Billy Talent - II

Billy Talent Forum: Diskussion zum Album II

eröffnet von svenf am 25.04.2006 16:52 Uhr
52 Kommentare - zuletzt von Sniper2004

RingPenisstonedhammerLuddddiTopfralf321roxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

52 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Kaan
Kaan
29.06.2006 19:23AdminSupporter

Zitat:
HR


whisk schrieb:
was für ein schwuler name sage ich nur dazuSmiley
HR

wie Billy Talent ihre Lieder umbenennen (aus der Visions Titelstory):

Ian: Jon, wo ich das gerade sehe - wir sollten "In The Fall" wieder umbenennen. In "The Navy Song", so wie am Anfang. Jeder, der de nSong hört, sagt: Das war der perfekte Titel.
Jon: Ha, weil sie nur den Roughmix kennen!
Ian: Egal, lass uns das nochmal ändern.
Jon: Der Leser sollte wissen: Diesen Song zu spielen, fühlt sich an, als wäre man auf Wasser. Rauf und runter, wie starker Wellengang. Das Riff am Anfang haben wir "The Dolphin Part" getauft. So läuft das immer - Ian überträgt eine Piano Idee auf die Gitarre und spielt sie uns vor. Dann geben wir ihr einen passenden Namen. Das hilft uns, sie später wiederzufinden. (...) Und dieser Part hier, der hört sich nach Wasser an.
Ian: Und der Refrain nach einer großen Seeschlacht. "The Navy Song" halt.
Visions: "The Navy Song" klingt gut.
Ian: Da hast du's!
Jon: Es klingt nicht gut, es klingt schwul!
Ian: Es klingt nur schwul, weil du an die Village-People-Nummer denkst, "In The Navy".
Jon: Und wenn schon...
Ian: Jon, es ist okay ein bisschen Homoerotik auf dem Album zu haben. Add a little gayness to your life!
Jon: Du meinst, es ist noch nicht zu spät?
Ian: Es ist nie zu spät.
Jon: Gut, dann bin ich überzeugt.

Smiley
[addsig]


30.06.2006 12:29

Ja das war mir jetzt fast klar Smiley
hast du die zufällig zu hause liegen für gleich? ^^


07.07.2006 16:59

Das find ich unglaublich. Sind von Null auf Platz 1 (!) in unseren deutschen Charts....

MUnkvayne
07.07.2006 17:15

Zitat:
HR


Knuxi schrieb:
Das find ich unglaublich. Sind von Null auf Platz 1 (!) in unseren deutschen Charts....
HR

allerdings und das obwohl fler oder auch eko in der selben woche ebenfalls alben rausgehauen haben. und die beiden vögel kriegen ja airplay ohne ende!

The-Evil-One
07.07.2006 18:17

find ich gut dass die jetzt auch bekannter werden. verdient haben sie es allemal![addsig]

Frosty
09.07.2006 16:07

geile scheibe! meine lieblingssongs sind bisher "devil in a midnight mass", "red flag", "fallen leaves" und "the navy song"!


09.07.2006 16:29

Zitat:
HR


The-Evil-One schrieb:
find ich gut dass die jetzt auch bekannter werden. verdient haben sie es allemal!
HR

Ich fänds gut, wenn zumindest mal eine band, die etwas kann, auch ein bisschen "unentdeckt" bleibt von der breiten masse. dann bleiben die bands auch in kleineneren hallen... ich fänds besser!

chatuo
09.07.2006 17:01

also ich muss sagen ich war erst nich so begeistert aber mitlerweile gefällt sie immer besser

Valmont
Valmont
09.07.2006 17:25

Zitat:
HR


chatuo schrieb:
also ich muss sagen ich war erst nich so begeistert aber mitlerweile gefällt sie immer besser
HR

da stimm ich dem wickie doch gleich mal zu Smiley[addsig]

The-Evil-One
09.07.2006 19:01

Zitat:
HR


whisk schrieb:
Ich fänds gut, wenn zumindest mal eine band, die etwas kann, auch ein bisschen "unentdeckt" bleibt von der breiten masse. dann bleiben die bands auch in kleineneren hallen... ich fänds besser!
HR

da gibts doch mehr als genug Smiley
ne, ich denke vorallem, dass die band es auch einfach verdient hat mal nicht immer vor 500 leuten zu spielen...Smiley[addsig]

dieVicky
08.09.2006 23:32

Also hier sind die irgendwie total "unberühmt". Fast niemand findet die so richtig geil (ausser mir ich find die mega genial!!)

Auf der Warped Tour haben die sich vielleicht 100 Leute angeguckt viell. auch 200 mehr war da nicht los.

Finde das schon toll, dass die in Deutschland jetzt so rauskommen, weil die sind mega toll und verdienen das!!

Mein Liebling ist auf jedenfall The suffering. Wobei Red Flag und Devil... natürlich auch mega cool sind und ich das eigentlich den ganzen Tag rauf und runter hören könnte.[addsig]

FBG
09.09.2006 03:44Supporter

Zitat:
HR


dieVicky schrieb:

Auf der Warped Tour haben die sich vielleicht 100 Leute angeguckt viell. auch 200 mehr war da nicht los.

HR

SmileySmiley



n00bs Smiley



hab das album zwar erst die tage zummersten mal richtig gehört, aber geil!! :superSmiley[addsig]

yellowpfeiffer
04.10.2008 14:38

Habs mal noch nirgends gesehen und will au nix neues aufmachen, drum schmeiss einfach mal nen "neuen" Song von Billy Talent zusammen mit Anti-Flag hier reinSmiley

Bobdoc
04.10.2008 23:56

hm kann diese musik irgendwie nicht mehr hören. was kein qualitätsurteil sein soll...aber ich hab mich daran irgendwie sattgehört -.-

Anzeige
Billy Talent
Billy Talent II
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 09.06.2023 13:09 Uhr von Kaisette
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 23.01.2022 07:33 Uhr von Mondi
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 12.06.2020 10:06 Uhr von HansMufff
    in Konzerte & Tourneen