Die Jugend von heute

eröffnet von Octi am 15.03.2006 13:15 Uhr
565 Kommentare - zuletzt von KLL

565 Kommentare
« Seite 20 von 23 »
Deekayone
27.07.2009 15:35

Bin heute nacht um circa 1 Uhr von 3 halbstarken (1 Junge in meinem alter, circa meine größe und 2 Mädchen zwischen 15 und 18 Jahren?) auf dem weg nach hause angegriffen wurden.

Das ganze geschah kurz nachdem wir (Ich und meine Freundin) aus der Bahn ausgestiegen sind.

Eines der Mädchen schubste meine Freundin mit absicht halb auf die Schienen, ich konnte sie gerade noch so auffangen.

Nachdem ich dem Pack hinterherrief, was der Mist sollte, kam der Typ an und attackierte mich.

Viel schlimmer war allerdings, das die beiden Mädchen auf meine Freundin los wollten, die ich also dann gegen alle 3 Verteidigen musste.

Da dies ohne die anwendung von gewalt aus verteidigungsgründen nicht mehr möglichwar, obwohl ich die besagte Person mehrmals aufforderte 1m abstand zu mir zuhalten, fingen wir uns ordentlich an zu keilen.

Den ersten Schlag machte er, da er mich nicht provozieren konnte.

Meiner Freundin ist glücklicherweise nichts passiert.

Es dauerte nicht lange bis die nächste Bahn eintraf.

Die Bahnfahrerin rief dann die Polizei.
Die brauchte in dieser heiklen Situation natürlich eine gefühlte ewigkeit.

Ich Kassierte in der Zwischenzeit ein paar schläge ins Gesicht die aber eigentlich relativ gut zu verkraften waren.

Obwohl alle 3 stark unter dem einfluss von Drogen standen sind wir nochmal glimpflich davon gekommen.

Als der Typ nämlich merkte, das er mich nicht so schnell kleinkriegt, fing er an zu faseln, das er mich gleich absticht und suchte nach seinem Messer.

Anscheinend schnallte er dann in diesem moment doch, das gleich die Polizei dasein müsste und lief mit seinen freundinen davon.

Der Polizist Schaute ziemlich stutzig, als ich Ihm erzählte, das ich ungefähr 10 Schläge direkt ins gesicht Kassiert habe.

Bis auf eine kleine kaum auffallende rote stelle an der Stirn sieht man mir diese ganze Story nicht an.

Am aller krassesten war dann aber, das zwischendurch bevor die Polizei eintraf sich um uns eine Gruppe von Jugendlichen versammelt hatte, die alles gesehen hatte und sogar den namen der 3 Personen kannte.

Als ich einen von Ihnen fragte ob er bei der Polizei aussagen könnte oder mir zumindest einen namen verraten würde, sagte er nur "Mit der Polizei hab ich nix am Hut" und in der selben Sekunde waren alle um uns herumverschwunden.


Ich möchte betonen, das es keine Provokation unsererseits gab.

Wir hätten nichtmal die Zeit dazu gehabt, da die 3 wie Zombies auf uns zugestürmt kamen.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
27.07.2009 15:40

wo soll das alles noch enden frag ich mich Smiley wenn man nirgends mehr sicher ist und andauernd irgendwo angegriffen wird ich find das sowas von eine frechheit kann man denn keine polizisten am bahnhof einsetzten ???

auf jedenfall kannst du oder vielmehr ihr froh sein das nichts weiters passiert ist !

martinzinnecker
27.07.2009 15:49

Das Problem bei der Sache ist ist dass man selbst als "anständige" Person zu harmlos reagiert und immernoch versucht die Situation so gewaltfrei wie möglich zu lösen (was ja im Prinzip richtig ist aber auch zum Nachteil führen kann), aber wenn du sagst dass der nach seinem Messer gesucht hat wäre es dein gutes Recht gewesen den dermaßen fertig zu machen dass er sich nicht mehr bewegen kann. Aber ich kann die Situation hier jetzt auch nicht so einschätzen als ob das möglich gewesen wäre.

Über den Einsatz der Polizei kann man nicht viel mehr sagen, als dass diese in den meisten Städten insb. zur Nachtzeit gnadenlos unterbesetzt sind. Im Endeffekt muss man sich selbst helfen, Pfefferspray in der Tasche wäre eine Lösung aber versuch mal damit irgendwo rein zu kommen wenn du aus gehst.

Erthos
27.07.2009 15:51

ich hatte vor ca. 2 jahren mal eine ähnliche sache!
ich bin nachts von einer party nach hause gegangen und auf einmal standen 3 typen hinter mir die mich dann ordentlich verprügelten! ich hab diese 3 personen vorher noch nie gesehen oder sonst was! wehren konnte ich mich nicht wirklich. 1. war ich voll bis oben hin und 2. haben die mich damit so überrascht dass ich schon auf dem boden lag als ich das gecheckt hatte!

meine nase war gebrochen, ich hatte ein blaues auge, eine dicke lippe und ne rippe war gebrochen!
ziemlich miese sache! weiß nicht wie manche auf solche ideen kommen.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
27.07.2009 15:55

Ähnliches spiel bei mir. War auf ner veranstaltung in ner halle, wollte kurz raus zum pissen keine sau drausen ause mir und 3 - 4 typen. An das einzige was ich mich erinnern kann ist das ich wieder in die halle reinwollte und das nächste was ich weis ist das ich auf dem boden aufgewacht bin mit einer blutlache neben mir. End vom lied mir wurde ein schneidezahn ausgeschlagen und meine lippe war aufgeplatzt und die im krankenhaus meinten das diese leute mit eienm fremdgegenstand zugeschlagen haben.Das problem ist man kann nichts dagegen unternehmen Smiley

Deekayone
27.07.2009 16:03

Wenns nur der Typ allein gewesen wäre ... Verteidigen kann ich mich.

Betonung liegt auf Verteidigen.

Nur in solch einer Situation, wenn 2 Mädchen versuchen auf die Freundin los zu gehen und man selbst sich mit einem Körperlich gleich gebauten Gegner der unter einfluss von Schmerzstillenden Drogen steht prügelt, muss man versuchen den schaden möglichst glimpflich zu überstehen.

Eine solche situation hat man nie unte rkontrolle egal wie stark man ist,

Gambrish
Gambrish
27.07.2009 16:17

Wenn ich sowas lese, bin ich manchmal echt froh, als "behütetes" Landei aufgewachsen zu sein... Und vor allem, dass meine Kids hier in den gleichen Verhältnissen aufwachsen können.

Ich hatte in meinem ganzen Leben bisher 3 (unverschuldete) Schlägereien, und davon waren 2 einfach nur typisches Schulhofgerangel damals. Aber davon war keine so krass wie eure Schilderungen.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
27.07.2009 16:19

Smiley ich wohne auch nicht in einer stadt. Das kann heute echt überall passieren.

Erthos
27.07.2009 16:22



Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Smiley ich wohne auch nicht in einer stadt. Das kann heute echt überall passieren.



wollt ich grad sagen! ich wohne in einem kleinem dorf und mir ist das ca. 20 meter vor meiner haustür passiert!

martinzinnecker
27.07.2009 16:24



Deekayone schrieb:
Wenns nur der Typ allein gewesen wäre ... Verteidigen kann ich mich.

Betonung liegt auf Verteidigen.

Nur in solch einer Situation, wenn 2 Mädchen versuchen auf die Freundin los zu gehen und man selbst sich mit einem Körperlich gleich gebauten Gegner der unter einfluss von Schmerzstillenden Drogen steht prügelt, muss man versuchen den schaden möglichst glimpflich zu überstehen.

Eine solche situation hat man nie unte rkontrolle egal wie stark man ist,





Da hast du recht.
Ich weiß nicht wie ich jetzt reagieren würde. Ob ich mich auf die Suche nach dem machen würde oder sonst was. Mein Frust über diese Situation und das Fehlen einer gerechten Strafe in unserem Rechtssystem könnte dann sehr negative Folgen haben...

Gambrish
Gambrish
27.07.2009 17:01



Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Smiley ich wohne auch nicht in einer stadt. Das kann heute echt überall passieren.



Dann hab ich bisher wohl Glück gehabt, keine Ahnung. Smiley

Gerry
12.09.2009 20:21

[quote]
50-Jähriger von Jugendlichen getötet
Überfall an S-Bahn-Station

n-tv.de

Smiley Smiley Smiley scheiß halbstarke... wegsperren und das nicht zu knapp!

System91
12.09.2009 22:09

Einer aus meiner stufe hat sich letzte woche bei der studienfahrt nach prag ne nutte geholt... sowas hats bei uns an de schule glaubs noch nicht gegeben O.O[addsig]


12.09.2009 22:28



System91 schrieb:
Einer aus meiner stufe hat sich letzte woche bei der studienfahrt nach prag ne nutte geholt... sowas hats bei uns an de schule glaubs noch nicht gegeben O.O



aha, wow![addsig]

Frosty
01.10.2009 18:48

Fall Pilkington: Wenn das Drohen mit der Polizei wirkungslos wird

Eine Sozialbürokratie ohne Augenmaß, Eltern ohne Interesse an ihren Kindern: In England mehren sich die Gewaltexzesse von Jugendlichen.

die Zeit

NUMBERII
01.10.2009 19:44



Frosty schrieb:
Fall Pilkington: Wenn das Drohen mit der Polizei wirkungslos wird

Eine Sozialbürokratie ohne Augenmaß, Eltern ohne Interesse an ihren Kindern: In England mehren sich die Gewaltexzesse von Jugendlichen.

die Zeit


das hat nix mit der jugend von heute zu tun.
is aber auch zu lesen wenn man richtig liest!

BueB
02.10.2009 08:58



System91 schrieb:
Einer aus meiner stufe hat sich letzte woche bei der studienfahrt nach prag ne nutte geholt... sowas hats bei uns an de schule glaubs noch nicht gegeben O.O



Naja solche Sachen kamen bei unserer Studienfahrt nach Prag auch vor! Smiley

Erthos
02.10.2009 09:20



BueB schrieb:
[quote]
System91 schrieb:
Einer aus meiner stufe hat sich letzte woche bei der studienfahrt nach prag ne nutte geholt... sowas hats bei uns an de schule glaubs noch nicht gegeben O.O



Naja solche Sachen kamen bei unserer Studienfahrt nach Prag auch vor! Smiley
[/quote]

wie armselig...aber wenn er es braucht Smiley

Nikrox
Nikrox
02.10.2009 16:13Supporter



System91 schrieb:
Einer aus meiner stufe hat sich letzte woche bei der studienfahrt nach prag ne nutte geholt... sowas hats bei uns an de schule glaubs noch nicht gegeben O.O



wir waren nur im strip club Smiley
aber da muss man ja auch mal hin wenn man schonmal in prag is Smiley

LemmyK
02.10.2009 17:13

Joa im Strip-Club warn wir auch, gehört ja auch einfach dazuSmiley aber ne nutte holn, muss echt nich sein...sowas is schon armselig.

Nikrox
Nikrox
02.10.2009 17:29Supporter

das hat jemand ein jahrgang vor mir gemacht. dann kam die polizei und er musste strafe zahlen, weils im u-bahnhof war Smiley

nevermind2706
12.11.2009 19:19

ich finds mittlerweile auch nich mehr normal was so passiert.
war auf dem weg zu nem konzert, bin mit nem freund zur halle gelaufen, in der straße war niemand. auf einma hören wir hinter uns schritte, ich dreh mich einfach aus interesse ma um und seh 3 türkischstämmige halbstarke.
von dem andauernden "ey! ey! bleibt stehen" haben wir uns schonma nich beeindrucken lassen. sind dann einfach weiter "ey ihr verdammten kartoffeln, wir haun euch gleich aufs maul"
naja.
da ich mich zu verteidigen weiß und mein freund auch (er macht taekwon do und ich kickboxen) haben wir uns nich provozieren lassen und sind weitergegangen. weil ich wage zu behaupten wenn wir stehen geblieben wären, wärs auch rundgegangen.
naja
sind halt einfach weitergelaufen, sind dann einfach nen schritt schneller gelaufen um recht schnell an die halle zu kommen, man muss es ja nich eskalieren lassen wenns auch anders geht.

letztendlich ist nix passiert, als sie gemerkt haben, dass sie uns nicht provozieren können, sind sie irgendwann einfach stehen geblieben. sind uns dann auch nicht mehr weiter gefolgt




en freund wurde beim lokalen oktoberfest in mainz zusammengeschlagen, auch nase gebrochen und das volle programm mit am boden liegen und weiter ins gesicht getreten zu bekommen. der grund? gab keinen. er hat halt auf die provokationen etwas schnippisch reagiert, was halt einfach seine art is. naja. lieber die fresse halten denk ich mir da



ach übrigens. das mit dem türkischstämmig soll auf keinen fall in irgendeiner weise nen rechten beigeschmack haben!

da wär ich der letzte der so gedankengut unterstützen würde!!!
davon distanziere ich mich

alssven
12.11.2009 19:31

geil, wusste gar nicht dass es so nen fred gibt:

2008, märz, dortmund:
mit 4 kollegen inna kneipe gewesen.
gut besoffen gewesen.

rückweg --> kreuzung mit ampel.
wir wollen zu fuß rüber, haben grün.
auto kommt, fährt uns fast an, weit über seine markierung hinaus.

wir, (nicht nur weil besoffen, sondern auch wegen gefahr) natürlich gemotzt wie hölle.

fahrer kommt raus.
schlägt mir mitm schlagstock ins gesicht.
gehirnerschütterung, nase gebrochen.
fahrer mit auto entkommen. verfahren eingestellt.

fazit: beim nächsten mal verpissen, anstatt sich einer gefahr auszusetzen.

so ein behinderter mensch. glück gehabt, dass ich heut bis auf eine leicht schiefe nase noch normal bin Smiley Smiley

Anzeige
Anzeige