mp3s schneiden

eröffnet von Hubinen am 17.01.2006 21:19 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von

Hubinen
17.01.2006 21:19

servus,

ich hab da ein problem. ich muss für ne einlage bei einer hochzeit ein paar mp3s zusammenschneiden. genauer gesagt, ich brauch ne software mit der ich mp3s schneiden kann, und die mir dann die einzelnen passagen von verschiedenen lieder wieder zu einem lied zusammensetzt. gibt es da eine software, die auch ich verstehe, am besten wär natürlich freeware.

hab da echt überkaupt keinen plan. bin für jede hilfe dankbar. Smiley Smiley



btw: da hab ich fast 1000 beiträge beeinander und das ist der erste fred den ich eröffne ohne dabei ins dixi gesperrt zu werden Smiley (ich vermute doch mal, dass ich für diesen fred nicht ins dixi komm)

[addsig]

Kaan
Kaan
17.01.2006 21:24AdminSupporter

ich benutz immer den MP3 Cutter V4.0... ist freeware und funzt einwandfrei! man kann damit haargenau schneiden wenn man sich ein bisschen eingearbeitet hat... home.hccnet.nl/p.luijer/


edit: zum zusammenfügen benutz ich ein programm das nennt sich mp3 merge, auch freeware... aber ich find's grad nicht mehr bei google...
[addsig]

Hubinen
17.01.2006 22:35

Smiley

also erstmal fettes merci an euch Smiley

hab jetzt das was ich wollte so einigermaßen beieinander. noch ein bißchen feinarbeit, dann passt das.

dafür geb ich euch am ring 2007 ein bierchen aus Smiley[addsig]

cheffe
18.01.2006 16:25

kann mir vielleicht noch jemand ein programm empfehlen mit dem ich videos schneiden kann? bräuchte ich für avi und rsvcd-dateien. danke schonmal!


18.01.2006 17:09

Mp3DirectCut würde ich auch empfehlen, das kann was. sonst ist audacity auch ganz cool.

Anzeige
Anzeige