Englisches Unterforum?

eröffnet von abfuck.joe am 19.12.2005 01:23 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von FBG

abfuck.joe
19.12.2005 01:23

war heute während des ausfalls mal auf der parkrocker-seite, die haben da so ein unterforum, in dem nicht-deutschsprachige ringrocker in englisch einige sachen erfragen können.
ich würde es für ganz sinnvoll halten, das hier auch mal einzurichten, oder was meint ihr?

spike
19.12.2005 07:14

ausfall Smiley

also wie man bei den parkrocker sieht wird das extra forum kaum genutzt, wir halten das daher für überflüssig. und wenn trotzdem auf englisch klärungsbedarf war, wurde das bisher immer gut im rock am ring forum oder entsprechenden forum gelöst.

Gambrish
Gambrish
19.12.2005 09:44

Yap, wenn sich Leute aus Texas in den Chat einklinken, weiß man, dass so ein Unterforum nicht benötigt wird. Smiley

StonedHammer
StonedHammer
19.12.2005 11:09Admin

Zitat:
HR


Gambrish schrieb:
Yap, wenn sich Leute aus Texas in den Chat einklinken, weiß man, dass so ein Unterforum nicht benötigt wird. Smiley
HR

Smiley

@ spike jep, bestimmt 4 stunden gestern...

also ich mein auch man brauch nicht wirklich eine englische forenrubrik, da die meisten fremdsprachigen ohne scheu im forum einfach fragen, ob man inen weiter helfen kann.

aber zu mindestens die news auf der startseite als englische version fände ich irgendwie angebracht. Smiley

[addsig]

Matzee
28.12.2005 10:41

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
[quote]
Gambrish schrieb:
Yap, wenn sich Leute aus Texas in den Chat einklinken, weiß man, dass so ein Unterforum nicht benötigt wird. Smiley
HR

Smiley

@ spike jep, bestimmt 4 stunden gestern...
(..)[/quote]

bei dem schneetreiben kein wunder

NoelGallagher
04.05.2007 22:44Supporter

Und um uns das mitzuteilen, holst du jetzt diesen Uralt-Thread wieder hoch? Smiley

Wir haben uns halt mittlerweile umentschlossen.[addsig]

abfuck.joe
04.05.2007 22:50

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Und um uns das mitzuteilen, holst du jetzt diesen Uralt-Thread wieder hoch? Smiley


HR

Jo Smiley
Will doch wenigstens einmal im Leben einen guten Vorschlag gemacht haben Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige