Panic! At The Disco Tour 2008

Panic! At The Disco Forum: Diskussionen zu Panic! At The Disco Tour 2008

eröffnet von AudioslaveLis am 25.04.2006 19:02 Uhr
49 Kommentare - zuletzt von mette

Valmont7sevenstonedhammerduminikstyx90126Kaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

49 Kommentare
« Seite 2 von 2
Bumann
19.10.2006 21:35

Zitat:
HR


AudioslaveLis schrieb:
ich meld mich ab
muss freitag ne klausur nachschreiben :
HR

wie übel is das denn bitte??? Smiley[addsig]

xXxJulesxXx
20.10.2006 18:16

für den Süden sit vielleicht die Information wichtig, dass am

27.10. in Straßburg in der Laitrie

auch ein Konzert stattfindet.

also ich werde nämlich dahin gehen

Edit: Konzert gestern in Straßburg war der Hammer *g*

Teceo
03.01.2008 00:50

28.02. Berlin - Huxleys
02.03. München - Muffathalle
03.03. Hamburg - Docks
04.03. Köln - Live Music Hall

Mondi
07.01.2008 12:41

28.02.08 Do 21:00 BERLIN (D) - Huxley´s Neue Welt



02.03.08 So 20:30 MÜNCHEN (D) - Muffathalle



03.03.08 Mo 20:00 HAMBURG (D) - Docks



04.03.08 Di 20:00 KÖLN (D) - Live Music Hall

Beli
07.01.2008 18:53

Smiley Offenbar nicht. Smiley Mal schauen, wenn ich wen finde, der mitkommt, spricht nichts gegen den 28.2. Smiley

NoelGallagher
12.01.2008 20:21Supporter

I'm on strike until you bring back the exclamation point =[[
Dissappointment and shock.
To the fullest =[
And you owned my soul.

I agree as well. Its just not the same without the exclamation point.

I AGREE. Why did you get rid of it=[[ it was so original...

I agree. :/
R.I.P. exclamation point.

What the hell happened to the exclamation point??

I'm excited!
But, bring back the exclamation mark!
Come on!

THERE IS NO PANIC WITH OUT THE ! BRING IT BACK PLZ JSUT LET IT B A FLUK

IM SOOO EXCITED!

but im sad u guys took out the ! in Panic! At The Disco...
it doesnt feel right typing it without the !

awesome!
amazing!
cant wait for the tour!

do you know what those two words have that you dont
AN EXCLAMATION POINT
now my sweatshirt and tshirt are inaccurate
argh
bring back the '!'
its just not the same...

you guys are lame without the "!"

PUT BACK THE ! BECOUSE IT IS AWSOME!!!! AND DONT CHANGE!!! PLEASE PUT BACK THE !...!!!!

i'm in a panic!
how could you guys even have the balls to take the exclaimation out of your name?
this is actually really devastating.
i was really fond of that exclaimation.
obviously,
you've upset your fans incredibly.
i highly suggest changing 'we're so starving', because you are not the same old band that i'm in love with.
you are a new band without the beloved exclaimation.
i never expected you guys to sell out,
especially for the press.
well,
the only difference between martyrdom and suicide is press coverage, of coarse.
do not expect people to support this new band,
but only miss their well loved, panic! at the disco.
i was really, really excited to get the new album by panic! at the disco.
but dissapointingly, the artist is plainly, panic at the disco.
go back to the mtv awards,
because you guys just stole your own thunder.

the very loyal, very pained PANIC! AT THE DISCO fan,
marisa.

Kommentare von der MySpace-Seite, da sie jetzt nur noch Panic at the disco und nicht mehr Panic! At the disco heißen. Smiley

Beli
12.01.2008 21:18

Hmm... ja, es gibt Dinge, die sich mir nicht erschließen. Ich geh auch ohne ! zum Berlin-Konzert. Smiley Karte liegt schon hier.

MUnkvayne
12.01.2008 21:27

Zitat:
HR


Beli schrieb:
Hmm... ja, es gibt Dinge, die sich mir nicht erschließen. Ich geh auch ohne ! zum Berlin-Konzert. Smiley Karte liegt schon hier.
HR

wie stehts denn aufer karte? Smiley

Beli
12.01.2008 23:26

Oha, welch kluge Idee. Auf der Karte steht's mit !. Ebenso wie (bisher noch?) auf ihrer Website.

Pogorausch
13.01.2008 09:59

auf ihrer website stehts ohne !.
selbst im betreff & titel & so ohne.

album kommt am 22.3. & heißt "pretty.odd."

Beli
29.02.2008 12:27

Ich war gestern auf dem Berlin-Konzert und es war ein DREISTER BESCHISS!!!!!!

30€ wollten die für das Ticket haben, dann sind sie nach exakt einer Stunde von der Bühne gegangen, 30 Sek. später Licht an, 5 Min. später haben die Securitys alle aus dem Innenbereich gedrängt und weitere 5 Min. später durften wir auch nicht mehr an der Bar stehen. Obwohl Freunde sich kurz vor Konzertende (kann ja keiner riechen, dass das so schnell geht) noch einen Becher Bier geholt haben, mit Pfand natürlich.

Smiley Smiley

Mann, war das mies... Show war sonts okay, aber auch nichts Überragendes, ganz gute Laune, viele Emos und 14-jährige (oder auch beides).

Hurricanerocker
29.02.2008 13:21

Hab letztes Jahr 18,20 in Hamburg bezahlt. Vorbands waren Pale und The Sounds, leider standen wir bei Pale noch im Stau. Preis/Leistung war da sehr gut.

Bumann
29.02.2008 13:24

Zitat:
HR


Hurricanerocker schrieb:
Hab letztes Jahr 18,20 in Hamburg bezahlt. Vorbands waren Pale und The Sounds, leider standen wir bei Pale noch im Stau. Preis/Leistung war da sehr gut.
HR

laber? Smiley

da wär ich allein für diese beiden Bands hingefahren und danach wieder abgedüst Smiley

Smiley[addsig]

JCM
29.02.2008 16:25

Ich wiederum hätte mich bei den Vorbands gefreut, wenn ich bis zum Ende von The Sounds im Stau gestanden hätte Smiley

Aber ich sag mal: Dass eine Band wie PATD nicht länger als 1h spielt ist eigentlich fast schon zu erwarten, und für das mit dem Rausscheuchen wird die Band wohl nix können...Oder wart ihr schon öfter in dem Laden?

Beli
29.02.2008 18:45

Warum ist denn kein längeres Konzert zu erwarten? Immerhin haben sie inzwischen ein zweites Album, aus dem sie auch mehr hätten spielen können als drei Lieder (vielleicht waren's auch vier). Und wenn sie nur ner Stunde spielen, dann sollen sie dafür nicht 30€ nehmen.

Klar, fürs Rausschmeißen können die recht wenig, aber dafür wird der Veranstalter auch noch ne Beschwerde bekommen. Ob das in dem Laden öfter so ist, werde ich vielleicht demnächst austesten, aber erstmal muss ich da nicht noch mal hin.

clime
29.02.2008 18:55Supporter

Zitat:
HR


Beli schrieb:
Warum ist denn kein längeres Konzert zu erwarten? Immerhin haben sie inzwischen ein zweites Album, aus dem sie auch mehr hätten spielen können als drei Lieder (vielleicht waren's auch vier). Und wenn sie nur ner Stunde spielen, dann sollen sie dafür nicht 30€ nehmen.
HR

Ich würde auch sagen, dass das leider mittlerweile normal ist - ich finds auch scheiße. Ich erinnere mich an ein Konzert der Hives in Berlin (vor 2-3 Jahren oder so), da hatten die auch 2 Alben (oder sogar mehr) draußen, haben nichtmal 60 Minuten gespielt und gekostet hat der Spaß auch 26 Euro...das war für lange lange Zeit mein letztes Einzelkonzert einer bekannten Band - seitdem gehe ich nur noch zu Konzerten, die max. um die 15 Euro kosten und das restliche Geld investiere ich lieber in 3 Festivals im Jahr - da sehe ich mehr Bands und die Spielzeit ist dann auch nicht wesentlich kürzer.

Zitat:
HR

Klar, fürs Rausschmeißen können die recht wenig, aber dafür wird der Veranstalter auch noch ne Beschwerde bekommen. Ob das in dem Laden öfter so ist, werde ich vielleicht demnächst austesten, aber erstmal muss ich da nicht noch mal hin.
HR

Beschweren wird nicht viel bringen, ist im Huxley's bei Konzerten unter der Woche Gang und Gäbe (vielleicht nicht ganz so krass, wie Du es geschildert hast).

mette
01.03.2008 11:39

Also bei Nada Surf gestern im Huxley's wurde nach dem Ende keiner gedrängt oder sonstwas.Man konnte sich noch schön auf ne couch hocken und was trinken.
war halt ein freitag