Alle Kommentare von kathrin_rockt

23 Kommentare

Anzeige
Anzeige
kathrin_rockt
03.05.2006 18:43

jetzt muß ich auch mal werbung für meine liebsten rocker machen.
wer letztes jahr beim ringrocker Halbfinale in Rüsselsheim war, der kennt sie schon. Beste Bühnenperformance, bester Sound, beste Songs, purer Rock n Roll. Für große Bühnen wie geschaffen.
Die Rede ist von The Roxy Flames. Enjoy.
The Roxy Flames

kathrin_rockt
01.05.2006 13:07

ich habe gerade meine punkte verteilt. aber wo steht denn, wieviele bands ins "halbfinale" kommen? ich habe das nirgends gefunden.

kathrin_rockt
21.04.2006 19:47

also irgendwie sind eure spielregeln etwas missverständlich. dort steht zum einen:
Zitat:


Accounts, die ab dem 20.April 2006 oder später eingerichtet wurden, sind nicht stimmberechtigt.


und zum anderen:

Zitat:
... haben wir uns dafür entschieden, dass Neuanmeldungen im Zeitraum des Votings nicht stimmberechtigt sind.


Was gilt denn nun? Wäre das zweitere korrekt, dann könnten sich noch bis zum Start des Votings, Fans der jeweiligen bands anmelden.

Grüße von der ratlosen Kathrin

kathrin_rockt
19.04.2005 19:28

Zitat:


spike schrieb:

jo klar

gmx,
web.de
usw.....


nicht nur die. es gibt tausende andere private domaininhaber, welche freunden, partnern, bekannten, geschäftspartnern, usw eine e-mail adresse von deren domains geben.
das ist ganz normal.
wenn es jede domain nur einmal geben dürfte, dann wäre man hier beim voting alleine.

kathrin_rockt
13.04.2005 20:24

Achso ja und weil du oben gesagt hast dass du keine Zeit hast alle Songs zu hören.
Lass doch einfach nebenbei das Radio mitlaufen, dann kriegste schon das meiste mit.

kathrin_rockt
13.04.2005 20:19

Also bei mir ist das ja auch kein Geheimnis. Ich finde Don't be disappointed von The Roxy Flames am geilsten.
Ist ganz einfach für mich ein perfekter Song, wenn es sowas überhaupt gibt. Hab sie auch schon 2 mal live in Köln in meinem Lieblings Club gesehen, und das ist wirklich der Hammer!

kathrin_rockt
11.04.2005 22:34

Zitat:


NoelGallagher schrieb:
Ich denke nicht, dass das so einfach ist, möchte aber auch nicht zu sehr ins Detail gehen. Etwas mehr "kriminelle" Energie dürfte schon erforderlich sein.


Nee, es ist genauso einfach wie oben beschrieben.
Und "kriminelle Energie" braucht man dafür nicht, da es nicht kriminell ist sonder völlig legal.
Und wie gesagt, dazu noch so verdammt einfach.

Aber nun denn, es ist wie es ist und man kann es nun nicht mehr ändern. Möge der Herr der registrierten User, welcher am besten live spielt hier gewinnen.

kathrin_rockt
11.04.2005 22:04

Zitat:


ShockTherapy schrieb:

wie denn ?

Menno, das ist doch schon so häufig nun beschrieben worden.
Also gut. Eine Band kennt diese Seite schon etwas länger und weiß wie das Voting letztes Jahr gelaufern ist. Nun hat diese Band ein ganzes Jahr lang Zeit um sich Hunderte User unauffällig über ein Jahr lang zu registrieren. Naja, und dann wird eben mit diesen ganzen Usern abgestimmt. Fertig!
Ist ja nicht besonders schwer, oder?

Schade ist in diesem Fall halt wirklich, dass diese ganzen Stimmen nur von einer oder zwei bis drei Personen kommen können und diese Band vielleicht sonst keiner wählen würde.

Aber nun gut, solche Arbeit soll natürlich auch belohnt werden

kathrin_rockt
11.04.2005 21:37

Zitat:


NoelGallagher schrieb:
Es werden sich immer Dinge finden lassen, die man verbessern kann. Trotzdem sollte man eine Sache nicht aus dem Augen verlieren - nämlich die Kausalität der Ereignisse. Es sind nicht die Admins, die aus Spaß an der Freud hart durchgreifen müssen. Es waren Bands, die den Versuch gestartet haben, unfair zu agieren.

Statt den Zorn auf die Admins zu richten, sollte der Hauptgroll auf die Bands gerichtet sein, die überhaupt zu dem zum Teil herrschenden Ton und "harten" Maßnahmen geführt haben. Es ist verdammt traurig, dass lieber versucht wird zu schummeln als sich "sportlich fair" zu qualifizieren.

Ich würde mir wirklich wünschen, dass der Ehrgeiz und die Kreativität dieser (und aller teilnehmenden) Bands sich eher auf den musikalischen Aspekt und weniger auf die Suche nach Lücken im System zum Schummeln konzentrieren würde.

Mein Dank und mein Respekt an alle beteiligten Organisatoren. Allen Leuten die versuchen zu schummeln wünsche ich einen dicken, eitrigen Pickel an den Arsch.

Neeee, so kann man das absolut nicht sehen. Dort wo betrogen werden kann, wird auch betrogen. Und hier kann man es eben. Und das sogar völlig "legal". Legal betrügen hört sich lustig an, ist aber so.

Das ist doch übeall so. Man kann nicht an die Fairnis der User appelieren, denn diejenigen welche fair sind, werden aller Voraussicht nach nicht gewinnen!

Deshalb muss man solche Möglichkeiten einschränken und nicht auf die Bands und User schimpfen welche nur das ausnutzern was sie legal tun dürfen.

Wo man betrügen kann, wird auch betrogen wenn es um den Eigennutzen geht. So sind die Menschen eben und das kann man auch nicht ändern.

Trotzdem geht auch mein Dank und auch mein Respekt an die Macher hier. Mit ihren Mitteln haben sie das beste daraus gemacht.

kathrin_rockt
11.04.2005 21:17

Ja mei, es stellt ja auch hier niemand in Frage, daß das eine großartige Leistung von euch allen ist. Von mir auch Respekt.
Aber Verbesserungen gibt es immer und daß hier aufgrund der Tatsache das es ein Onlinevoting ist nicht immer alles mit rechten Dingen zugeht ist auch euch selber klar.

Das die User aus dem Vorjahr hier in großem Stil faken könnten, weil sie die Regeln kannten, wißt ihr doch auch.

Vielleicht wird ja eure Seite noch bekannter und man kann so etwas dann in einigen Jahren in viel größerem und professionelelrem Rahmen abziehen. Wer weiß. Bei eurem Engagement würde ich es euch wünschen.

kathrin_rockt
11.04.2005 20:48

Zitat:


Hurricanerocker schrieb:
Hoffendlich ist die Aktion bald vorbei und es wird wieder ruhiger.

Naja, diese Aktion wurde ja nun auch von den Admins eingerichtet und nicht von den Usern hier, oder? Du stellst es grade so hin als sei das ein lästiges Anhängsel.
Mit einer solchen Aktion hat man nicht zuletzt eine ungeheure Presse im Intenet und wird bekannt.

kathrin_rockt
11.04.2005 20:28

Zitat:


NoelGallagher schrieb:
Es gibt wohl keine 100% faire Lösung. Was aber interessant wäre, wären eure Vorschläge um es besser zu machen. Auch für für nächstes Jahr, falls es den Wettbewerb wieder geben wird.

Du hast Recht, in dieser Form hier gibt es keine faire Lösung. Onlien Votings sind immer unfair und es wird gefakt ohne Ende. So auch hier.

So einen Contest hier, wo ja nun doch wirklich viele richtig gute Bands dabei sind, darf nicht über ein gefaktes Online Voting entschieden werden. Der einzige "gerechte" Weg wäre eine unabhängige Fachjury. Man kann die Bands gerne hier in bewährter Form präsentieren, aber die Fachjury muss letztendlich entscheiden.

Solche Ergebnisse muss man dann aktzeptieren.

Man müsste das eben größer aufziehen, mit vielen unterschiedlichen Live Events bei denen die Jury dann entscheidet wer weiter kommt.

Aber ich weiß auch, daß das Geld kostet und sehr aufwendig ist.

kathrin_rockt
11.04.2005 20:18

Zitat:


Sawdust schrieb:
diese votingregeln sind ja im großen und ganzen gut überlegt...der einzige punkt den ich jedoch wirklich unfair finde ist der, das leute die sich am 9.4. angemeldet haben noch voten dürfen...

mit anderen worten, hat eine band das glück, das sie ihren fans schon früher bescheid gesagt hat bzw. hat eine band diese regeln vom letzten jahr schon mitbekommen, so hat diese einen (deutlichen) vorteil gegenüber anderen!

die idee an sich find ich gut...jedoch hätte man den zeitpunkt schon früher setzen müssen!

danke fürs lesen!

gr€€tz


Das sehe ich auch so. Alle User vom letzen Jahr hatten ein Jahr lang Zeit sich Hunderte User hier zu registrieren, weil sie genau die Regeln kannten. Deshalb werden am Ende einige Bands mit extrem hohen Stimmzahlen ganz vorne stehen. Das ist natürlich überhaupt nicht gerecht.
Es ist wie immer, es wird die Band gewinnen, die sich im Internet am geschicktesten angestellt hat und kontinuirlich hier User registriert hat. Zeit dafür war ja für die Bescheidwisser vom letzen jahr genug.

kathrin_rockt
11.04.2005 18:52

Zitat:


FBG schrieb:
OMFG !

wenn man sich die "bedingungen" für das spielen am RaR mal durchlesen würde, würde man auch merken, dass 100.000 accounts auch nix bringen.
denn die wahrheit liegt, wie man so schön sagt, in Köln & Rüsselsheim. und dort bringen einem 100.000 virteull existierende user auch nix.



das ist ein wenig blauäugig, denn bevor die band live zeigen darf was sie kann, muss sie eben erst mal per virtuellem VOTING dort hin gevotet werden.

kathrin_rockt
23.04.2004 11:47

auch ich möchte mich bei allen bedanken.
bei meinen eltern, die mich immer unterstützt haben, bei meiner plattenfirma, dem label, und natürlich bei meinen fans.
außerdem danke ich dem catering service, der brauereri und natürlich dem lieben gott.

kathrin_rockt
18.04.2004 19:23

Ist flitze und farrell eigentlich derselbe User, weil sie immer im Doppelpack posten um sich gegenseitig zu bestätigen?

Außerdem hat das nix mit Studio oder Rechner zu tun. Wenn die Stimme schräg klingt, dann klingt sie auch im Studio schräg. Es sei denn dort würde sie durch zig Effekte gejagt. Das wäre dann sowieso traurig.

Nachdem Du oder Ihr soviel Werbung für Eure Band macht, müssst Ihr auch mal Kritik einstecken können ohne gleich rumzuzicken.



kathrin_rockt
18.04.2004 18:05

Ich bin ja nicht doof, natürlich habe ich das "live" gelesen. Allerdings gibt es auf deren Webpage auch 2 "nicht live" Songs. Und da sieht es gesanglich auch nicht besser aus.

Zitat:


flitze schrieb:
Pass auf , bloß keine Band übermäßig loben, sonst fangen gleich wieder alle an zu heulen.

aber....DU HAST RECHT

Das habt Ihr ja mit der oben genannten Band auch schon im Übermaß getan.

kathrin_rockt
18.04.2004 17:24

Panicdrive finde ich auch ziemlich geil.

Aber eins ist komisch: Marmelade Cats wurden nun schon des öfteren erwähnt. Entweder Euch liegt anderes Material als mir vor, oder ich weiß auch nicht.
Ich finde das ganze Material qualitativ ziemlich bescheiden, und die Gesangsleistung dementsprechend. Naja, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

kathrin_rockt
18.04.2004 15:00

Zitat:


RegularJohn schrieb:
hast es ja rausgefunden

Ja, das war nicht so schwer

Aber mal eine andere Frage:
Ist es normal, dass einige Songs die ich mir hier downloade, nicht komplett sind?
Oder liegt das an meiner Internetverbindung? Kann ja eigentlich nicht sein, oder?

kathrin_rockt
18.04.2004 14:34

Zitat:


RegularJohn schrieb:
[quote]
kathrin_rockt schrieb:


Auch du scheinst dich bei deinem Nick verschrieben zu haben
[/quote]


warum das denn? eigentlich nicht.

kathrin_rockt
18.04.2004 13:28

High, nun habe ich mich nach langem lesen und hören auch mal angemeldet.
Ich habe in Eurem Proberaum wirklich einige gute Bands gehört!

Ich stehe neben guter Musik auch auf gute Sänger. Die Sänger müssen natürlich zur Musik passen.
Manchmal finde ich die Musik ganz gut, aber den oder die Sänger/in sch.....

Mit Abstand am besten gefallen mir die Songs von Serotonine und The Roxy Flames.

Ganz besonders der Song Feel von Serotonine, und der Song Don´t be disappointed von The Roxy Flames sind der absolute Hammer!

Wählt diese beiden mal ganz nach vorne, ich darf ja leider nicht und das finde ich auch Sch.....

Aber es gibt auch noch viele andere Bands hier, die mir gut gefallen. Ist schon toll mal soviele Bands in einer Übersicht zu haben.


Icon