Alle Kommentare von Scarface666

641 Kommentare

Anzeige
Anzeige
Scarface666
14.07.2004 20:27

Zitat:


RiotGrrrrl schrieb:
HIHI

alt und bekannt, aber hilft gegen jede schlechte laune :w


...ja, hehe. Das tut es...

Aber das hier ist auch nicht schlecht, hat super Mucke ( ein Ohrwurm ) und es sieht todschick aus...

Oder hatten wir das schon ?

Egal...

Scarface666
14.07.2004 17:10

In Flames-Trigger&Like you better dead&Only for the weak

Sepultura-Roots, Teritory, troops of Doom und Chaos AD

Danko Jones-Never again

Tocotronic-Hi Freaks

Killswitch Engage-Rose of Sharyn

Six feet under-Bringer des Blutes

Samael-Rain

Hatebreed-Facing what consumes you

Slayer-Raining Blood

Maroon-Without a face

Caliban-Vicious Circle

KoRn-Fuck that

TSOOL- Surround Sister

Eels- I like Birds

Beatsteaks-Manowar

Ben Harper-Diamonds on the inside

und zu guter letzt...

alles von Karamelo Santo

Scarface666
10.07.2004 02:20

Zunächst einmal würde ich mich selbst ( "noch") nicht als SxE titulieren, sondern eher Abstinentler oder ...wenn man das so sagen kann.

Ich habe vor ca 4 Wochen damit begonnen, komplett und ohne irgendeinen Abschied ( *g* ) auf Alk, Kippen und sonstigen "Drogen" zu verzichten.
Den promiskuitiven Sex an sich hab ich schon immer angelehnt...Sex an sich jedoch nicht. Gründe sollten oben schon hinlänglich aufgetan worden sein.

SxE bedeutet jedoch zusätzlich auch noch Verzicht auf Fleisch...dieser "Hürde" fühle ich mich noch nicht gewachsen oder besser gesagt mir schmeckt Fleisch an sich einfach zu gut. Ganz ehrlich...aber ein Ziel ist es.

Der Grund warum ich umgesattelt habe...hm, gute Frage. Schon lange hab ich mich über die "heutige" PArty / Trinkkultur aufgeregt und darüber nachgedacht, ob es wirklich wichtig sit auf Parties etc zu trinken. Hinzu hatte ich oft das Gefühl einfach Momente verplant zu haben, sie völlig spurlos übergangen zu haben. So gab es Parties, wo mir sicherlich sehr gute Gespräche abhanden gekommen sind oder gar nicht erst zu Stande kamen, da ich halt "strullig" war. Oder Aktionen, wo man Personen psychisch ( physisch konnte ich mich nie zu verleiten lassen... was soll es auch bringen ?) verletzt oder diffamiert hat, Fremdes Eigentum aus Spaß an der Freud zerstört hat und und und ...

Addiert mit meinem verstärkten "Konsum" von SxE HC / Metal / Rock Bands, sowie Gesprächen mit Anhängern dieser Theorie oder Denkweise führten dann zu einem langen Entscheidungsweg, der seine Zeit in Anspruch nahm und es noch tut. Aber ein spezielles und so gravierend schlechtes Ereginis hatte ich gott sei dank nicht...es waren, wie erwähnt kleienre Dinge udn der Eindruck der umwelt der mich dazu gebracht hat.

Aber es ist sehr komplex ( komplexer um es hier detaileirt aufzuzählen...aber villeicht kann ich einen kleinen Einblick in meine Sicht der DIgne geben ?! ) und persönlich, sodass jeder seine eigene Motivation oder Ansporn finden musste, muss und sollte.

Mann fidnet auf dem Weg seines Ziel aber, so empfinde ich es sehr viel Bestätigung und weiteren Ansporn. Wichtig sit halt nur, das man nciht damit hausieren geht undandere umlenken möchte. Alles hat seinen LAuf...ich meinen, die anderen ihren. Schön wäre es allerdings andere zu inspieren und ihnen aufzuzeigen, wie es auch anders geht...einfach indem ich tu was ich tu ohne es weiter unaufgefordert zu kommentieren.

In diesem Sinne...

Scarface666
08.07.2004 23:11

Ups...lol...ja., ein geiler Sinn- und Tippfehler.

Der Vatikan hat 1990 anerkannt das die Erde eine Kugel ist und somit keine Scheibe,wie ich zu nächst schrieb...sorry

Der Katholizismus an sich war udn ist in seiner Ausführung krimineller und "boshafter" als das evangelische Christentum an sich,ja. Es gibt einen Unterschied udn ja er ist gravierend. Aeber es bezieht sich beides auf das Christliche Glaubensfundament was ich als wahrheitsverfälschend und naiv empfinde.

Das Christentum an sich ist für mich gerade heute in der Auslegung in der Politik ( Adoption für Homosexuelle etc. ) hier in der BRD oder USA oder auch Italien immer noch wiederwärtig intolerant und aggressiv gegenübe anders denkenden. Bigott und doppelzüngig trifft es aber auch sehr gut...

Glauben / Theologie ist für jeden etwas anderes und für jeden völlig anderwertig...

Wenn ich aber sehe, das die Kirche nach wie vor versucht in Afrika etc. Eingeborene zu missionieren und von ihrem Natur glauben wegzubekommen wird mir schlecht.

Naja...jedem sein Glaube oder nciht Glaube.

Scarface666
08.07.2004 20:47

Schönes Eigetnor...wenn man bedenkt,wieviele Priester sich aufgrund ihrer Homosexualität, die unterdrückt wird...an jungen Messdienern vergehen.

Wenn ich noch hinzufügen darf, das der Vatikan erst 1990 anerkannt hat, das die Erde eine Scheibe ist ...unterstreicht das nochmal zusätzlich die antiquitierte Denkweise dieser Gruppierung.

...Man sollte Angst haben, das gerade die christliche Religion nach wie vor viel zu Einfluss hat in Politik und Wirtschaft ?!

aber zum grausen ist der Text auch so...

Scarface666
07.07.2004 21:39

Also echt...

Wie alt warst du als du das erste Mal SLAYER gehört hast oder auf einem ihrer Konzerte oder auch einer anderen Band, warst ? Sicherlich kein erfahrener Metalhase von 40 Lenzen...

Wieso sind Tennies denn so schlecht...ich habe meinen Cousin, der auch mit SLIPKNOT angefangen hat darüber zu DARKTHRONE oder auch Slayer, Sepultura gebracht. Er ist 15 und ich nehme ihn gerne mit,wenn irgnedwo was "hefitges" auspielt ...

Denk mal drüber nach, wer nach uns die Fahne des Rock udn des MEtals hochhält...wenn wir denen Toleranz den "kleinen" vorleben, dann geben die das auch weiter.

Scarface666
07.07.2004 21:33

Also ich empfinde jetzt so nach und nach gerade Spaß daran andere bei Parties zu beobachten, weil sie voll sind udn zu realisieren, was "damals" falsch war...

Wirklich "high" macht die Realität...mit all ihren Extremen, wie Gewalt, Trauer aber auch Liebe, Hoffnung etc.

Aber naja, mal schauen was die Zukunft so bringt und mich durch die Entscheidung ändert, bessert oder ähnliches...ich bin gespannt.

Scarface666
07.07.2004 18:05

Gerade Parties präsentieren sich ohne Alkohol oder ähnliches Verzerrendes in einem völlig anderen Bild. Man entdeckt viel mehr, kann länger aushalten und man ist länger fit...vom "Kater danach" ganz zu schweigen

Realitätsverändernde Drogen haben ihren Reiz, ohne Frage...auch ich habe imemr mal gekifft. Anfangs um es auszuprobieren, später weil es "chillig" war. Es sit wirklich schade, wie Krinkle udn andere sagen, dadurch oder auch durch Alkohol etwas verpasst zu haben, was sehr wahrscheinlich ist. Gerade Menschen oder Digne verpasst zu haben...ärgert mcih wirklich. Ein weiterer Punkt ist auch, das man unter Einfluss von eben solchen Substanzen "aggressiver" / "ungehaltener" wurde, Leute verletzte ( körperlich und meist schlimmer auf psychischer Ebene ), fremdes Eigentum zerstörte etc. ...

Wieso sollten SxEler und ähnliche auf Sex verzcihten ? Warum auch...es geht eifnach ( so wie es LordElend auch meint...oder ? ) um eine "gesittetere" Art den Partner zu schätzen...sie als Objekt der Begierde anzusehen ohne ihre Ehre zu verletzen also ohhne sie als "Fickschlitten" zu degradieren.

Darum geht es, meine ich... Sex ist etwas sehr feines und unverzichtbares. Ohne wär eine Beziehung eifnach nciht das,was sein soll...eine Verbindung von zwei Menschen. Körperlich wie geistlich...puh

SxE Hardliner beziehen sich wahrhaftig des öfteren auf äußerst fragwürdige Standpunkte, wie "Anti-Abtreibung" oder auch " Intoleranz gegenüber Nicht-Sxe´ern...was schade udn irgendwie auch nicht gerade präsentativ für die "Szene" ist,ja.



[addsig]

Scarface666
06.07.2004 23:11

Ein generelles Schubladendenken ist mir eh zu wieder und ich möchte auch nciht weiter darauf eingehen...

SxE ist in dem Moment unabhängig von anderen, wo man beginnt zu realisieren, das es für einen slesbt ist...nciht für Gott, nciht für die Freundin, nicht " weil es alle machen" oder sonstiges...ich entscheide was ich aufnehem udn ich entscheide was ich denke, was sich bei genereller Drogenfreiheit beben zusammen sehr gut ergänzt.

Zum Thema Sex...ich empfidne es, aus meiner Sicht, als verwerflich sich promisk, also sexuell freilebig oder freizügig zu verhalten. Ich möchte eifnach nciht, jede blöde Alte "vernaschen" nur weil ich gerade dazu Bock habe. Ich lehen Sex nciht generell ab ( wo kämen wir denn dahin... ), ich möchte nur einfach bewusster meinen Partner gegenüber treten und zu " 100 % " treu sein.

Sxe / Enthaltsamkeit bedeutet auch für mich gewisse Standards einzuhalten, die man eh schon für sich bezogen habe...Ehrlichkeit, Liebe zu Mensch udn Tier, Toleranz, Weitsicht, autarkes Denken, " Ehre " etc. und vor allen Dignen ein bewusster Umgang mit Körper und Seele. ...vollkommen ungebunden an "verfälschende" Denkweisen wie Religionen an sich. ich nehem diese "Gesetze" der Szene auch an,weil ich sie, wie gesagt eh schon teilweise in meine Lebensphilosophie eingebaut hatte.

Man lebt nur einmal ja...aber wieso nicht die Zeit sinnvoll nutzen und "straight" denken und zu leben ??? Jedem das seine...

Ein Hausieren ist mir eh zu wider und möchte auch keinen belehren, was mich an der SxE Phliosophie somit sehr imponiert. Es ist einfache eine Art zu leben, die Sinn hat und sich selbst weiterentwickelt udn nciht auf der Stelle tritt, wie viele das Christentum ( wer was anderes dnekt bitte... )

In der heutigen Gesellschaft regeirt mir eifnach zu viel Leistugnsdruck, Druck "schön" zu sein und cool zu sein...dem möchte ih entsagen und aufweisen das es auch ohne geht. Aber ohne groß damit zu prahlen...es ist eine Entscheidung von mir und jeder soll es selbst entscheiden.

PS : Danke für eure sehr informativen und ehrlichen Antworten...


[addsig]

Scarface666
06.07.2004 00:16

Genau...

Es sit erschreckend das man...und das meine ich ernst...erst mal säuft und dann nachdenkt, was zu tun ist, was bei vielen Teenies heuzutage sieht.

Komplett zu entsagen sit serh schwer udn bewundersnwert.

Anders ein Versuch ist alles mal wert um auh zu sehen, was es einem wirlkich brignt, und ob es das ist was will.



[addsig]

Scarface666
05.07.2004 23:52

Hm...das eigentliche Problem ist eifnach, so fidne ich...das man heutzutage schon fast "uncool" ist,wenn man nichts trinkt..

Viele unterliegen der Lüge, das Aloholein Muss für eine gtue PArty ist oder man sich primaaus der Realität vor Stress, kummer etc retten kann...

Pustekuchen...

Scarface666
05.07.2004 23:43

Hatte vorhin nicht jmd nach meinen Narben am Kopp gefragt ?

Also...zunächst habe ich mir mal einen Backstein auf den Kopf geworfen, weil ich nciht werfen udn nciht schnell genug rennen konnte

WEiter zwei Minigolfschläger an den Kopf bekommen,weil ich nicht weggehn wollte

Eingie "Skate" -Unfälle...ein treppensturz...ein missglücktes Ausweichmanöver im steinumrandeten Pool

und und und..

Nicht schön aber selten...[addsig]

Scarface666
05.07.2004 23:34

Ich persönlich fidne es sehr schwer loszulassen und sich ganz loszusagen. Kiffen, rauchen udn sonstige Substanzen...da kann ich getrost drauf verzcihtn weil es mir nichts bringt udn einfach deppert ist.

Der wirkliche Reiz an SxE ist es tatsächlich es für sich zu tun und für niemand sonst. Ich entscheide es...neimand zwingt mich udn keiner kontrolliert. Es hat etwas von selsbtauferlegte Aufgabe udn Hürde.

Zum Alkohol...tja...sehr schwer in worte zu fassen, weil eifnach schmackhaft und Gewohntheit wie Fleisch eben auch.

Ich versuche gerade mir den Alk etc. vielleicht ganz abzugewöhnen..vielleicht auch nur drastisch einzuschränken...mal sehen. Es sit einfach ekleerregend, das man heutzutage selten mal Parties oder Veranstaltungen ohne Alk zu sehen. Ich fidne es erschreckend, das Kdidies udn Jugendlcihe abends picheln ohne wirlich ein Maß zu haben...einfach eil es alle tun. Darum möchte ich mich auch davon lossagen udn eventuell ganz darauf verzichten,ja.

Ändern kann ich damit ncihts,aber ich ändere mich und als "beispiel" vielleicht andere doer ich oder ihr regt sie zum nachdenken an....was heute schon sehr viel wäre.

Respekt haben alle die, die es durchziehen...





[addsig]

Scarface666
05.07.2004 20:07

Was haltet ihr davon ?

Für mcih eine sehr bodenständige, ehrlcihe Art zu leben ohne von irgendjmd anhängig zu sein oder es für jmd anderes zu tun. Man lebt bewusst un gesund..ist sein Herr in fast allen Lagen und...besser als anderes ?

Aber...schreibt ihr erstmal was

Täte mich mal echt interessieren...

Aloha

Scarface666
05.07.2004 19:39

Tehe...

1) Scarface = Meilenstein des Gangsterfilmes; in der Hauptrolle AL PACINO als super cooler Kerl, der sich schlussendlich in einem superben Finale zu Grunde richtet und richten lässt
2)Scarface = Narbengesicht, das bin ich weil ich 20 Kopfnarben am Kopp hab, davon 5 im Gesicht
3) Hinzu ist es mein Nick bei Cs oder Quake *g*,wobei ich da eher zu Scarfaced Ape tendiere

zur 666 sage ich nichts...

Scarface666
05.07.2004 17:06

Puh, was soll das eigetnlich imemr das man SLIPKNOT als Teenie Band verunglimpft. Sie verdienen Geld damit und das sehr gut...na, und ?

Sollen sie anfange Scheißmusik zu spielen ? ( Von Witzbolden, die jetzt "tun sie eh schon" schreien kann man jetzt halten was man will ...)

"Kleine" Slipknot Fans sind Nachwuchs, die später mal sind wie wir größtenteils. Slipknot o#öffnen Türen,was ich verdammt gut finde....

Und wer hat denn nicht beim ersten Pit Angst gehabt und gefragt was das eigetnlich soll ? ...

Naja...das ist ein anderes Thema.

Zu den Konzerten fahr ich so oder so...weil es ein feines Paket ist....ob nun Düsseldorf oder BErlin...eins von beiden wird es sein.

Scarface666
04.07.2004 18:07

Hui...wirklich sehr blasses Kerlchen und eine damit "dunkle" RiotGrrrrl

Find ich aber cool, das man nicht in die Klischeerolle der Ballgänger verfallen ist udn sich "anders" aufgebrezelt hat. Wenn er so auch rumrennt, kann cih nur den Hut ziehen und ihm meine Sympathie aussprechen

Weiter so...[addsig]

Scarface666
04.07.2004 18:03

Eben...

WEnn fahre ich hauptsächlich wegen SLAYER hin udn freue mich dass ich dann SLipknot, vielleicht auch Hatebreed sehen kann. Ich habe ein Auto, kann fahren das Entfernugnsdproblem ist für mich als kein Problem.

Irgendeine Stadt wird schon in meienr Nähe sein...

Zum Preis...naja...etwas hoch,klar....aber hey...so ein Paket ? Das Slipknpot keine Hallen mehr füllen würden, fidne ich haltlos. Nur weil sie jetzt "Mainstream" sind sollen sie scheiße sein ? Naja..

Dann man sieht man sich auf einem der Konzerte )

Scarface666
04.07.2004 11:36

Hui...

es sit auf alle Fälle ein Weg in die richtige Richtung. Das dabei auch solwas wie diese Billig-Version herauskommt, die sich jeder Depp eh brennen kann...naja.

Aber sonts lobenswert, das ein Große so etwas bringt...

Ob es wiklirhc hilft gegen "Internet Piraterie" an zu gehen...naja.

Scarface666
03.07.2004 17:29

Verdammt, sehr feines Bildchen

...so muss ich wohl auch noch ein Foto posten




öhem ja...es lief gerade PROPAGHANDA von Sepultura oder MULAMBO von Soulfly.



I am seized by desire but I have to keep the darkness night hidden in the depth of my heart - it's the most bitter fate - fate is against me
in love and virtue

Icon