Eishockey

eröffnet von Flauschibuesi am 07.05.2006 21:05 Uhr
2.727 Kommentare - zuletzt von blubb0r

2.727 Kommentare
« Seite 7 von 110 »
Bumann
10.05.2010 20:13


guitar-fish schrieb:
hab kein sport 1 in meiner bude hier

Zitat anzeigen



dito

sch***** dvb-t


naja, muss der stream herhalten.
und nebenbei natürlich schnix' abschiedsspiel beim wdr [addsig]


10.05.2010 20:43

Was die Dänen da machen ist echt heftig...naja, die Finnen kämpfen...wird wieder ei Krimi.

masterofdisaster666
10.05.2010 22:29

kennt man doch vom deutschen eishockey team... da machen sie mal ein gutes spiel, dann hofft gleich wieder jeder dass es so weiter geht, und dann wundern sich alle, wenn der rest der spiele verloren wird

Mondi
11.05.2010 07:57

Ich bin da eher auch skeptisch, nur interessant ist die Gruppe schon. Gibt alle möglichen Konstellationen, Dänemark ist weiter, alle anderen drei können weiterkommen aber auch in der Abstiegsrunde landen.

T1mbo
12.05.2010 17:33

DEUTSCHLAND!!! jetzt kann dann heute abend auch die USA gewinnen - vorrausgesetzt es geht so aus.

Gambrish
Gambrish
12.05.2010 19:02


masterofdisaster666 schrieb:
kennt man doch vom deutschen eishockey team... da machen sie mal ein gutes spiel, dann hofft gleich wieder jeder dass es so weiter geht, und dann wundern sich alle, wenn der rest der spiele verloren wird

Zitat anzeigen





alex-der-grosse
12.05.2010 19:45

Jetzt ist das beste, wenn die USA gegen Finnland gewinnen, dabei ist es egal ob in overtime oder einfach so. Deutschland hat gegen USA und Dänemark jeweils den besseren direkten Vergleich, auch wenn am Ende alle 3 mit 5 Punkten dastehen sollten.
Deutschland würde im Falle eines Sieges der USA mit 5 Punkten weiterkommen
Sollte Finnland gewinnen, dann am besten in der Overtime, da Deutschland dann Gruppenerster ist. Wenn Finnland so gewinnnt, dann ist Deutschland nur 3. aber trotzdem weiter

Mondi
13.05.2010 07:25


alex-der-grosse schrieb:
Jetzt ist das beste, wenn die USA gegen Finnland gewinnen, dabei ist es egal ob in overtime oder einfach so. Deutschland hat gegen USA und Dänemark jeweils den besseren direkten Vergleich, auch wenn am Ende alle 3 mit 5 Punkten dastehen sollten.
Deutschland würde im Falle eines Sieges der USA mit 5 Punkten weiterkommen
Sollte Finnland gewinnen, dann am besten in der Overtime, da Deutschland dann Gruppenerster ist. Wenn Finnland so gewinnnt, dann ist Deutschland nur 3. aber trotzdem weiter

Zitat anzeigen



Hat nicht ganz geklappt mit dem Gruppensieg, denn Finnland hat die Amis geschlagen in der regulären Spielzeit. Nun gehen wir halt mit drei Punkten in die Zwischenrunde. Deutschland wurde übrigens Gruppenzweiter. Zumindest ist jetzt die Abstiegsrunde vermieden und ggf. gelingt ja der Einzug in Viertelfinale.

By the way: Schweiz - Kanada 4:1

Das war der erste Sieg einer Schweizer Mannschaft bei einer WM gegen Kanada. Die Überraschungen gehen weiter bei dieser WM. Als Sensation würde ich aber nicht bezeichnen, denn da hat sich die Schweiz zu gut präsentiert in den letzten Jahren.

masterofdisaster666
13.05.2010 12:11


Gambrish schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
kennt man doch vom deutschen eishockey team... da machen sie mal ein gutes spiel, dann hofft gleich wieder jeder dass es so weiter geht, und dann wundern sich alle, wenn der rest der spiele verloren wird

Zitat anzeigen






Zitat anzeigen



ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil!

Angel_of_Death
13.05.2010 14:40

doofe schweizer :
ich wollt doch am samstag die kanadier gucken

auch krass: die canadiens haben nach den capitols jetzt auch die penguins aus den playoffs geschmissen

stegge
13.05.2010 23:22


Angel_of_Death schrieb:
doofe schweizer ::
ich wollt doch am samstag die kanadier gucken

auch krass: die canadiens haben nach den capitols jetzt auch die penguins aus den playoffs geschmissen

Zitat anzeigen



Ja und das finde ich ziemlich Scheiße...aber die Pens sind ja selber Schuld. Bei den vergebenen Torchancen...
Fänds gut, wenn der STanley Cup mal wieder nach Kanada ginge...

Ach ja: DEUUUUTSCHLAAAAAND!

T1mbo
13.05.2010 23:44

sonntag bin ich in Köln wieder anwesend - dieses mal stehplatz direkt hinter dem Tor und nicht letzte reihe wie montag

Angel_of_Death
14.05.2010 00:03

wenigstens haben die tschechen gewonnen, so seh ich die am samstag und sonntag gehts vllt nochmal nach monnem, kanada-schweden gucken


15.05.2010 00:47

Verdammt, ich glaub ich fahr morgen auf gut Glück nach Köln. Jemand schon Erfahrung mit schwarzmarkt gesammelt bzw. gab es am Montag Angebote?

ironman
15.05.2010 04:06

Flyers History has been made
Was eine geile Saison! Und das nach der besch...eidenen ersten Saisonhälfte und den ganzen Verletzungen der Torhüter

Stonewalker
15.05.2010 10:22

absolut krass - dass erste mal seit 35 jahren dass das jemand packt - und dann noch zusätzlich im letzten spiel 'nen 0:3 rückstand weggemacht... echt repsekt...

Angel_of_Death
15.05.2010 14:01

unfassbar...3:0 nach spielen und 3:0 im 7.spiel geführt. so blöd kann man doch nicht sein

Langer_jk
15.05.2010 14:16

Scheiss die Wand an... Wenn aber nun die Bruins nicht in der Lage sind EINEN der 4 (VIER) Matchbälle zu verwandeln, joo, dann ham se auch nix im Conferencel Final zu suchen...

Schade... is aber so !!!! [addsig]

duffyduck
15.05.2010 14:22

Ein astreiner Choke Job der Bruins. Dabei hätte es wirklich was für sich gehabt, hätten es 3 der Original Six in die Conference Finals geschafft.[addsig]

Anzeige
Anzeige