Sebast ist lieb fred !!!

eröffnet am 03.01.2006 16:59 Uhr
61 Kommentare - zuletzt von

Junior
03.01.2006 17:07

Na dann mal auf ein neues: Herzlich willkommen Smiley

btw. Ich bin schon mit meinem 2Beitrag oder so im Dixi gelandet Smiley (seitdem aber nicht nochmal Smiley )


03.01.2006 18:57

was bringt uns bei 1.000 Ringrockern oder so ein Kasten bier?! ^^

Naja, aber trotzdem, nette AKtion Smiley

Droogandleader
03.01.2006 19:03

paaaast scho... Smiley

Es wird ja sicherlich wieder Donnerstags ein WWW-Treffen geben ... da kannst du die Kiste Bier dann abliefern Smiley

MUnkvayne
03.01.2006 20:00

Zitat:
HR


dwdt05 schrieb:
hol einer die amy hier hin und dann freisaufen Smiley
HR

ne eher schönsaufen^^

spike
04.01.2006 08:05

na dass nenn ich mla ein angebot.

den bierkasten dann bitte donenrstag zum www-treffen mitbrignen Smiley
ähh mist... also pünktlich sein Smiley sosnt bleibt nix mehr übrig

dieVicky
04.01.2006 18:00

was ist eigentlich wenn bfmv UND evanesence kommen?? gibbet dann 2 kästen Smiley Smiley Smiley [addsig]

cosiwaja
04.01.2006 19:30

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
Wenn evanescence ne autogrammstunde geben und ich bekomm kuss von amy dann darf jeder 2007 auf meine kosten saufen den ich von hier kenn Smiley sebast
HR

wenn evanescene kommen dann werd ich persönlich dafür sorgen das du nen kuss bekommst ( steht ja net das es auch nur auf die backe sein kann ) ...[addsig]

NoelGallagher
04.01.2006 19:36Supporter

Zitat:
HR


cosiwaja schrieb:
steht ja net das es auch nur auf die backe sein kann
HR

Ob die Amy das wirklich vorzieht? Smiley[addsig]

cosiwaja
04.01.2006 22:42

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
[quote]
cosiwaja schrieb:
[quote]
Sebast schrieb:
Wenn evanescence ne autogrammstunde geben und ich bekomm kuss von amy dann darf jeder 2007 auf meine kosten saufen den ich von hier kenn Smiley sebast
HR

wenn evanescene kommen dann werd ich persönlich dafür sorgen das du nen kuss bekommst ( steht ja net das es auch nur auf die backe sein kann ) ...
[/quote]

ok versprochen ...
[/quote]

du weißt gar net auf was du dich da eingelassen hast....[addsig]

spike
05.01.2006 07:54

Zitat:
HR


cosiwaja schrieb:

du weißt gar net auf was du dich da eingelassen hast....
HR


Smiley

RiotGrrrrl
05.01.2006 08:55


Zitat:
HR


cosiwaja schrieb:

du weißt gar net auf was du dich da eingelassen hast....
HR

Zitat:
HR

spike schrieb:
Smiley
HR

Smiley steffen, mach ma was Smiley Smiley[addsig]

cosiwaja
05.01.2006 13:15

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:

[quote]
cosiwaja schrieb:

du weißt gar net auf was du dich da eingelassen hast....
HR

Zitat:
HR

spike schrieb:
Smiley
HR

Smiley steffen, mach ma was Smiley Smiley
[/quote]

naja, du solltest wissen das ich mittel und wege kenne bis zu evanescene vorzudringen... von daher solltest du eher dem marek bzw andre sagen das die was machen sollen..[addsig]

RiotGrrrrl
05.01.2006 13:17

Zitat:
HR


cosiwaja schrieb:


naja, du solltest wissen das ich mittel und wege kenne bis zu evanescene vorzudringen... von daher solltest du eher dem marek bzw andre sagen das die was machen sollen..
HR

Smiley Smiley

eben, ich weiß das, von daher sollst DU was machen, damit WIR unser bier bekommen Smiley

oder soll ich marke und andre sagen, dass sie evagingsbums garnich spielen lassen sollen? (was ich persönlich für besser halte als nen kasten bier Smiley )[addsig]


05.01.2006 13:37

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:

Smiley Smiley

eben, ich weiß das, von daher sollst DU was machen, damit WIR unser bier bekommen Smiley

oder soll ich marke und andre sagen, dass sie evagingsbums garnich spielen lassen sollen? (was ich persönlich für besser halte als nen kasten bier Smiley )
HR

Hach ... das ergibt ja ganz neue Assoziationen Smiley

Alte Kommerz Marke Smiley

puppe_sturm
05.01.2006 13:40

Zitat:
HR


cosiwaja schrieb:

du weißt gar net auf was du dich da eingelassen hast....
HR

Zitat:
HR

spike schrieb:
Smiley
HR

Smiley das war auch meine spontane reaktion Smiley

Smiley
[addsig]

cosiwaja
05.01.2006 17:09

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
[quote]
cosiwaja schrieb:


naja, du solltest wissen das ich mittel und wege kenne bis zu evanescene vorzudringen... von daher solltest du eher dem marek bzw andre sagen das die was machen sollen..
HR

Smiley Smiley

eben, ich weiß das, von daher sollst DU was machen, damit WIR unser bier bekommen Smiley

oder soll ich marke und andre sagen, dass sie evagingsbums garnich spielen lassen sollen? (was ich persönlich für besser halte als nen kasten bier Smiley )
[/quote]

wieso ? die dürfen ruhig um 12 uhr mittags eröffnen, dann sind sie auch endlcih da wo sie hingehören..... weit weg von nem headplatz ^^[addsig]

Chillie
05.01.2006 17:22

HI! Smiley
herzlich wilkommen, auch wenn die diskussionene schon recht weit vorgedrungen sind. ich war känger nicht mehr hier, also auch wenns spät kommt es ist von herzen.

Anzeige
Anzeige
Icon