Traffic Jam Open Air 2006

eröffnet von spike am 17.01.2006 07:44 Uhr
330 Kommentare - zuletzt von Henning

330 Kommentare
« Seite 12 von 14 »
Oberholzklauer
31.07.2006 11:42

Smiley mal überlegen

btw: essensschlacht war ja mal richtig riot dort Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
31.07.2006 11:43AdminSupporter

richtig, hab das Problem wie Timmey... der Link zur Zip-Datei tut's nicht Smiley da heißt es "www.oberholzklau.info konnte nicht gefunden werden"
[addsig]

Haferkeks
31.07.2006 11:45

is nicht meine schuld... hoff ich zumindest Smiley aber michl macht das schon ^^

ja klar schatz, schiebs ruhig auf meine unfähigkeit Smiley

[addsig]"lisp" to have a "s" in it?

[Nachricht geändert von Haferkeks am 2006-07-31 11:46]

Oberholzklauer
31.07.2006 11:52

echt? also der link von vio war definitiv falsch (sorry hase)
aber der letzte geht bei mir auch nimmer Smiley aber enns bei euch geht ists ja gut Smiley[addsig]


31.07.2006 12:24

Erstmal:
Arschgeiles Video!

Zweitens:
Danke nochmal an Octi für das Nass-Machen, hab grad mein Handy zur Reperatur gebracht, kostet mindestens 40 Euronen!!!Smiley Und da Wasserschäden "selbstverschuldet" sind, gilt die Garantie in diesem Fall auch nicht. Smiley
[addsig]

xXxJulesxXx
31.07.2006 13:44

also ich bin auch wieder unter den lebenden....

wie bloddchils schon erwähnt hat, war die heimreise bescheiden...,war aber ein saugeiles wochenende

bin heute morgen gut gelaunt in die schule gefahren und dann hab ich mich mim roller noch schön hingelegt..... *aua*

so long
jule

Valmont
Valmont
31.07.2006 13:52

sagt mal, könnte jemand von euch das video vielleicht umkonvertieren, in mpeg oder so? noch geiler wärs, wenns mal jemand auf youtube hochladen könnte.

Smiley

@jule: das is kacke. schaden? verletzung? noch besoffen vom TJ? Smiley

[addsig]

Armless
31.07.2006 14:04

Ich hab davon auch noch zwei Vids gemacht, bin aber grad mal zu faul um sie vom Handy zu ziehen Smiley

Aber nachher lad ich sie mal hoch!

Smiley

Octi
31.07.2006 14:17

Zitat:
HR


whisk schrieb:

Zweitens:
Danke nochmal an Octi für das Nass-Machen, hab grad mein Handy zur Reperatur gebracht, kostet mindestens 40 Euronen!!!Smiley Und da Wasserschäden "selbstverschuldet" sind, gilt die Garantie in diesem Fall auch nicht. Smiley

HR

ich könnte ja jetzt sagen das regelt meine haftpflicht,

aber neee, du bist ja emo. jetzt hast du wenigstens nen grund zum weinen.

...habn steeeäään!

Armless
31.07.2006 14:21

Das is ja echt nett... oh man. Smiley

Hier was erfreuliches...Vids von der Müllschlacht!

Leider noch nich konvertiert.

"link

"link


"Wer Spiele spielt nimmt auch freiwillig Beruhigungmittel.

guitar-fish
31.07.2006 15:02

kann mir mal einer sagen wie lange ignite ungefähr gespielt haben? in der 1. reihe hatte man keine zeit für die uhr^^

weil ich hatte so es gefühl das caliban mit ihrem ewig langen soundcheck (für nichts) die zeit von ignite genommen haben? weiß nich genau, kam mir irgendwie so vor...
teglas wollte ja länger spielen.. bitte um aufklärung


31.07.2006 15:13

Zitat:
HR


Octi schrieb:


ich könnte ja jetzt sagen das regelt meine haftpflicht,

aber neee, du bist ja emo. jetzt hast du wenigstens nen grund zum weinen.

...habn steeeäään!
HR

Smiley[addsig]

Armless
31.07.2006 15:24

Zitat:
HR


guitar-fish schrieb:
kann mir mal einer sagen wie lange ignite ungefähr gespielt haben? in der 1. reihe hatte man keine zeit für die uhr^^

weil ich hatte so es gefühl das caliban mit ihrem ewig langen soundcheck (für nichts) die zeit von ignite genommen haben? weiß nich genau, kam mir irgendwie so vor...
teglas wollte ja länger spielen.. bitte um aufklärung
HR

Die haben ca. 40 min gespielt statt einer Std. Von wann weiß ich allerdings nich. Hab da noch mit jmd drüber geredet, der sauer war, dass Caliban Ignite die Show kaputt gemacht haben.

xXxJulesxXx
31.07.2006 15:28

Zitat:
HR



@jule: das is kacke. schaden? verletzung? noch besoffen vom TJ? Smiley

HR

kratzer am roller, hände und knie aufgeschürft und irgendwie mein rechtes bein verletzt *humpelhumpel*, kann mich eigentlich nur noch daran erinnern, dass ich den bordstein mim helm "geknutscht" hab

hab mit der aktion nen verkehrsstau ausgelöst *g*
und ich fahre immer nur nüchtern

metalmike
31.07.2006 16:03

Zitat:
HR


guitar-fish schrieb:
kann mir mal einer sagen wie lange ignite ungefähr gespielt haben? in der 1. reihe hatte man keine zeit für die uhr^^

weil ich hatte so es gefühl das caliban mit ihrem ewig langen soundcheck (für nichts) die zeit von ignite genommen haben? weiß nich genau, kam mir irgendwie so vor...
teglas wollte ja länger spielen.. bitte um aufklärung
HR
beim Caliban-Aufbau gabs größere, unüberhörbare Probleme, deshalb hatte es länger gedauert. Aber wer lieber Ignite als Caliban hört, der bemerkt sowas natürlich nicht! Smiley


31.07.2006 16:09

die gleiche chose haben caliban auch schon beim campusfest in essen gebracht, und haben boysetsfire ca. 20 minuten spielzeit geklaut.
naja, caliban sind mir ehrlich zu arrogant geworden.[addsig]

Kaan
Kaan
31.07.2006 16:13AdminSupporter

Zitat:
HR


Armless schrieb:
Hier was erfreuliches...Vids von der Müllschlacht!
HR

"da kommt die Fleischwurst wieder höhöhöhöhöhhö" Smiley Smiley Smiley
[addsig]

guitar-fish
31.07.2006 16:34

Zitat:
HR


metalmike schrieb:
[quote]
guitar-fish schrieb:
kann mir mal einer sagen wie lange ignite ungefähr gespielt haben? in der 1. reihe hatte man keine zeit für die uhr^^

weil ich hatte so es gefühl das caliban mit ihrem ewig langen soundcheck (für nichts) die zeit von ignite genommen haben? weiß nich genau, kam mir irgendwie so vor...
teglas wollte ja länger spielen.. bitte um aufklärung
HR
beim Caliban-Aufbau gabs größere, unüberhörbare Probleme, deshalb hatte es länger gedauert. Aber wer lieber Ignite als Caliban hört, der bemerkt sowas natürlich nicht! Smiley
[/quote]

soundtechnische probleme..ja die gabs, unüberhörbar...aber das is noch lange kein grund ner anderen band spielzeit wegzunehmen...

lag vll nich nur an caliban, aber da hätte der veranstalter mal ein auge zu drücken können bei ignite.. finde sowas ne frechheit, viele sind nur wegen einer band angereist..und dann 40minuten? naja, ich hatte nur 10minuten fahrt..aber trotzdem...

Anzeige
Anzeige