O2 Music Flash

eröffnet von musefan am 31.01.2006 20:30 Uhr
206 Kommentare - zuletzt von Wurzelpeter

206 Kommentare
« Seite 8 von 9 »
queen
19.06.2008 13:37

ich ruf da jetzt mal an!! ärmel hochkrempel:
PS hab die in paris letzten November gesehen....Super.. Würde mich wirklich freuen!!!

denzR
19.06.2008 14:17

Zitat:
HR


nima schrieb:
[quote]
denzR schrieb:
Mein Handy - LG Viewty, also relativ neu - kann keine Mobile Tickets empfangen, ich solle mit dieser SMS (die ich halt da bekommen habe), zum Mobile Ticket Eingang. Heißt das jetzt, dass ich jetzt garantiert reinkomme?
HR

wenn da so ein viereckiges ding zu sehen ist, kommst du rein
[/quote]
Da ist kein viereckiges Ding zu sehen. Da steht im O-Ton:
"Leider kann Ihr Handy keine Mobile Tickets empfangen. Deshalb kommen Sie bitte mit dieser SMS zum Mobile Ticket Eingang. The Chemical Brothers."

Da drunter ist wenig Freiraum, irgendwas viereckiges wird da allerdings nicht angezeigt...

Kaan
Kaan
19.06.2008 14:21AdminSupporter

aaah ich les das jetzt erst... und ich bekomm beim Sendebericht nur "Nachricht nicht zugestellt"... heißt das es gibt keine mehr? *schluchz* Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
19.06.2008 14:29AdminSupporter

aaaaah und wieso komm ich net durch? Smiley


edit: aller guten Dinge sind drei! beim dritten Versuch durchgekommen und nu hab ich auch zwei Tickets! Smiley

[addsig]

Kaan
Kaan
19.06.2008 14:39AdminSupporter

erst Foo Fighters günstiger, jetzt Chemical Brothers gratis - fehlt nur noch n Geheimgig von Radiohead in Köln und ich bin fast drüber hinweg, dass ich nicht zum Southside kann... Smiley[addsig]

ZERO74
ZERO74
19.06.2008 14:40


Wo muss man denn da eigentlich hin???

Wie geil ist das denn bitte - Chemical Brothers endlich wieder live Smiley

ZERO74
ZERO74
19.06.2008 14:58


Hm... vielleicht auf di Größe bezogen?
Wieviel Tickets geben die raus pro Konzert?

queen
19.06.2008 21:48

Karte bzw. den code hab ich. Kann einen mit reinnehmen, da mein Sohn doch nicht kann. Ihr müsst nur um 19.00 Uhr dort sein. Bitte PN

Kaan
Kaan
23.06.2008 00:43AdminSupporter

verdammt geil war's! wie lang haben se noch gespielt? ich bin kurz nach halb zehn nach 75 Minuten weg, weil ich nicht ne Stunde lang am Südbahnhof rumstehen wollte und dann lieber auf den Rest verzichtet hab... auf dem Weg zur Bahn hab ich sie auf jeden Fall noch 10 Minuten gehört...

die Lichtshow war hammer! mir kamen die Farbe ndraussen irgendwie komisch vor danach... Smiley[addsig]

ZERO74
ZERO74
23.06.2008 14:37

Hammer!
Hatte leider mein Zeitgefühl verloren. Ebenso wie mein Gehör und das Farbsehen Smiley
Daher weiß ich gar nicht genau, wie lang es war. Zwei lange Sets und eine kurze Zugabe.

Aber was für ein Gig und was für eine Atmosphäre. Sehr, sehr cool. Das war mein drittes CB Konzert und jedes einzelne war großartig. Fotos folgen.

Edith meint noch, dass es auf ale Fälle eine Erwähnung wert ist, dass die Mobile Tickets ein totaler flop wurden, weil (vermutlich durch das Unwetter) die Einlasskontrollen nicht funktionierten. Das hatte zur Folge, dass trotz Eindeutiger Tickets keine weitergeleiteten SMS oder reine Ticket-Bilder zugelassen wurden. Es wurden nur SMS vom Absender "48000" akzeptiert, was ja ein unheimlich sicheres Kriterium ist... Wenn sich nicht vor ein paar Leute gefunden hätten, die allein da waren, hätten einige von uns draußen bleiben müssen. Gelungene Werbung für das System Smiley

r25d01
23.06.2008 20:20

hammer! ziemlich genau 100 minuten wars, was mich doch sehr überrascht hat. und an der station pohligstraße kamen wir auch sofort in ne bahn rein. nur der regen war kacke. und die lichtshow war wirklich 1a

nima
15.07.2008 11:11AdminSupporter

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

am 17.7. spielen LIVE ein gratiskonzert in frankfurt. wieso konnten sie nicht vor ein paar wochen in köln spielen Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley [addsig]

mrheckels
15.07.2008 12:23

Zitat:
HR


nima schrieb:

am 17.7. spielen LIVE ein gratiskonzert in frankfurt. wieso konnten sie nicht vor ein paar wochen in köln spielen
HR

Jo...und "Exclusiv" und "Kostenlos" geben auch noch ihr besten und spielen dort...Smiley

Wenns LIVE wäre, wärs cool...aber wenn du dir die SMS mal durchliest, merkst du, dass MIA in Frankfurt LIVE, EXCLUSIV und KOSTENLOS spielen. Also längst nicht so spektakulär....

Aber wens interessiert: "O2WORLD1" an 48000

---
Deine Stimme gegen Hartmut!!!
---

Anzeige
Anzeige