Atreyu Tour 2006

Atreyu Forum: Diskussionen zu Atreyu Tour 2006

eröffnet von chatuo am 12.04.2006 17:40 Uhr
84 Kommentare - zuletzt von Valmont

stonedhammerKaanValmontGizmo953hans-maulwurf-rocktAloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

84 Kommentare
« Seite 4 von 4
Chainz
15.09.2006 01:29

Jo, war ein schöner Abend. Smiley

Über 3 und Chiodos hüllen wir zwar lieber den Mantel des Schweigens ( mal abgesehen vom genialen Undertaker-Intro von Chiodos cool: ) , aber Atreyu und vor allem 36 Crazyfists haben es dann doch rausgerissen. Atreyu gefielen mir deutlich besser als noch das letzte Mal in Köln und 36CF sind eh ne Macht live.

Ach und noch was: Der Drummer von Atreyu hat gesessen...WOW! Smiley

Gruß an Kaan (wieso kennst du meinen richtigen Namen nicht? Smiley ), Tim, Anna und capHowdy.

Valmont
Valmont
15.09.2006 08:51

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
war geil! und cool dass Anna und Kaan da waren
HR

jaja, du sack.. der valmont is wohl vor dem konzert wieder gegangen, was? Smiley

@chainz: gruß zurück, man ja, war das geil, gestern ! Smiley

[addsig]

Kaan
Kaan
15.09.2006 10:21AdminSupporter

Zitat:
HR


Chainz schrieb:
Gruß an Kaan (wieso kennst du meinen richtigen Namen nicht? Smiley )
HR

ich hab ein beschissenes Namensgedächtnis... Smiley überdies kann ich mir Nicknamen besser merken Smiley

grüße zurück! insb. auch grüße an Howdy der vorne mit mir drinstand Smiley
[addsig]

MUnkvayne
15.09.2006 12:57

Also 3 haben wir erstmal sausen lassen.
Chiodos: Guter screamo mit nem etwas nervigen Keyboard. Die Band wirkte sehr sympathisch und agil. Würden die jungs die Keyboardpassagen etwas reduzieren wäre das eine sehr interessante Band.

Dann kurz Pause und weiter gings mit
36 Crazyfists: Tja, was soll man zu dieser Band noch großartig sagen? Klasse Performance! Die Jungs spielen die selben Songs wie ende Juni als Support von Trivium. Höhepunkt natürlich der Opener At the End of August und das Textsichere Publikum bei Slit Wrist Theory - leichte Gänsehaut am Ende.

dann wieder kurz raus zum Luft schnappen und dann endlich
Atreyu: Die Jungs haben mir heute sehr gut gefallen. Lag natürlich auch zum einen daran das ich die ganze Zeit vorne und in der Mitte aktiv war. Songs gab es wild gemischt aus allen drei Alben der Band. Der Opener Creature, Her Portrait in Black und Bleeding Mascara ließen den Pit brodeln. Die von uns inszenierte Wall of Death bei Right Sight of the Bed war für den recht ruhigen Song auch ok. Zum Schluss noch ein schickes Finale mit der Band Hymne schlechthin - Lip Gloss and Black! Ja Geil!

Alles in Allem ein richtig dufter heißer Abend in Köln.

war schon geil gestern! Smiley

capHowdy
15.09.2006 22:20

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
und mann sollte der spezies kölner mal erklären was ein circle pit ist
HR

Smiley

Zitat:
HR

Slipknotism schrieb:
insb. auch grüße an Howdy der vorne mit mir drinstand
HR

Grüße zurück Smiley

Auch an Tim und Roman Smiley

Das Konzert war richtig geil und die Crazyfists haben mir sogar ne Spur besser gefallen! Schade nur das die Spielzeit nicht was länger war und das Atreyu nicht Ihr Bon Jovi Cover als Zugabe gespielt haben!

Tja und nächste Woche habt Ihr mich dann schon wieder an der Backe Smiley

Valmont
Valmont
16.09.2006 15:59

Zitat:
HR


capHowdy schrieb:

Tja und nächste Woche habt Ihr mich dann schon wieder an der Backe Smiley
HR

aber fjeden ! das wird yeah yeah yeah ! Smiley

@sebast: Smiley Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
18.09.2006 17:14

hat noch jemand die setlist im kopf (*edit* von atreyu?) ... danke[addsig]