Mc Donalds vs. Burger King

eröffnet von RockerSchemm am 01.04.2006 16:51 Uhr
731 Kommentare - zuletzt von roxar

731 Kommentare
« Seite 7 von 30 »
Deekayone
01.01.2007 23:54



Ich denke mal das sagt alles über meine meinung zu spongebob aus Smiley[addsig]

Deekayone
02.01.2007 00:09

Hat er nich?

Edit: Ich hätte schwörn könn das das echt is ... amazing ... Smiley

[addsig]

Elli
16.02.2007 09:19

Damit hast du den Beweis erbracht, dass es beim Burger King noch richtiges Fleisch und nicht so´n Tofuersatz wie bei McDonald´s gibt. Smiley[addsig]

Plaaatsch
16.02.2007 14:05

Zitat:
HR


abfuck.joe schrieb:
bevor ich bei bk esse, ess ich lieber ratte am stil
HR

Smiley so etwa denk ich auch, ich mag weder mc*doof* noch bk, alles wertloser fresskram, weder nahrhaft noch sonst was, macht nur dick aber net satt oder was weis ich.. für mich unnützer kram einfach SmileySmiley[addsig]


16.02.2007 14:29

Besser als MC ist Subway auf jeden Fall. Vor allem frisch, gesund und LECKER! Prei-/Leistungstechnisch auch.

Plaaatsch
16.02.2007 14:33

Smiley ..und deshalb koche ich am liebsten selber, da weiss ich auch, was drin ist und ausserdem ist kochen ein schönes hobby SmileySmiley[addsig]

jim-H
20.02.2007 15:57

um mal zum thema freds zurückzukommen: Burger King is besser ^^

ihr habt doch keine ahnung wie gut ihr's habt!! bei uns gibbet nur Mcdoof und die belgische Quick-Scheiße X____X

Rein preistechnisch ist BK schon besser als McDoof:
1 Hamburger im BK (schon fast tellergrösse): 99cent
1 Hamburger im Mcdoof (knapp halb so groß wie bei BK): 3,65€

Nikrox
Nikrox
20.02.2007 16:09Supporter

Zitat:
HR


jim-H schrieb:
um mal zum thema freds zurückzukommen: Burger King is besser ^^

ihr habt doch keine ahnung wie gut ihr's habt!! bei uns gibbet nur Mcdoof und die belgische Quick-Scheiße X____X

Rein preistechnisch ist BK schon besser als McDoof:
1 Hamburger im BK (schon fast tellergrösse): 99cent
1 Hamburger im Mcdoof (knapp halb so groß wie bei BK): 3,65€
HR

also was gibts denn bei euch für mcdonalds? bei uns kostet en hamburger auch nur 1€ Smiley

ich persönlich geh lieber zum mcdoof... kauf mir dann da 3 cheesburger für 3€ und dann passt das Smiley burger king bei uns find ich nicht so toll ausser die country potatos mit der sour creme Smiley aber in amerika ist der burger king whopper ja so göttlich Smiley
oh man jetzt hab ich hunger bekommen Smiley[addsig]

Stinky
20.02.2007 20:39

burger king is ganz klar besser!!! die burger sind größer und es schmeckt einfach besser...

aber im moment hab ich ma so garkein hunger auf son burgerzeugs oder so...

Deekayone
20.02.2007 20:51

Ich würde sagen Burger bei Burger King bis auf die Cheesburger und beim rest siegt eindeutig mc donalds.

Hab da bei BK leztens ne sprite bestellt und will das zeug trinken,da war da nur wasser drinne.

Ich also vorne zur kasse und ich so sry aber sie haben da nen fehler gemacht , ich wollte kein wasser.

Da gibt die mir umsonst ne neue sprite zur alten dazu und ich sitze und will den ersten schluck nehm da is da wieder nur wasser drinne Smiley

das ging 2 weitere male so.[addsig]

CelElPogo
20.02.2007 22:21

definitiv schmeckt mir burger king besser...viiieeeeel besser!
es gibt nix besseres als ein doppelwhopper mit käse,country potatoes und sour cream sauce und cola und sprite gemischt dabei!

Tusum
20.02.2007 22:42

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Ich würde sagen Burger bei Burger King bis auf die Cheesburger und beim rest siegt eindeutig mc donalds.

Hab da bei BK leztens ne sprite bestellt und will das zeug trinken,da war da nur wasser drinne.

Ich also vorne zur kasse und ich so sry aber sie haben da nen fehler gemacht , ich wollte kein wasser.

Da gibt die mir umsonst ne neue sprite zur alten dazu und ich sitze und will den ersten schluck nehm da is da wieder nur wasser drinne Smiley

das ging 2 weitere male so.
HR

Das Problem mit den gepunschten Getränken haste bei Mc aber auch. Das ist teilweise es eine zumutung was die da für sachen ausschenken. Und daran verdienen die sich dumm und dämlich. Smiley

jim-H
21.02.2007 07:38

@Nikrox: keine ahnung, komischerweise gehören die Mcdoof von uns zu Deutschland (obwohl da keiner deutsch versteht ^^)... seit kurzen haben wir auch diese Aktionen, wo man was für 1€ bekommt... aber halt nur mal nen Cheesburger, kleiner milchshake, apfeltasche... aber dennnoch... MC-Cheesburger für 1€ dann immer noch halb sogroß wie ein 99Cent Hamburger aus dme BK

Kaan
Kaan
08.11.2007 18:02AdminSupporter

Rettet den Chickenburger - so ein Schwachsinn! Rettet den ChickenburgerPREIS wär zutreffend... Smiley Smiley

und wenn wir schon dabei sind: die kleinen Pommes kosten nun auch 1,20! Smiley Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
08.11.2007 18:06Admin

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
Rettet den Chickenburger - so ein Schwachsinn! Rettet den ChickenburgerPREIS wär zutreffend... Smiley Smiley

und wenn wir schon dabei sind: die kleinen Pommes kosten nun auch 1,20! Smiley Smiley
HR


ist halt jetzt alles deluxe ... Smiley

Gerry
08.11.2007 18:07

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
Rettet den Chickenburger - so ein Schwachsinn! Rettet den ChickenburgerPREIS wär zutreffend... Smiley Smiley

und wenn wir schon dabei sind: die kleinen Pommes kosten nun auch 1,20! Smiley Smiley
HR

stimmt! mich hat am montag der schlag getroffen, als ich das gesehen hab. mc wird echt immer teurer. die menupreise sind ja heftig. weiß noch, als sie noch 6,49 bzw. 6,99 und dann 7,49 dm gekostet haben und jetzt ca. 5-50€. da bekommst ja woanders schon ne pizza für.

MUnkvayne
08.11.2007 18:14

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
Rettet den Chickenburger - so ein Schwachsinn! Rettet den ChickenburgerPREIS wär zutreffend... Smiley Smiley

und wenn wir schon dabei sind: die kleinen Pommes kosten nun auch 1,20! Smiley Smiley
HR


wer kauft bei mäcces denn pommes?Smiley

im menü ja, aber sonst frittenbude! Smiley

Anzeige
Anzeige