Neuer Admin

eröffnet von spike am 15.04.2006 12:38 Uhr
73 Kommentare - zuletzt von FBG

73 Kommentare
« Seite 3 von 3
chaos_is_me
11.05.2006 13:46

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:


das erinnert mich an trafficjam letztes Smiley
(vio, martin, jens, moni?)

da saß doch diese gruppe auf den bänken da *loool*
HR

Smiley jaaa, ich weiß auch noch ... morgens, wo wir aufs frühstück gewartet haben Smiley[addsig]

NoelGallagher
11.05.2006 22:29Supporter

Zitat:
HR


Hubinen schrieb:
*aufsteh*

hallo, ich bin der a***** und ich bin ringrocker-süchtig

Smiley
HR

Könntest du bitte mal die Aussprache deines Namens in Lautschrift posten? Smiley[addsig]

DestinyCrow
28.05.2006 14:34

tja, das war´s dann wohl,..wie heist es so schön,..."an der spitze ist es einsam"
Smiley

Junior
29.05.2006 10:54

Ich versteh auch den Zusammenhang zwischen Admin und Spitze nicht ganz Smiley Smiley Smiley[addsig]

ZERO74
ZERO74
29.05.2006 11:39


Klärt mich hier mal jemand auf, oder sind das
interne Internas, die auf alle Fälle intern bleiben
sollen?

Smiley

Junior
29.05.2006 11:42

Kann sein dass es intern ist, aber ich glaub wenn dann so geheim, dass nur der verfasser selber weiß, was er damit sagen wollte!
(vll sogar nicht mal das Smiley )

DestinyCrow
30.05.2006 17:23

sorry das die antwort erst jetzt kommt,..aber vor lauter arbeiten und rar streß(bier kaufen un so) bin ich nicht früher dazu gekommen,...(is zwar nur ne faule ausrede...klingt aber gut Smiley )
also ich pädagoge, ich erklären,....
Admin = Administration = (wikipedia) Ein Administrator (kurz: Admin, auch Sysop für "System Operator", ähnlich: Moderator) ist eine spezielle Rolle eines Benutzers in Computersystemen, Netzwerken, Mailboxen oder Websites wie Diskussions-Foren, Wikis und ähnlichen kollaborativen Internetauftritten.

Um spezielle Aufgaben - hauptsächlich das Verwalten von Inhalten - zu erfüllen und die jeweiligen Benutzungsrichtlinien durchzusetzten, hat ein Administrator meistens erweiterte Benutzer-Rechte - in Internetauftritten wie Foren zum Beispiel das Löschen und Bearbeiten von Beiträgen und die Sperrung von Benutzern.

Anders als Systemadministratoren haben Administratoren normalerweise keine technischen Aufgaben; "Administrator" ist kein Beruf.

also steht er an der spitze der user ok? ok!
ich weiß ja nicht wie es bei euch ist,...aber normalerweise haben leutz die befehle austeilen bzw. darüber wachen ob alles den rechten weg läuft (polizei und so ein zeug) nicht gerade viele freunde....und somit ist es an der spitze einsam ok? ok!

Smiley

StonedHammer
StonedHammer
30.05.2006 18:37Admin

naja das glaube ich net wirklich.

vorsichtshalber mal mit der klopapierrolle wedel Smiley Smiley

Ich persönlich hab hier sogar meine besten freunde und vorallem mein schatzi kennen gelernt! Smiley
Den anderen admins geht es eigentlich ähnlich.


[addsig]

Balu-Parkrocker
30.05.2006 18:52

Zitat:
HR


Ich persönlich hab hier sogar meine besten freunde und vorallem mein schatzi kennen gelernt! Smiley
Den anderen admins geht es eigentlich ähnlich.
HR

Admin Groupies?

So hört sich das zumindest an wenn man das mal neutral liest Smiley

svenf
30.05.2006 18:55

Zitat:
HR


Ich persönlich hab hier sogar meine besten freunde und vorallem mein schatzi kennen gelernt! Smiley
Den anderen admins geht es eigentlich ähnlich.
HRZitat:
HR

Balu-Parkrocker schrieb:

Admin Groupies?

So hört sich das zumindest an wenn man das mal neutral liest Smiley
HR

Wo er recht hat, hat er Recht! Smiley

DestinyCrow
30.05.2006 20:01

axo läuft das hier...soso...Smiley
is ja interessant...Smiley

aber ich hoffe doch das verstanden wurde das das ganze nur ein scherz sein sollteSmiley

Deekayone
31.05.2006 01:38

Könnt ihr diesen fred nich irgendwie in der versenkung verschwinden lassen?
Ich habe andauernt Angst das hier noch so einer mit Dixi rechten um uns herum schleicht.
Als ob das nich schon genug für ein forum wären
Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
31.05.2006 11:14Admin

denkt dran wer jetzt noch ins dixi kommt, kann vor montag nicht mehr befreit werden Smiley Smiley[addsig]

Hubinen
31.05.2006 12:12

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
denkt dran wer jetzt noch ins dixi kommt, kann vor montag nicht mehr befreit werden Smiley Smiley
HR

andersherum kann man aber das ganze wochenende lang dixiewürdige dinge begehen und wird nicht vor montag eingesperrt Smiley[addsig]

Deekayone
31.05.2006 12:15

Zitat:
HR


Hubinen schrieb:
[quote]
StonedHammer schrieb:
denkt dran wer jetzt noch ins dixi kommt, kann vor montag nicht mehr befreit werden Smiley Smiley
HR

andersherum kann man aber das ganze wochenende lang dixiewürdige dinge begehen und wird nicht vor montag eingesperrt Smiley
[/quote]

Irgendiwe hab ich auf einmal das verlangen meine ringkarte zu verschenken und doch hier zu bleiben Smiley

[addsig]

Anzeige
Anzeige