Verarschungen

eröffnet von STELZE am 11.03.2006 14:26 Uhr
37 Kommentare - zuletzt von STELZE

37 Kommentare
« Seite 2 von 2

12.03.2006 14:19

Zitat:
HR


STELZE schrieb:
okay dann leg ich mal los:

also der ist ers 15 und wird dann halt 16!
fährt also nicht mal annäghrend ein auto ^^

geht auch noch zur schule ^^
aba nicht zu RaR : (
er versteht meistens Spaß außer er ist schlecht drauf aba das denk ich am geburtstag eher weniger!
also dann schreib mal was du im kopf hast ^^

haut rein
Stelze
HR

Naja. Das ist schwer. Schnuller, Pampers und Capri Sonne gehören ja noch zu eurem Alltagsgegenständen...

Ansonsten markier hier mal nicht so nen Dicken. Sonsten muss ich mich strafbar machen und Minderjährige bashen. Smiley

STELZE
12.03.2006 14:22

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
[quote]
STELZE schrieb:
okay dann leg ich mal los:

also der ist ers 15 und wird dann halt 16!
fährt also nicht mal annäghrend ein auto ^^

geht auch noch zur schule ^^
aba nicht zu RaR : (
er versteht meistens Spaß außer er ist schlecht drauf aba das denk ich am geburtstag eher weniger!
also dann schreib mal was du im kopf hast ^^

haut rein
Stelze
HR

Naja. Das ist schwer. Schnuller, Pampers und Capri Sonne gehören ja noch zu eurem Alltagsgegenständen...

Ansonsten markier hier mal nicht so nen Dicken. Sonsten muss ich mich strafbar machen und Minderjährige bashen. Smiley
[/quote]

keine Angst das musst du nicht! ^^[addsig]

Colaflasche
12.03.2006 17:14

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
Naja. Das ist schwer. Schnuller, Pampers und Capri Sonne gehören ja noch zu eurem Alltagsgegenständen...

Ansonsten markier hier mal nicht so nen Dicken. Sonsten muss ich mich strafbar machen und Minderjährige bashen. Smiley
HR

Smiley



sorrySmiley

Davis
12.03.2006 21:27

Ich weiss ja nicht wie hart ihr wirklich seit. Wenn ihr richtige Kerle seit schenkt ihm n Ticket für n Tokio Hotel Gig, geht mit ihm in die erste Reihe , nehmt ihn auf die Schultern und versucht dem Sänger klar zu machen das euer Kumpel unsterblich verknallt in ihn ist....
SOETWAS FINDE ICH SCHLIMM Smiley[addsig]

coffee4ever
12.03.2006 21:29

Smiley Tokio hotel wollten auf die Maiwoch nach Osnabrück kommen und haben abgesagt! Ich hab mich schon so auf die ganzen kleinen Mädchen gefreut, die rumzicken, wenn ich pogo tanze!!!!!

coffee4ever
12.03.2006 21:52

hey, dass wäre mega witzig geworden. Auch da hätte ich zwar meine Ohrstöpsel gebraut, aber dass wäre mega gut geworden. Ich hab das schonmal bei ATC gemacht. Ist ein riesiger spaß!! Emphele ich dir zutiefst!! Bushido würde sich da auch eignen.........

Davis
12.03.2006 21:56

Danke für den Tipp, aber diese Ohrstöpsel müssten erst noch erfunden werden....Smiley[addsig]

NoelGallagher
12.03.2006 22:08Supporter

Zitat:
HR


Davis schrieb:
Danke für den Tipp, aber diese Ohrstöpsel müssten erst noch erfunden werden....Smiley
HR

Und zusätzlich bräuchte ich auch noch Augenstöpsel. Smiley[addsig]

STELZE
13.03.2006 18:05

hamma idee mit dem konzert!

aba leida gab es erst vorn paar wochen hier in düsseldorf ein konzert von tkio motel ^^

also da müssten war ih schon nach kölle oda noch weiter weg schleppen!

naja ma sehn

haut rein
Stelze

PS: hart genug sind wir
also wenn jetzt jemand denkt seinen idee ist zu hart
bitte trotzdem auf jedenfall schreiben!![addsig]

Anzeige
Anzeige