Chuck Norris

eröffnet von wildchild am 08.02.2006 13:27 Uhr
291 Kommentare - zuletzt von Topf

291 Kommentare
« Seite 12 von 12
Topf
Topf
10.03.2011 08:27


zur Feier des Tages:

"Chuck Norris darf "Tillman's Toasty" als Schnitzel bezeichen!"

masterofdisaster666
10.03.2011 10:15

Chuck Norris ist der Ghostwriter von KT's Dissertation - und eine von ihm verfasste Dissertation ist kein Plagiat!

Wenn Chuck Norris von dir abschreibt, ist deine Arbeit das Plagiat!

Topf
Topf
04.05.2011 06:24

Es gibt Neuigkeiten von Chuck: Er ist gerade aus dem Urlaub in Pakistan zurückgekehrt.

tobiwan42
15.02.2012 16:48

was sagt chuck norris eigentlich dazu, dass hans sarpei seine eigenen elfmeter halten kann?

Topf
Topf
07.02.2013 14:15

Chuck Norris droht, Internet zu zerstören, falls dumme Witze über ihn nicht aufhören

@Admins: bitte den Thread hier löschen! Denn:

Den Betreibern von Chuck Norris Facts, ROUNDHOUSEKICK!!! und ähnlichen Sammlungen von Chuck-Norris-Flachwitzen gibt Norris 24 Stunden Zeit, ihre Seiten vom Netz zu nehmen. Dasselbe gilt für ähnlich geartete Facebook- und Twitter-Sammlungen, private Pinnwandposts mit Chuck-Norris-Witzen oder dreiste Lügen, der Schauspieler würde den Berliner Flughafen über Nacht fertig bauen.
Zum Ende des Interviews wiederholte Norris noch einmal eindringlich: "Wenn ich morgen auch nur noch eine einzige dieser haltlosen Lügengeschichten über mich im Internet lese, dann war's das. Und versucht nicht, mich auszutricksen: Chuck Norris sieht und weiß alles."

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige