O2 Music Flash

eröffnet von musefan am 31.01.2006 20:30 Uhr
206 Kommentare - zuletzt von Wurzelpeter

206 Kommentare
« Seite 3 von 9 »
Mondi
30.08.2006 08:55

Die Location in München fasst so ca. 1500 Leute.

Vorgruppe heute Abend sind übrigens Bosse.

Wurzelpeter
30.08.2006 10:16

von den 1500 Leuten musst du aber noch 600 abziehen die mit dem ticket reinkommen, also sinds nur 900. ich werd so um 18:30 da sein sollte reichen.

nima
06.10.2006 11:52AdminSupporter

am 14.10 sind diesmal My Chemical Romance dran. hab mir dann auch direkt ein ticket gesichert. blöderweise ist es im berliner e-werk und nicht, wie ich dachte, im kölner e-werk Smiley[addsig]

Henning
06.10.2006 13:18Supporter

Zitat:
HR


nima schrieb:
am 14.10 sind diesmal My Chemical Romance dran. hab mir dann auch direkt ein ticket gesichert. blöderweise ist es im berliner e-werk und nicht, wie ich dachte, im kölner e-werk Smiley
HR

kölnozentrisches Weltbild Smiley


06.10.2006 13:28

Zitat:
HR


nima schrieb:
am 14.10 sind diesmal My Chemical Romance dran. hab mir dann auch direkt ein ticket gesichert. blöderweise ist es im berliner e-werk und nicht, wie ich dachte, im kölner e-werk Smiley
HR

Smiley


geeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiilll...
Posting der Woche!!!![addsig]

PeleAlmquist
06.10.2006 13:31

Zitat:
HR


whisk schrieb:
[quote]
nima schrieb:
am 14.10 sind diesmal My Chemical Romance dran. hab mir dann auch direkt ein ticket gesichert. blöderweise ist es im berliner e-werk und nicht, wie ich dachte, im kölner e-werk Smiley
HR

Smiley


geeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiilll...
Posting der Woche!!!!
[/quote]

Smiley echt hammer nima .. Smiley Smiley

GongoJack
06.10.2006 16:17

also, ich würde mich ja dann opfern für dich dort hinzugehen ! Dann wars wenigstens nicht ganz umsonst Smiley

Helmut-Seubert
09.10.2006 11:47Supporter

Jawoll, ich bin dabei Smiley Mein erster Music Flash, hätte jetzt gar nicht gedacht, dass das so einfach ist mit Mobile Ticket...
Endlich mal ne coole Band als Music Flash hier in Köln Smiley

Valmont
Valmont
09.10.2006 12:35

Zitat:
HR


nort schrieb:
Deftones 16.10 Köln E-Werk
HR

wo/wie/wann? wieder für umsonst? [addsig]

nort
09.10.2006 12:38

hab direkt nach eingang der sms ne sekunde später zurückgemailt aber keine antwort bekommen, hat wohl net geklappt.

spatzl
09.10.2006 12:38

ich blick da ehrlich gesagt nich so ganz durch.. hab mich da angemeldet, hab auch eben die deftones-sms gekriegt, aber da is kein kennwort oder so?! kommt das per mail oder wie oder was?!?! das is doof, ich mag da hin Smiley

Helmut-Seubert
09.10.2006 14:31Supporter

So gehts mit dem Mobile Ticket, Kennwort fürs Deftones Konzert ist "Deftones" Smiley

An dieser Stelle erfahren Sie ausführlich, wie Sie live beim O2 Music-Flash dabei sein können:

1. Schritt
O2 Music-Flash-Alert abonnieren

Eine Woche vor jedem Event werden die Abonnenten des O2 Music-Flash-Alert per SMS und E-Mail zum O2 Music-Flash eingeladen. Nur die Newsletter-Abonnenten haben eine reelle Chance auf eines der begehrten Mobile Tickets und damit garantierten Einlass. Abonnieren Sie deshalb am besten gleich den O2 Music-Flash-Alert.

2. Schritt
Per SMS für das Mobile Ticket bewerben

Im O2 Music-Flash-Alert Newsletter wird Ihnen ein Keyword mitgeteilt, das Sie in eine Antwort-SMS eintippen und an die Kurzwahl 32222 schicken (zum Preis einer normalen SMS aus allen Mobilfunknetzen).

Falls Ihre richtige Antwort-SMS zu den schnellsten Einsendungen gehört, wird für Sie automatisch ein Mobile Ticket reserviert. Sollte Ihre Antwort-SMS zu spät bei O2 eintreffen, können Sie es noch einmal rechtzeitig direkt vor Ort in der Schlange der Musikfans versuchen.

3. Schritt
Mobile Ticket abrufen

Das für Sie reservierte Mobile Ticket können Sie entweder direkt mit Ihrem Handy abrufen oder über ein Web-Formular. So einfach geht's:

a) Mobile Ticket über WAP-Seite anfordern

In der SMS, die Sie von O2 erhalten, finden Sie einen Link zu einer WAP-Seite, auf der Sie die Zustellung des reservierten Mobile Tickets auf Ihr Handy anfordern können. Bitte klicken Sie auf diesen WAP-Link, um die Zusendung des Mobile Tickets per SMS zu veranlassen.

b) Mobile Ticket über Web-Formular anfordern

Falls Sie Probleme mit dem Aufruf der WAP-Seite haben, können Sie alternativ das reservierte Mobile Ticket auch im Web abrufen. Geben Sie dazu einfach Ihre Mobilnummer, das Keyword für den Event und ihren Handyhersteller in das vorbereitete Web-Formular ein. Ist für Ihre Mobilnummer ein Mobile Ticket reserviert, wird es Ihnen im Anschluss per SMS zugeschickt. Ist für Ihre Mobilnummer kein Mobile Ticket reserviert, werden Sie in einer Fehlermeldung entsprechend informiert. Dieser Fall tritt ein, wenn Sie Ihre Antwort-SMS zu spät an O2 geschickt haben und die verfügbaren Mobile Tickets bereits an schnellere Musikfans verteilt wurden.

4. Schritt
Mobile Ticket am Eingang scannen lassen


* Das Mobile Ticket selbst ist ein kleiner Barcode, der Ihnen per SMS auf das Handy geschickt wird.
* Gehen Sie vor Konzertbeginn einfach mit Ihrem Handy zum gekennzeichneten O2 Music-Flash Eingang. Dort halten Sie das Mobile Ticket direkt vor das O2 Lesegerät, damit es überprüft werden kann. Bitte achten Sie beim Einscannen darauf, dass die Bildschirmbeleuchtung Ihres Handys aktiv ist – dadurch kann das Mobile Ticket besser erkannt werden.
* Wird Ihr Mobile Ticket als gültig erkannt, steht dem bevorzugten Einlass zum O2 Music-Flash Vergnügen nichts mehr im Wege.


5. Schritt
Eintreten und Spaß haben

Willkommen auf der einzigartigen O2 Music-Flash Party! Und wenn Sie es ohne Mobile Ticket versuchen, sollten Sie sich früh genug in der Warteschlange einreihen, denn: Rein kommt, wer früh kommt!


Achja, dieses Mal gab/gibt es 400 Mobile Tickets. Jedes ist gültig für 2 Personen!

Chainz
09.10.2006 20:07

Ich hab auch direkt nch Erhalt die SMS zurückgeschickt und nix bekommen. Glaub da hat heute mal gar nix geklappt. Werd wohl einfach mal so hinfahren dann.

GongoJack
09.10.2006 20:48

also das letzte mal hatte ich auf meine SMS auch keinerlei Antwort bekommen.

und die Deftones SMS hab ich noch gar nicht erhalten ! Kann das sein das die das nur in der entsprechenden Region verschicken ?

Anzeige
Anzeige