Bandratespiel

eröffnet am 07.02.2006 18:17 Uhr
24 Kommentare - zuletzt von


07.02.2006 18:17

Also nunja. Eigentlich eher "on topic" aber ich überlasse es mal den Admins das hier richtig einzuordnen.


MLK und seine Homepage ist ja jedes jahr gleich aufgebaut. Ziemlich durchschaubar an sich und dann tauchten ab und zu auf der Webseite schonmal Indizen für die Bestätigung anderer Bands auf -

Und darauf basiert dieser Thread Smiley

MLK hat immer die Bilder der bands durchnummeriert. Also bspw.

media.rock-am-ring.de/images/band2006/1.jpg

Naja. Und das durchgängig bis zu letzten Band. 69 Smiley Oder so halt...

Also hier schon mal präventiv alle bilder von 1-70 Smiley

EDIT : BAUSTELLE ...





























07.02.2006 18:26

Ach Aylin. Die Webmaster der offiziellen Seite sind net die hellsten.

Ist in früherer Zeit des öftern vorgekommen, dass bereits Promomaterial online stand in der Bandsuche oder ähnlichem, aber noch nicht in der Suchmaske freigeschaltet war.

D.h. die Band mit der Nummer 19 hatte schon ein Bild aber war auf der Webseite noch nicht freigeschaltet.

RiotGrrrrl
07.02.2006 18:30

also kurzgesagt findet man auf der seite schonbestätigte bands, die offiziell noch nich bestätigt wurden?? Smiley[addsig]


07.02.2006 18:33

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
also kurzgesagt findet man auf der seite schonbestätigte bands, die offiziell noch nich bestätigt wurden?? Smiley
HR

*idiotensicheran*

Naja - die offiziellen Seiten werden halt nach und nach aktualisiert. Also. Es ist in vorherigen Jahren schonmal vorgekommen das die Presseabteilung mit ihren offiziellen Pressetexten langsamer war als der Webmaster der schon Pressebilder auf die Seiten hochgeladen hatten.

Zur Zeit ist er langsamer als die Presseabteilung da noch nicht alle der ersten Bilder bis Nummer 14 auch wirklich Inhalte darstellen. Da fehlt also des Pressebild von Bela B. bspw. Bild nummer 14 ist She Wants Revenge. Schaust in zwei Wochen könnte unter umständen bereits ein Bild 20 vorhanden sein, aber noch nicht auf der Homepage verlinkt.

Dann gab es in letzten Jahren eigentlich immer jemanden der solch ein Bild gefunden hatte - und dann wurde in diversen Foren nachgefragt wer das denn sein könnte ... sofern nicht offensichtlich ...

*idiotensicheraus*

deswegen bandraten Smiley

StonedHammer
StonedHammer
07.02.2006 18:35Admin

was damals recht einfach war, war die infotexte der bandss vorab zufinden, erinnert euch an den "androit" oder wie die bandfake hieß, da ist man dem ganzen leider auf die schliche gekommen und ist dank der neuen javaseite vom ring nicht mehr wirklich einfach.

allerdings ist der park da was hinterher Smiley
[addsig]

RiotGrrrrl
07.02.2006 18:36

achso, alles klar

ich erkenn da oben auf den fotos jetz herzlich wenig, is da jetz irgendwas dabei, was noch nich bestätigt is? da fehlt ja uach noch die hälfte der bestätigten bands[addsig]

RiotGrrrrl
07.02.2006 18:57

btw fällt mir grad ein, dass opera ja die tolle zoom funktion hat Smiley


ach, jetz is alles gut Smiley[addsig]

Droogandleader
07.02.2006 18:58

ja gute idde, aber ich glaub diese Zeiten sind vorbei wo man dort wochen vor der offz. bestätigung bands finden konnte .....

In dem Spielplan sind ja mittlerweile auch nicht mehr die freien Slots zu sehen.... da haben die wohl in einem aufwasch uns das Leben schwer gemacht ...

Elli
07.02.2006 19:09

Smiley

Also jedesmal wenn die ein neues Bild online setzen erscheint es dann da oben und wir können, vorausgesetzt dass die Band noch nicht bestätigt ist, daran erkennen, dass sie bald bestätigt werden!? Smiley[addsig]

NoelGallagher
07.02.2006 19:18Supporter

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Smiley

Also jedesmal wenn die ein neues Bild online setzen erscheint es dann da oben und wir können, vorausgesetzt dass die Band noch nicht bestätigt ist, daran erkennen, dass sie bald bestätigt werden!? Smiley
HR

Wenn die Bilder vor den News-Meldungen hochgeladen werden und die Nummerierung exakt so fortgesetzt wird, dann ja.[addsig]


07.02.2006 19:42

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
Smiley

komischer fred......aber naja, ich halt mich raus Smiley
HR

geht ja auch nicht um spammen Smiley

Smiley

Valmont
Valmont
08.02.2006 12:16

ich glaub ich habs verstanden und bin echt mal gespannt, ob wir da an was kommen

musefan
08.02.2006 12:39

Limp Bizkit standen ja auch mal zuerst nur in der Bandsuche bei Spielplan / Bands / Bühnen.

Und Korn standen auch mal zuerst auf der MLK - Seite im Eventkalender (kleiner Tipp).
Event Kalender [addsig]


08.02.2006 18:02

tja neu hinzugekommen seid gestern :







... ohne das ich an dem selber nichts geändert habe.

Okay. Presseabteilung war schneller ... aber wer weiß...

Anzeige
Anzeige