NFL American Football

eröffnet von Chainz am 05.02.2006 20:54 Uhr
9.006 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

9.006 Kommentare
« Seite 5 von 361 »
Brian86
06.02.2006 17:49

Smiley

morgääääähhnn!!! Smiley

so, 4 stunden gepennt, jetzt gehts mir wieder besser Smiley[addsig]

Chainz
06.02.2006 17:53

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
doch, aber bei der Entscheidung gegen Djax hat der Coach keinen Videobeweis gefordert...
HR

Pass Interferences sind Tatsachenentscheidungen und können nicht per Videobeweis überprüft werden...ansonsten hätte Holmgren sicher das "rote Tuch" ( Smiley ) geworfen...

Kaan
Kaan
06.02.2006 18:02AdminSupporter

wenn du mal an gestern zurückdenkst müsstest du dich doch erinnern, dass ich gestern zum ersten mal in meinem leben football geguckt habe Smiley mit den feinheiten der regeln kenn ich mich noch nicht aus Smiley
[addsig]

Brian86
06.02.2006 19:53

Chat-Log

Wortspiele
Zitat:
HR


(01:32) Jimie: eine flag - eine flagge
(01:32) Junior: jo
(01:32) Jimie: ach nee
(01:32) Sven: man nehm den spinner doch mal die scheiss flagge weg
(01:33) Slipknotism: er will doch nur flagge bekennen

(01:38 ) woofer2k: wieso gehtn der gast login nimmer ?
(01:39) Sven: kp
(01:39) Brian86: weil die besucherzeiten rum sind

(02:03) Sven: genauso wie footballer schwul
(02:03) Slipknotism: die leidenschaft für's ei?!?!?!

(03:05) Brian86: die sache mit den lippenleser stimmt wirklich
(03:05) Junior: jo
(03:06) Junior: find ich sau witzig
(03:06) Slipknotism: hätt ich auch nicht bezweifelt
(03:06) Brian86: schon sau krass
(03:06) Junior: sollte man als regel aufnehmen...
(03:06) Junior: trainer müssen immer ein blatt vor den mund nehmen
HR

10 für kaan
5 jeweils für junior und mich

So oft verwendete Slipi den Ausdruck "schwul":
Zitat:
HR

(01:30) Slipknotism: ein footballer ein experte für maniküre und pediküre?! JAU, SCHWUL

(01:49) Slipknotism: ha... er wird zur labertasche und das macht die mannschaft erfolgreich -> SCHWUL

(02:40) Slipknotism: laut ner info seite steht das rote tuch in der rechten hinteren hosentasche für Fisten Passiv im Film war's aber Pissen Passiv... egal... alle schwul da

(02:50) Slipknotism: was für ne schusshaltung... mit gespreizten fingern... SCHWUL

(02:51) Slipknotism: gibt noch nen schwulen schiri - der ist der wahnsinn der pfeift den falschen sport

(03:03) Slipknotism: war doch das erste indiz dafür dass die wirklich schwul sin

(03:17) Junior: das ist wirklich nervig
(03:17) Slipknotism: ...und schwul

(03:29) Slipknotism: wie der da tänzelt schwul? schwul!

(03:59) Slipknotism: "jetzt muss er ein langes ding auspacken" SCHWUL

(04:05) Slipknotism: "du bist so verrückt danach dass das zeug auf deiner haut klebt" 6 Buchstaben... schwul...

(04:10) Slipknotism: so... dann beenden wir diesen Chatlog mit diesen Worten... dank euch für diesen überaus herrlichen abend! bis zum nächsten superbowl! das geht nur noch hier! und so bleiben wir mit dem fazit: alle schwul und pittsburgh verdient sieger des 40. superbowls...
HR

11mal!!! Smiley Smiley Smiley[addsig]

Chainz
06.02.2006 19:53

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
wenn du mal an gestern zurückdenkst müsstest du dich doch erinnern, dass ich gestern zum ersten mal in meinem leben football geguckt habe Smiley mit den feinheiten der regeln kenn ich mich noch nicht aus Smiley

HR

Ich war doch gestern gar nicht im Chat...und für das Chatlog hatte ich noch keine Zeit.

Aber dann seist du natürlich entschuldigt. Smiley

svenf
06.02.2006 20:13

Schade das man meine Flaggen nicht sieht, finde die mit der Unterhose so geil! Smiley

Greetz,
Sven

Kaan
Kaan
06.02.2006 20:13AdminSupporter

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
Chat-Log

Wortspiele
(02:03) Sven: genauso wie footballer schwul
(02:03) Slipknotism: die leidenschaft für's ei?!?!?!
HR

also wenn dann auch bitte richtig Smiley

(02:03) Slipknotism: lesben... ich wusste es... frauenfussballerinnen sind lesebn
(02:03) Junior: "hat sie die erste hälfte angemacht"
(02:03) Sven: genauso wie footballer schwul
(02:03) Sven:
(02:03) Slipknotism: die leidenschaft für's ei?!?!?!
(02:03) Slipknotism: ich dachte die stehen auf frauen?

Zitat:
HR

Brian86 schrieb:
So oft verwendete Slipi den Ausdruck "schwul":
[...]
11mal!!! Smiley Smiley Smiley
HR

nur? kam mir öfter vor Smiley
[addsig]

Brian86
06.02.2006 20:15

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:

nur? kam mir öfter vor Smiley

HR

schlimm genug......scheiß proletariat Smiley [addsig]

Junior
06.02.2006 20:42

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
[quote]
Brian86 schrieb:
Chat-Log

Wortspiele
(02:03) Sven: genauso wie footballer schwul
(02:03) Slipknotism: die leidenschaft für's ei?!?!?!
HR

also wenn dann auch bitte richtig Smiley

(02:03) Slipknotism: lesben... ich wusste es... frauenfussballerinnen sind lesebn
(02:03) Junior: "hat sie die erste hälfte angemacht"
(02:03) Sven: genauso wie footballer schwul
(02:03) Sven:
(02:03) Slipknotism: die leidenschaft für's ei?!?!?!
(02:03) Slipknotism: ich dachte die stehen auf frauen?

Zitat:
HR

Brian86 schrieb:
So oft verwendete Slipi den Ausdruck "schwul":
[...]
11mal!!! Smiley Smiley Smiley
HR

nur? kam mir öfter vor Smiley

[/quote]

Hmm das kann ich mir auch gar nicht vorstellen Smiley mir kams auch öfter vor (so jeder dritte satz Smiley
Werds bei gelegenheit nochmal überprüfen... nicht das da einer schummelt Smiley

Brian86
06.02.2006 20:44

Zitat:
HR


Junior schrieb:

Hmm das kann ich mir auch gar nicht vorstellen Smiley mir kams auch öfter vor (so jeder dritte satz Smiley
Werds bei gelegenheit nochmal überprüfen... nicht das da einer schummelt Smiley
HR

sven hat´s auch noch ziemlich oft gesagt[addsig]

abfuck.joe
06.02.2006 20:53

moin moin

bin so gegen 2 uhr eingepennt, was aber nicht am spiel sondern an der uhrzeit lag Smiley
und ich fand das spiel echt nicht schlecht, na gut, hab natürlich den geilsten touchdown verpasst, aber für wo ich vielleicht alle 3 jahre mal ein spiel sehe, wars gut Smiley

danke an alle gestrigen nachtschwärmer Smiley

Obi-Wan
06.02.2006 23:46

So nachdem ich das SPiel jetzt auch auf Premiere gesehn hab und endlich das Ergebnis kenne, kann ich mich hier auch mal melden.
Spiel war eher mäßig, da hab ich schon ganz andre Super Bowls gesehn. aber der Touchdown pass von Randle El entschädigt da für vieles *g*
O-Pass Interference war richtige Entscheidung...sagt zumindest Volkmar Zapf(Premiere Kommentator) und der weiß eigentlich wovon er redet, obwohl ich auch erst gedacht hab "wir sind doch nicht beim Hallenhalma".
Das einzige was nervt ist, dass mein Bruder mein ganzes Zimmer mit Röstzwiebeln vollgekrümelt hat. Und ich darf dat dann morgen aufräumen^^

Ich hätts eiegentlich auch gestern Abend gucken können, weil heut morgen in der Uni erstmal spontan fast alles ausgefallen ist Smiley
Dann hätte ich wneigstens auch mitchatten können Smiley
Najut, so noch nen schönen Abend heute gehabt und ab morgen beginnt dat lernen...

P.S.Und natürlich bin auch ich dafür , dass regel nummer 5 gestrichen wird...der war NIE IM LEBEN dahinter.

Chainz
07.02.2006 00:27

Zitat:
HR


Obi-Wan schrieb:

O-Pass Interference war richtige Entscheidung...sagt zumindest Volkmar Zapf(Premiere Kommentator) und der weiß eigentlich wovon er redet, obwohl ich auch erst gedacht hab "wir sind doch nicht beim Hallenhalma".

HR

Der gute Mann heißt Günter. Smiley

Aber bei der Aktion sind sich eigentlich fast alle Fans, Experten, Journalisten einig...das war nie im Leben Offensive Pass Interference...sonst würde wohl demnächst JEDER Pass eine Interference-Strafe nach sich ziehen. Keine Ahnung, was der gute Herr Zapf da gesehen haben will.

@Aylin: Danke für deine ausführliche Analyse! Smiley

Obi-Wan
07.02.2006 14:01

ups natürlich günther...volkmar war Basketballer bei Bamberg ^^

Von mir aus wars keine Hauptsache Der Bus hat gewonnen Smiley
Bin da vielleicht auch nicht ganz objektiv, auch wenn ich eigentlich kein Steelers-Fan bin...vorgestern war ichs Smiley

Und ich fand die Analyse vom RiotGrrrrl im BBL-Fred fast genauso treffen wie diese heir Smiley

svenf
07.02.2006 14:07

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
sven hat´s auch noch ziemlich oft gesagt
HR

Habs aber immer ein bisschen umschrieben und nicht wie Slipi jedesmal "Schwul!" geschrieben! Smiley
Damit bin ich ausm schneider! Smiley

Greetz,
Sven

Brian86
17.09.2006 22:37

Männer, die Saison hat wieder angefangen! Der 2. Spieltag der NFL läuft derzeit!

Meine Bucs stehn mal wieder mit dem Rücken an der Wand. Letzte Woche schon 0(!!!):27 gegen die Ravens verloren und heute 3:14 gegen die Atlanta Falcons.
Nach zwei Spielen noch kein einziger Touchdown, das kann ja heiter werden....Smiley[addsig]

Brian86
17.09.2006 22:50

Der nächste Superbowl wird übrigens am

4. Februar 2007

sein. Also schon mal vormerken Smiley[addsig]

Obi-Wan
18.09.2006 12:43

Ohja darauf freu ich mich schon *g*

Weiß jemand wo die NFl jetzt eigentlich übertragen wird, bzw. ob überhaupt?
Auf Premiere ja leider nicht mehr, dabei hab ich das noch einen Monat...

Anzeige
Anzeige