Münster Monster Mastership

eröffnet von prolet am 19.02.2006 19:18 Uhr
61 Kommentare - zuletzt von puppe_sturm

61 Kommentare
« Seite 3 von 3
chatuo
15.03.2006 16:38

aber am sonntag ist kein festival mehr sondern nur der contest
aaaaber kann ja sein dass sie mittags/nachmittags wwf oder das andere spielen und dann abends mmm

Chainz
15.03.2006 16:52

Agnostic Front mittags auf dem WFF? Kann ich mir nicht vorstellen, da sie zudem auch recht weit oben stehen auf der WFF-Seite...

MaSi
25.03.2006 21:38

„Länger warten müssen ist doof“ – Kein Mastership im Sommer!
Ja natürlich. Voll schei…
Aber es ist leider so. Auch wenn alles langsam wieder gut geworden ist, haben wir nicht die Power und Gelder, den Monster Mastership alleine zu finanzieren.

Und potenzielle Sponsoren? Die haben Angst, dass ihr Engagement als Sponsor der Skateboard Weltmeisterschaft während der Fußball-WM im Sommer einfach untergeht, dass sie keiner sieht und wahrnimmt, weil alle relevanten Medien nur noch über dieses „Riesen-Fußball-Event“ berichten werden. Deshalb ist auch keine Fremdfinanzierung in ausreichendem Maße möglich. Schade, schade.

Bitte habt für unsere Entscheidung Verständnis. Auch wenn sie uns noch so schwer gefallen ist, sie war aber unabdingbar.

Wir versprechen euch aber, dass wir alles Erdenkliche tun werden, den 25. Mastership im Herbst nachzuholen (geplant ist zur Zeit: 6. – 8. Oktober).

Feiern wir das Fußballfest im Sommer und freuen uns auf Skateboarding vom Feinsten im Herbst.

Stay tuned!

Quelle

Valmont
Valmont
25.03.2006 22:21

also kein mastership dieses jahr? das kommt jetzt sehr überraschend...[addsig]


25.03.2006 22:31

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
also kein mastership dieses jahr? das kommt jetzt
sehr überraschend...
HR

Doch, im Herbst. Smiley

Valmont
Valmont
25.03.2006 22:37

manchmal hilft lesen wirklich sehr Smiley

heisst das, wickie/beccy/aylin darf ich nun zur rheinkultur begrüßen? *vorfreu*

[addsig]

Chainz
26.03.2006 00:19

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
manchmal hilft lesen wirklich sehr Smiley

heisst das, wickie/beccy/aylin darf ich nun zur rheinkultur begrüßen? *vorfreu*


HR

Hatten sich bereits im Ersatzforum in die Rheinkultur-Liste eingetragen, also ja... Smiley

Ich denk ich werd dann auch dorthin fahren.

Anzeige
Anzeige