Highfield Festival 2006

eröffnet von haddi666 am 18.12.2005 14:12 Uhr
292 Kommentare - zuletzt von Matzee

292 Kommentare
« Seite 8 von 12 »
Valmont
Valmont
29.06.2006 13:27

Zitat:
HR


Apoc schrieb:

HR

Zitat:
HR

Slipknotism schrieb:
Smiley das MUSS das von Mittermeier geforderte GAYLAND sein! Smiley
HR

und ich dachte das gibts schon ...
[addsig]

RealChosen
29.06.2006 13:43

Zitat:
HR


pati86 schrieb:

egal wer bockt, das highfield wird gerockt:
-BaS
-Bumann + 4
-Marius + X
-Magnus + min. 10
-kitty_rock + 1
-RingrockerStefan + min. 10
-Apoc + ca. 15
-realchosen

unschlüssig, aber eher schon
-Valmont + Kyrmit + Dings + 1-2
-dwdt + frosty
-Pati+1

unschlüssig und kein geld
- slipknotism

Wenn sich nichts besseres findet, und mich jemand begleidet!
-AJ

HR

na gut, fahr ich halt auch dahin.

RealChosen
29.06.2006 13:46

Mal ne Frage: kommt jemand aus dem Raum
Westerwald- Montabauer - Dierdorf
zum Highfield

FBG
29.06.2006 14:02Supporter

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
Smiley das MUSS das von Mittermeier geforderte GAYLAND sein! Smiley
HR
Zitat:
HR

Valmont schrieb:

und ich dachte das gibts schon ...

HR

sorry, aber köln ist doch die hauptstadt der schwulen Smiley[addsig]

Bumann
29.06.2006 20:06

okay, sdo langsam wirds eng mit "was großem"


» 29.06.2006
NEUE BESTÄTIGUNGEN & THEMA CROWD SURFEN
Neu bestätigt sind CLUESO & BAND und THE MARBLE INDEX.
Nach den durchweg positiven Erfahrungen auf dem Hurricane- und Southside-Festival mit der neuen Regel des Crowd-Surf-Verbotes, werden wir ab sofort, wie es bei den großen skandinavischen Festivals seit Jahren üblich ist, aus Sicherheitsgründen auch auf dem Highfield das Crowd Surfen unterbinden. Mehr Infos dazu unter Location/Allgemeines!



Clueso find ich jetz ma geil, dass der kommt
fein zum chillen Smiley

naja, und der rest wird auch suba
Smiley

Valmont
Valmont
29.06.2006 21:15

also das crowdsirf verbot kotzt mich an...

die bestätigungen machen irgendwie bischen nen alibi-eindruck...[addsig]

dwdt05
30.06.2006 07:14

Zitat:
HR


RealChosen schrieb:
Mal ne Frage: kommt jemand aus dem Raum
Westerwald- Montabauer - Dierdorf
zum Highfield
HR
ich komm aus dem Westerwald, bin aber noch unschlüssig ob ich zum Highfield fahre. Hab kein Geld.[addsig]

Alfalfa83
30.06.2006 08:02

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
also das crowdsirf verbot kotzt mich an...

HR

Da kann ich mich nur anschließen! Aus Sicherheitsgründen! Das ich nicht lach! Soll jetzt auch noch der Pogo Verboten werden? Denn immerhin kann man da ja auch auf die Fresse fliegen oder ein paar Tritte abkriegen! Mann, Mann, Mann, das sind doch alles Bürokraten, die sich so einen Scheiß ausdenken!

Smiley

BaS
30.06.2006 09:18

War doch absehbar das das Crowdsurf Verbot kommt. Also wirklich überrascht bin ich nicht. Wird schon was fehlen aber wenn die Damen und Herren bei Scorpio meinen das so machen zu müssen... Mal schauen ob MLK sich nächstes Jahr anschliessen wird. [addsig]

Punk1
30.06.2006 09:59

jetzt stehen wir bei 27 Bands, exakt die Zahl des Vorjahres

es ist relativ lau geworden, finde ich...

Punk1
30.06.2006 10:00

vor allem, wenn man den Preis hinzunimmt... das Novarock hat in etwa das gleiche gekostet Smiley

Kaan
Kaan
30.06.2006 10:36AdminSupporter

@Crowdsurfverbot: ich finde es merkwürdig auf der einen Seite, auf der einen Seite kann ich es gut nachvollziehen und finde es sogar vernünftig... wenn ich mal überlege wieviele schmerzhafte tritte ich schon vorne von Crowdsurfern abbekommen habe und wieviele Surfer sich einfach wie nasse Säcke hängen lassen und dann auf Mädchen oder nicht ganz so kräftige Leute fallen, dann trägt ein solches Verbot schon erheblich zur Entspannung auf einem Festival bei... und zur Reduzierung von Verletzungsgefahren...
[addsig]

BaS
30.06.2006 11:09

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
jetzt stehen wir bei 27 Bands, exakt die Zahl des Vorjahres

es ist relativ lau geworden, finde ich...
HR

Naja auf der off. Seite steht aber das noch weitere Bestätigungen folgen werden. Also braucht man die Hoffnung noch nicht aufgeben das nicht doch noch 1 bis 2 gute Bands zusagen werden.[addsig]

Punk1
30.06.2006 11:31

ja, irgendwas kommt noch, möglicherweise aber auch nur etwas in der Richtung der letzten Bestätigungen... also nix grosses.

Ich bin relativ sicher, das das Area4 nicht stattfinden wird, auch nicht in der abgespeckten Version in Gelsenkirchen.

Vielleicht kann man diese beiden Bands (also Jimmy Eat World und Seeed) dann astattdessen in Hohenfelden bewundern. Möglich wär das.

BaS
30.06.2006 11:42

Jo wäre sicherlich auch eine Möglichkeit. Mal schauen was da noch passiert. Aber ansonsten find ich das Line Up gar nicht so schlecht Sind schon einige Bands bei die ich sehen will.
[addsig]

Kaan
Kaan
30.06.2006 11:53AdminSupporter

und wieder einmal ein Beispiel dafür, dass ich nicht verstehen kann dass Leute bei einem RaR LineUp über einen Preis von 120€ (bzw. 110! oder halt die 130) heulen aber bei einem LineUp wie dem diesjährigen Highfield LineUp locker 90 Öcken hinblättern...

ich meine damit niemanden speziell in diesem Thread, aber ich wollte es mal gesagt haben, da es mit Sicherheit auch Leute gibt die nur mitlesen und auf die das zutrifft Smiley
[addsig]


30.06.2006 11:55

egal wer bockt, das highfield wird gerockt:
-BaS
-Bumann + 4
-Marius + X
-Magnus + min. 10
-kitty_rock + 1
-RingrockerStefan + min. 10
-Apoc + ca. 15
-realchosen

unschlüssig, aber eher schon
-Valmont + Kyrmit + Dings + 1-2
-dwdt + frosty
-Pati+1

unschlüssig und kein geld
- slipknotism

Wenn sich nichts besseres findet, und mich jemand begleidet!
-AJ

Falls Muse zum Lineup dazustossen, ansonsten nein ...
-FieserFriese

Honk850
Honk850
30.06.2006 11:58Supporter

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
und wieder einmal ein Beispiel dafür, dass ich nicht verstehen kann dass Leute bei einem RaR LineUp über einen Preis von 120€ (bzw. 110! oder halt die 130) heulen aber bei einem LineUp wie dem diesjährigen Highfield LineUp locker 90 Öcken hinblättern...
HR

Du sagst es!! Smiley Und für 110 Euro fand ich für meinen Teil Preis / Leistung am Ring voll in Ordnung!
[addsig]

Punk1
30.06.2006 12:28

rrrrichtig Slipknotism Smiley

kurz noch dazu, auch wenn Off-Topic:

wenn man dieses Jahr wieder sieht, wie sehr die etwas späteren Festivals am Line-Up rumasten, befürchte ich für nächstes Jahr wieder ein frühes "Wettbieten". Hoffentlich nicht.

Endet nur damit, das etliche Bands für uptpische Summen irgendwo unterschreiben und natürlich alles exklusiv, was zu einer weiteren verknappung und damit verbundenen Preissteigerung führt... der Bandgagen meine ich, aber letzlich geht auch auf die Tickets drauf - oder der Preis bleibt relativ stabil und wir erleben noch mehr solche Superheadliner wie beim Highfield...

nur am Rande dazu...



aber der See ist geil

Punk1
30.06.2006 15:01

Veranstalter-Eintrag im Highfield-Forum:



"Verehrtes Highfield-Forum-Publikum,

das Lineup, sein wir ehrlich, haut nicht vom Hocker. Vielleicht freut es daher den Einen oder Anderen, dass wir heute - exklusive und vor allen anderen - eine weitere Bestätigung bekanntgeben dürfen:

ZOX spielen am Highfield 2006!
Link zur Band: http://sideonedummy.com/bands.php?band_name=ZOX

Möglicherweise ein Lichtblick, was meint ihr?"


Oh Oh Oh... das ist aber der Offenbarungseid schlechthin.

Sie hätten auch "Ja, wir wissen, das unser Produkt nicht mal ansatzweise mit anderen zu vergleichbaren Preisen mithalten kann, findens aber trotzdem klasse, das Ihr alle schon die überteuerte Karte gekauft habt.

Und als Belohnung gibts jetzt noch für jeden einen lustigen bunten Ball als Geschenk."

nicht, das ich lustige bunte Bälle nicht toll finde...

Punk1
30.06.2006 15:03

1.)wissen wir seit ca. einem Monat, das Zox spielt

2.) weiss ich seit über einem Monat nicht, wer Zox ist


StonedHammer
StonedHammer
30.06.2006 15:26Admin

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
rrrrichtig Slipknotism Smiley

kurz noch dazu, auch wenn Off-Topic:

wenn man dieses Jahr wieder sieht, wie sehr die etwas späteren Festivals am Line-Up rumasten, befürchte ich für nächstes Jahr wieder ein frühes "Wettbieten". Hoffentlich nicht.

Endet nur damit, das etliche Bands für uptpische Summen irgendwo unterschreiben und natürlich alles exklusiv, was zu einer weiteren verknappung und damit verbundenen Preissteigerung führt... der Bandgagen meine ich, aber letzlich geht auch auf die Tickets drauf - oder der Preis bleibt relativ stabil und wir erleben noch mehr solche Superheadliner wie beim Highfield...

nur am Rande dazu...



aber der See ist geil
HR

glaube ich net, es gibt nur 2 Festivals die mit wirklich mit Headknappheiten kämpfen und das sind nunmal beides scorpio festivals und da so/hu auch net mit heads überzeugt hat, bin ich fest davon überzeugt das sie sich letztes jahr mit bands wie soad, rammstein und co einfach überschätz haben und zu tief in die tache greifen mußten, so dass sie jetzt kürzer treten mußten um es aus zugleichen.

StonedHammer
StonedHammer
30.06.2006 15:30Admin

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:

Sie hätten auch "Ja, wir wissen, das unser Produkt nicht mal ansatzweise mit anderen zu vergleichbaren Preisen mithalten kann, findens aber trotzdem klasse, das Ihr alle schon die überteuerte Karte gekauft habt.

Und als Belohnung gibts jetzt noch für jeden einen lustigen bunten Ball als Geschenk."

nicht, das ich lustige bunte Bälle nicht toll finde...
HR

Smiley ich will auch nen ball Smiley

ps: zeigt halt das scorpio auch net besser ist als mlk!

Punk1
30.06.2006 15:40

vergleichen sollte man sie sowiso nicht, aber das finde ich schon heftig, wenn der Veranstalter sagt, das das Line-Up Mist ist.


Blöderweise wollen die Festivals (bzw. der Veranstalter der dahinter steht) nächstes Jahr ein besseres Line-Up.

Doppelblöderweise gibt es nunmal deswegen nicht mehr/mehr verfügbare Bands... das meinte ich.

Wir haben es 2005 gesehen, was passiert ist. Es ist nicht aufgefallen, weil es 2005 sowas von massig Headliner gab, das jedes Festival geil besetzt war.

Und wieder ein bisschen OT... Metallica und GNR waren Glückssachen, die überhaupt nicht in der planung waren (deshalb sind die Bestätigungen nicht schlechter, bevor das jemand meint). Und es ist wohl kein Headliner nicht gebucht worden wegen den beiden...

den Rest verstehst Du gewiss...

Anzeige
Anzeige