Der Rätsel-Fred

eröffnet von Tool82 am 21.12.2005 18:03 Uhr
77 Kommentare - zuletzt von rockimpott2012

77 Kommentare
« Seite 2 von 4 »

03.01.2006 18:51

aber echt mal, immer wenn ich übers WE weg bin, hab ich voll viel hier im forum verpasst.
und dann macht man immer so blöde postings, und bekommt 9x kluge antworten wie "wer lesen kann ist klar im vorteil" Smiley

Brian86
03.01.2006 18:53

Zitat:
HR


whisk schrieb:
..... und bekommt 9x kluge antworten wie "wer lesen kann ist klar im vorteil" Smiley
HR

JA MIT RECHT!!! Smiley

Smiley[addsig]


03.01.2006 18:57

*lol*
Man sollte sich jedes neue Posting, das gemacht wird während man NICHT online ist, per SMS aufs Handy schicken lassen können.

Wow, da gäbs bei mir Dauervibration in der Hose

(ha-ha)

^^

RiotGrrrrl
03.01.2006 19:02

Zitat:
HR


whisk schrieb:
*lol*
Man sollte sich jedes neue Posting, das gemacht wird während man NICHT online ist, per SMS aufs Handy schicken lassen können.

Wow, da gäbs bei mir Dauervibration in der Hose

(ha-ha)

^^
HR

Smiley[addsig]

hit_that
03.01.2006 19:15

Mal was einfacheres Smiley
Die Mutter ist 21 Jahre älter als ihre Tochter. In 6 Jahren ist die Mutter 5mal so alt als die Tochter.
Frage: Was macht der Vater?

hit_that
03.01.2006 19:27

nicht, dass ich wüsste Smiley wenn man weiß wie alt das Kind is, weiss man auch, was der Vater gerade macht, is eigentlich ganz einfach, hat mein Mathe Lehrer letztens in der Arbeit als Joker-Frage gestellt Smiley


03.01.2006 19:38

Zitat:
HR


hit_that schrieb:
Mal was einfacheres Smiley
Die Mutter ist 21 Jahre älter als ihre Tochter. In 6 Jahren ist die Mutter 5mal so alt als die Tochter.
Frage: Was macht der Vater?
HR

Ich glaube der ist grad auf oder unter der frau Smiley

also das kind ist grad in der mache, so wegen schwängern und so ^^

Junior
03.01.2006 19:41

Ganz schön unanständig euer Mathelehrer... Wobei mich meine Lösung erstmal ziemlich verwirrt hat, bis ich dann verstanden hab, was der Spass soll Smiley


03.01.2006 19:47

Wie war noch dieser Spruch, von dem Mathelehrer eines Ringrockers?!
Bei der Diskussion über Konvex & Konkav:

"War das Mädchen brav, ist der Bauch konkav. Ist der Bauch konvex, hatte sie wohl....
....
...
...
Frühstück."

Smiley

dieVicky
03.01.2006 20:08

Zitat:
HR


whisk schrieb:
*lol*
Man sollte sich jedes neue Posting, das gemacht wird während man NICHT online ist, per SMS aufs Handy schicken lassen können.

Wow, da gäbs bei mir Dauervibration in der Hose

(ha-ha)

^^
HR



Smiley Smiley Smiley Smiley


wie geil is das denn Smiley[addsig]

puppe_sturm
03.01.2006 22:27

Zitat:
HR


whisk schrieb:
Wie war noch dieser Spruch, von dem Mathelehrer eines Ringrockers?!
Bei der Diskussion über Konvex & Konkav:

"War das Mädchen brav, ist der Bauch konkav. Ist der Bauch konvex, hatte sie wohl....
....
...
...
Frühstück."

Smiley
HR

Smiley ich konnt mir das bislang nie merken was was is.... Smiley

[addsig]

puppe_sturm
03.01.2006 22:28

Zitat:
HR


load schrieb:
Finde Die Bands!!!
Falls es euch mal langweilig wird
HR

Zitat:
HR

Tool82 schrieb:
Habt ihr das Lösungsbild dazu eigentlich auch gesehen?
HR

also ich persönlich kenn's net.... Smiley link?
[addsig]

GraveDog
11.01.2006 18:01

hat eigentlich irgendwer mittlerweile das Bild (ohne Lsg) in einer guten Quali (ohne Falz) ???



ach ja. hier noch ein rel altes Rätsel. habs hier noch nirgends gesehen und vllt kennt es ja irgendwer noch nicht:


Der nachfolgende Test bedarf weder Ihrer Intelligenz, noch Ihres Wortflusses und auch nicht Ihrer mathematischen Fähigkeiten. Er wird Ihnen aber Aufschluss über Ihre mentale Flexibilität und Kreativität geben.

In den 5 Jahren seit dieser Test entwickelt wurde, konnten nur wenige Testpersonen mehr als die Hälfte der Fragen lösen; niemand schaffte alle Fragen auf Anhieb. Viele Probanden berichteten jedoch, dass sie auf Antworten stießen, lange nachdem sie den Test zur Seite gelegt hatten. Besonders zu unerwarteten Zeiten (als ihr Geisteszustand entspannt war) stießen sie auf Lösungen und waren in der Lage, den Test über eine Dauer von mehreren Tagen zu lösen.


Beispiel: 1000 G in einem K
Antwort: 1000 Gramm in einem Kilo


26 B im A
7 WW
12 SZ
9 P im SS
19 GR im GG
0 GC i d T b d W g
18 L auf dem GP
90 G im RW
4 Q in einem KJ
24 S hat der T
2 R hat das F
11 S in einer FM
29 T hat der F i e SJ
32 K in einem SB
64 F auf einem SB
5 F an der H
16 BL hat D
60 S s e M
3 W aus dem M
Alle W f n R

StonedHammer
StonedHammer
11.01.2006 18:12Admin

Zitat:
HR


Onkel_Joseph schrieb:
denn setzt ich jetzt ma noch ne "spoilerfunktion" auf die große todoliste fürs forum
sprich ne funktion die einen teil des postens erst anzeigt wann man ihn markiert.
HR


nehmt doch einfach die blacklist *loool
die ersten antworten kommen doch eh vom stammpersonal Smiley[addsig]

dieVicky
21.01.2006 09:48

Once in a hotel...

Three men decided to split the cost of a hotel room. The hotel manager gave them a price of $30.

The men split the bill evenly, each paying $10, and went to their room.

However, the hotel manager realized that it was a Wednesday night, which meant the hotel had a special: rooms were only $25. He had overcharged them $5!

He called the bellboy, gave him five one-dollar bills and told him to return it to the men.

When the bellboy explained the situation to the men, they were so pleased at the honesty of the establishment that they promptly tipped the bellboy $2 of the $5 he had returned and each kept $1 for himself.

So each of the three men ended up paying $9 (their original $10, minus $1 back) totaling $27, plus $2 for the bellboy makes $29.

Where did the extra dollar go?



um das hier mal wieder zu beleben Smiley[addsig]

System91
14.07.2007 18:04

die der Liebe
die der Eifersucht
die der Treue
Im Licht
Das bin ich

Tipp1: Es ist nix Materielles.
Tipp2: Es ist ne Längere Lösung als nur 1 Wort.
Tipp3: Für Zeile 1,2,3 und 4+5 gibt es je ein wort als ganze Lösung.

kennt das wär ?
hab kp was raus kommt[addsig]

yulie
26.10.2007 17:00

Es gibt einen Saal mit 7 Kindern.
Jedes Kind hat 7 Rucksäcke.
In jedem Rucksack sind 7 große Katzen.
Jede große Katze hat 7 kleine Katzen.
Jede Katze hat 4 Beine.

Wieviele Beine befinden sich im Saal?

GraveDog
26.10.2007 17:06

seh ich den Haken nur nicht oder soll man da wirklich nur einfach blöde rechnen?

yulie
26.10.2007 17:07

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
seh ich den Haken nur nicht oder soll man da wirklich nur einfach blöde rechnen?
HR

ja, nur blöde rechnen... Smiley

Anzeige
Anzeige