kagerou

eröffnet von Chris25 am 10.04.2006 15:37 Uhr
27 Kommentare - zuletzt von lilasakura

Chris25
10.04.2006 15:37


** in der rar-liste von mlk mitaufgelistet

RaR-History: Talent 05
rr-spezial: Bandinfos


öhm kagerou sind laut rar-hp auch bestätigt ich glaub dat steht hier noch nirgendwo und ich wusste jetzt nich wo ich das posten soll Smiley



[Nachricht geändert von StonedHammer am 2006-04-10 16:24]

StonedHammer
StonedHammer
10.04.2006 15:56Admin

Zitat:
HR


Chris25 schrieb:
öhm kagerou sind laut rar-hp auch bestätigt ich glaub dat steht hier noch nirgendwo und ich wusste jetzt nich wo ich das posten soll Smiley
HR

jep Smiley
fängt das jetzt schon, mit diesem reinquetschen ...

--> line up
--> makiert
---> infos folgen[addsig]

Chrisss
10.04.2006 16:06

Ich denk die kann man mit "Dir en Grey" vergleichen, kommen zumindest auch aus Japan... Smiley

StonedHammer
StonedHammer
10.04.2006 16:07Admin

Zitat:
HR


Chrisss schrieb:
Ich denk die kann man mit "Dir en Grey" vergleichen, kommen zumindest auch aus Japan... Smiley
HR

jepp Smiley[addsig]

martinzinnecker
10.04.2006 16:28

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
seh grad waren auch letztes jahr dabei Smiley
HR

Smiley
Genial, aber immer schön betonen, dass das Gesamtprogramm wichtig ist und dass es besonders auf die Breite ankommt Smiley

lilasakura
12.04.2006 00:15

Also ich freu mich total, dass sie wieder kommen**


Ich kann Kagerou nur jeden empfehlen, die sind wirklich super!
Und live der totale Hammer.

Hätte aber nicht gedacht, das sie dieses Jahr kommen, weil die schon nächste Woche 4 Auftritte in Deutschland und Frankreich haben, und das sie dann zu RAR kommen, damit hat ich echt nicht gerechnet! Aber gich habs natürlich gehofft XD

http://www.jmusiceuropa.com/de/database/artist.php?id=32


12.04.2006 01:55

ich werde das gefühl nicht los, dass lilasakura (man achte schon auf den asiatischen namen) irgendwie eine art street teamer oder sowas von der band ist. ^^

naja, dann soll es so sein Smiley

StonedHammer
StonedHammer
12.04.2006 08:17Admin

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
warum haben die denn noch die zwei **

bestätigter gehts doch gar nicht Smiley
HR

sie stehen ja nur mit in der news, sonst findet man sie nirgends, noch nicht mal in der selben rock im park news.

also lieber mal abwarten Smiley Smiley[addsig]

Punk1
12.04.2006 09:04

okay, warten wir lieber mal ab, bis ein Bandmitglied hier persönlich ein Foto mit Akkreditierung und Backstagepass postet. Natürlich mit der tagesaktuellen Bild-Zeitung.

Sicher ist sicher Smiley

StonedHammer
StonedHammer
12.04.2006 09:23Admin

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
okay, warten wir lieber mal ab, bis ein Bandmitglied hier persönlich ein Foto mit Akkreditierung und Backstagepass postet. Natürlich mit der tagesaktuellen Bild-Zeitung.

Sicher ist sicher Smiley
HR

weißte, es gab schon oft genug fehler im programm Smiley
und user die felsenfest der meinung waren das axl definitiv nicht kommt Smiley

[addsig]

FBG
12.04.2006 09:44Supporter

stonie, für den spam den du hier in dem thread ablässt, müsstest du dich eigentlich selbst ins dixie sperren ... Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
12.04.2006 09:47Admin

Zitat:
HR


FBG schrieb:
stonie, für den spam den du hier in dem thread ablässt, müsstest du dich eigentlich selbst ins dixie sperren ... Smiley
HR

aber vieleicht will ich ja auch nur die band puschen ... Smiley[addsig]

FBG
12.04.2006 09:54Supporter

mmh, da wäre es aber vllt sinnvoller zu schreiben was die fürn sound machen oder gar ne URL zu posten wo man sie sich anhören kann, anstatt 20x das Smiley-smilie in 6 posts zu verwenden Smiley[addsig]

Deekayone
18.04.2006 18:56

Wie känguru?
Hab bin ich doch wieder auf der HP vom Hannover zoo gelandet oder sollte ich doch ma nach meiner lese brille greifen???Smiley[addsig]

lilasakura
20.04.2006 16:38

....eine art street teamer oder sowas

ICH...nein XD
Ich will keinem die Musik in irgendeinerweise "aufschwatzen", wenn jemandem die Musik nicht gefällt, ist es seine Sache!
Ich mags halt grundsätzlich nicht, wenn man eine Band von Anfang an, verurteilt. Will euch natürlich nicht unterstellen, dass ihr das macht, aber die meisten blockieren sofort, wenn sie hören, dass Kagerou oder auch Dir en grey aus Japan kommen.

Viele können sich halt nicht vorstellen, dass auch Japaner total abrocken können *_*






20.04.2006 17:12

ich wollte die band keinesfalls verurteilen oder ähnliches, ich finde das geht aus meinem post auch nicht hervor.
deine beschreibung hörte sich nur wie vom promo-zettel der band abgeschrieben an Smiley

Nichts für ungut Smileyrost2:

lilasakura
07.06.2006 17:20

Also ich fand den Auftritt von ihnen einfach goil *_*

Ich hab zwar schon bessere Auftritte von ihnen gesehen, weil ich fand der Sänger Daisuke war jetzt nicht so gut drauf wie sonst, aber die Musik war nur super...es hat gerockt!

Und dafür waren die anderen nur gut drauf...Kazu und Yuana waren der Hammer schlecht hin, und sie schienen ihren Spaß zu haben.
Mir kanns halt so vor das die ein paar Probleme mit der Technik hatten....aber mein Gott, was solls!
Et kann halt nicht immer alles perfekt sein.

Chrisss
07.06.2006 17:29

Also der Sänger hatte irgendein Problem mit seiner Hose... Smiley

Das was ich vom Auftritt gesehen hab fand ich aber ganz gut... und die Japanerinnen die mit ihren Händen komisch in der Luft rumgefuchtelt haben waren lustig... Smiley

Anzeige
Anzeige