Live

eröffnet am 11.02.2006 13:37 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von cobain82

007holt
11.02.2006 19:51

hoffentlich spielen die noch mehr deutschlandkonzerte, die andern bands bei der rocknacht interessieren mich nämlich gar nicht


11.02.2006 19:56

die eigene tour ist aberb bestimmt nicht billiger, zu
mal sie bei der rocknacht ein ganzes konzert spielen


11.02.2006 20:21

Hmm. Gibt es einen Nachfolger zu Birds of Pray ?

Bin recht früh mit Live in Kontakt gekommen - Throwing Copper ist ja legendär und Secret Samadi hat mir auch noch sehr sehr gut gefallen ... The Distance zu Here ist auch noch eingiermaßen in die Gehörgänge reingegangen und durfte sie ja immerhin schon zweimal auf dem Hurricane bewurdern. Haben gut gerockt ! Also wenn Ed Kowalczyk will kann er sich live ziemlich verausgaben.

Aber leider hab ich danach voll den Faden verloren. Das Album V und Birds Of Pray sind eigentlich wies Staffelholz an mir vorbeigegangen ...

Teceo
11.02.2006 21:16

Nur das Best off.

Die neue reguläre Platte wird "Songs From Black Mountain" heissen. In den Staaten kommt sie am 11.4. Vermutlich also am 7.4. bei uns.

Helmut-Seubert
12.02.2006 01:01Supporter

Ich guck Sie mir am 08.04. in Amsterdam an, da sind wir dann nämlich das Wochenende Smiley
Die Osterrocknacht lass ich sausen, die spielen da bestimmt nicht Ihr komplettes Set was Sie sonst bei Ihren eigenen Konzerten spielen würden, kennt man ja bei 1 "Tagesfestivals"


12.02.2006 01:08

Wie ich bereits gesagt habe:

Live und Calexico werden komplette Konzerte
spielen! Smiley

Zumindest laut Ankündigung...

Kaan
Kaan
12.02.2006 13:25AdminSupporter

wenn man Festivalplaner.de glauben schenkt wird es vor allem eine Exklusivshow sein...

Zitat:
HR



...Den Sonntag vor Ostern gilt es also im Kalender anzustreichen und freizuhalten für den Besuch der 20. Rocknacht mit

Live (exklusive Deutschlandshow)...

Festivalplaner.de
HR

(den Link hat der User Sun Of A Beach im Southside Forum geposted)
[addsig]

svenf
12.02.2006 13:53

Hmm, also bei der Rocknacht und den bisherigen LineUp ist das sehr gut möglich, schade auch...


12.02.2006 13:55

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Hmm, also bei der Rocknacht und den bisherigen
LineUp ist das sehr gut möglich, schade auch...
HR

Was hat das denn mit dem Line-Upü zu tun?
Smiley

svenf
12.02.2006 13:58

Wenn ich mir das bisherige LineUp angucke und ein bisschen mit den den alten vergleiche könnten die wirklich gut Geld haben um sich für Live die Exclusivrechte vor den großen Brüdern zu sichern!

Mondi
23.06.2006 11:05

Wie geil war das denn gestern Abend beim Gig in München.

Ein Club-Gig von Live ist einfach ein Erlebnis, nur leider kann man dieses Erlebnis nicht so oft in Deutschland genießen (der letzte Club-Gig in München war vor 6,5 Jahren). Gestern war der Sound in der ausverkauften Georg-Elser-Halle in München perfekt. In der Halle war es heiß und so heiß war auch die Stimmung im Publikum, das voll abging und klasse war.

Der Band sah man absolut die Spiellaune an, sie hatten voll Bock und waren natürlich happy, dass das Publikum so abging und vorallem bei vielen Songs absolut textsicher war. Aus diesem Zusammenspiel entwickelte sich einfach ein Klassekonzert.

Die erste Stunde des Konzertes war Wahnsinn. Nach dem Opener "Mystery" wurde das Publikum mit den Klassikern "All over you" und "Selling the drama" auf Hochtouren gebracht. Danach kam "The river" von neuen Album und "They stood up for love". Als nächstes kam dann ein Cover von Johnny Cash (I walk the line), was voll gelungen war (echt spitze). Es kamen dann auf alle Fälle noch "Wings","Lighning Crashes","Lakini´s Juice", "Dolphins Cry", "I alone", "Heaven" sowie als letztes Lied "Show". Dann ging die Band von der Bühne und ich hatte schon Angst, dass es nur noch drei, vier Zugaben gibt und dann alles vorbei ist.

Doch die Band ließ sich vom Publikum anstacheln, ging im "Zugabenteil" nicht mehr von der Bühne und spielte noch (alle Songs werd ich wohl nicht mehr zusammenbringen)

Run to the water, Mirror Song vom ersten Album, Iris, The beauty of grey, Shit town, Sofia und als letztes Lied "Dance with you". Das Publikum sang nachdem die Band die Bühne verließ noch weiter, das war einmalig. Spielzeit gesamt in etwas 1 h 50 Min.



War sonst noch jemand gestern da ?

cobain82
06.07.2006 13:14

Zitat:
HR


War sonst noch jemand gestern da ?
HR
natürlich! war einfach grandios und jeden der fast 500 km anreise wert! bei den schweren unwettern bei salzburg hatten wir zwar kurze zeit angst es nicht rechtzeitig zur halle zu schaffen, aber es ging ja doch noch alles gut!

ein sensationeller konzertabend. hat eigentlich nur noch "turn my head" gefehlt... Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige