Reserveflächen P100, P99, P98

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von spike am 26.04.2006 11:20 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von TUXFan

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

spike
26.04.2006 11:20

anscheind wird dieses jahr mit deutlich mehr Besuchern gerechnet, oder man hat einfahc nur dazu gelernt und die reserveflächen P100, P99, P98 von anfang an mit eingeplant.

die flächen liegen ausserhalb des normalen Campingplans

sind aber auf dem shuttlebusplan eingezeichnet. diese flächen liegen noch hinter dem gewerbepark, etwa auf höhe der nordschleifen zufahrt pflanzengarten.

gefühlsmäßig dürften dort diejenigen landen die freitags anreisen!

Valmont
Valmont
26.04.2006 11:25

arme schweine, die freitagskommer Smiley

erst am freitag anreisen, dann am arsch der welt campen und anschließend noch ewig laufen bis man endlich am ziel is ..

wickie, ich hoffe du bist uns dankbar fürs freihalten Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
26.04.2006 11:27Admin

joa ich hoffe nur das man dort dann nicht ür den shuttlebus zahlen muß! letztes jahr war es so Smiley

kann der camper ja nicht für, das zu wenig platz vorhanden ist und man weiter weg campen muß.
[addsig]

spike
26.04.2006 11:33

Zitat:
HR


Valmont schrieb:


erst am freitag anreisen, dann am arsch der welt campen und anschließend noch ewig laufen bis man endlich am ziel is ..

HR

nee, gibt doch shuttlebus... von jedem dieser campingplätze Smiley

wer freitags anchkommt, muss auch damit rechnen dort zu parken Smiley

chatuo
26.04.2006 11:51

hehe zum glück hat timmeys mama ferienhaus mit parkplatz in nürburg Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
26.04.2006 11:54

Zitat:
HR


chatuo schrieb:
hehe zum glück hat timmeys mama ferienhaus mit parkplatz in nürburg Smiley
HR

psssssssssssst Smiley[addsig]

spike
26.04.2006 12:07

ich geb dir amdin-rechte fürs dixi kloh Smiley

also nicht dass du jemanden einsperren kannst, nur threads schließen usw. Smiley

ZERO74
ZERO74
26.04.2006 12:09

Zitat:
HR


spike schrieb:
ich geb dir amdin-rechte fürs dixi kloh Smiley

also nicht dass du jemanden einsperren kannst, nur threads schließen usw. Smiley

HR

Was für eine Ehre... Smiley

Valmont
Valmont
26.04.2006 12:18

woohhooo Smiley dann räum ich im dixi mal so richtig auf Smiley

solange benenn ich mich in klofrau um Smiley[addsig]

TUXFan
29.04.2006 12:58

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
arme schweine, die freitagskommer Smiley

erst am freitag anreisen, dann am arsch der welt campen und anschließend noch ewig laufen bis man endlich am ziel is ..

wickie, ich hoffe du bist uns dankbar fürs freihalten Smiley
HR

Ja, es gibt auch noch die arbeitende Bevölkerung, die ihre Karte nicht vom ALG II zahlen muss.Smiley

Aber andere Frage: Wir waren 2003 mal auf dem Platz ungefähr wo der große rote Punkt mit der 1 auf dem Shuttlebusplan eingezeichnet ist. War das D8, oder ein Reserveplatz? Der wurde gerade aufgemacht, als wir vom C6 dorthin verwiesen wurden. Wir waren Freitags angereist und durften dort kombiniert parken/zelten.

Anzeige
Anzeige
Icon