ringrocker-Nachwuchs

eröffnet von cheffe am 14.12.2005 17:05 Uhr
46 Kommentare - zuletzt von Davis

46 Kommentare
« Seite 2 von 2

15.12.2005 15:51

Zitat:
HR


cheffe schrieb:
na dann können die überzeugten katholiken wenigstens nicht mit der moralkeule *schwingen Smiley
HR


Ehm...

*Keuleraushol*

Könn mer doch. Jawohl ja. Smiley

Chillie
15.12.2005 19:53

Zitat:
HR


gut habs aber eben mit ihr besprochen,..sie will bis sie 30 ist weiterspielen dann plant sie en ende mit abschiedsspiel und dann kommen die kinder natürklich nur für ringrocker... der nachwuchs muss her..,. sie sind die zukunft°!!!
HR

das meinte ich

Thomas-der-III
11.03.2006 19:16

Ich befürchte es wird zu gross, aber.....
Das ist mein Sohn Joshua

nee klappt nicht, dann halt der Link

Joshua

Davis
26.03.2006 21:49

Mein Kleiner hat am 17.04 seinen 1. Geburtstag . Ich freu mich schon tierisch drauf. Bin noch schwer am suchen nach so' nem Mini - Longshirt von Maiden oder Motörhead für den Lütten.Die gab's vor ner Weile beim H/M war aber schnell weg in Berlin.[img][addsig]

Junior
26.03.2006 21:54

Zitat:
HR


Davis schrieb:
Mein Kleiner hat am 17.04 seinen 1. Geburtstag. Und ihr seid alle herzlich zu ner großen Feier mit Freibier eingeladen!!! Ich freu mich schon tierisch drauf. Bin noch schwer am suchen nach so' nem Mini - Longshirt von Maiden oder Motörhead für den Lütten.Die gab's vor ner Weile beim H/M war aber schnell weg in Berlin.[img]
HR

Na das lob ich mir doch! Smiley

Davis
26.03.2006 21:57

Gut editiert, Junior, ganz im sinne der Gemeinschaft was?SmileySmiley
Kannst ja rumkommen wenn du magst...[addsig]

Junior
26.03.2006 22:08

Wo war das noch gleich? Smiley
Freibier hört sich immer gut an Smiley

Aber ich hab zitiert... du hast doch deinen Beitrag editiert und den Satz rausgenommen und alle wieder ausgeladen" (okay... ich fürchte mir wird das keiner glauben Smiley )

Davis
27.03.2006 21:15

Hey Junior, ganz in der Nähe.... ( von Berlin ) Smiley
wie gesagt das Angebot steht, ansonsten kannst du ja am Ring längseits kommen!![addsig]

Junior
27.03.2006 21:26

Tjoa... musst du wohl mal den kleinen von mir grüßen an seinem Geburtstag... Ich überleg grad, was für nen Lied du ihm dazu unbedingt vorspielen solltest Smiley[addsig]

Davis
28.03.2006 21:28

na ich will dir etwas helfen, er mag ( das merkt man schon deutlich) Metallica und die Hosen ( hat Mama auch am meisten gehört. Ansonsten steht er auf die Sachen die seinme Mama ihm vorsing. Ist halt doch die Grösste!! [addsig]

Junior
28.03.2006 23:17

Zitat:
HR


Davis schrieb:
na ich will dir etwas helfen, er mag ( das merkt man schon deutlich) Metallica und die Hosen ( hat Mama auch am meisten gehört. Ansonsten steht er auf die Sachen die seinme Mama ihm vorsing. Ist halt doch die Grösste!!
HR

Hmm aber es muss ja auch irgendwie zum Anlass passen...
Und wo ich grad in der Gerüchteküche HBlockx gesehen hab: Celebrate Youth wäre doch ganz fein (jaja ich weiß, dass das nicht von denen ist, aber dadurch bin ich nunmal drauf gekommen jetzt).

Ich denke für Schönen Gruß und auf Wiedersehen isser noch was zu jung Smiley
Das kommt dann irgendwann in 16 Jahren oder so, wenn ihr im Urlaub seid Smiley[addsig]

kiwi22
29.03.2006 10:26

Zitat:
HR


Davis schrieb:
Mein Kleiner hat am 17.04 seinen 1. Geburtstag . Ich freu mich schon tierisch drauf. Bin noch schwer am suchen nach so' nem Mini - Longshirt von Maiden oder Motörhead für den Lütten.Die gab's vor ner Weile beim H/M war aber schnell weg in Berlin.[img]
HR

Ich hatte das gleiche Problem als ich meiner kleinen Tochter was cooles kaufen wollte. Es gibt da aber eine nette Homepage mit Rock-Klamotten: http://www.rocknrollkids.de/
Sehr geile Sachen - etwas teuer aber es ist ja für die Besten...
Ich kann auch nur die Kategorie: "Zufriedene Kunden empfehlen - spätestens dann will man, dass das eigene Kind auch so rumläuft.

Davis
02.04.2006 21:20

Na mal sehen , eine Freundin von uns hat ihre Tochter Tanita ( ist hier auch als Tani angemeldet ) letztes Jahr mit 14 das erste Mal mit zum Ring genommen.ES war ihr Wunsch zur Jugendweihe!!! sie hätte auch verreisen können oder sowas inder Art , aber nein das Kind will zu Rock am Ring! That's Rock'n Roll , Baby! ich fands cool, und dies Jahr ist sie auch wieder dabei. Ich denk wenns passt bringen wir ( der Grave und ich) unser " Kampfküken" mit zum www- Treffen. Mal sehen..
@kiwi.- danke für den Tip, schau ich gleich mal nach. Was tut man nicht alles für die lieben Kleinen, auf das aus ihnen anständige Menschen werdenSmiley[addsig]

mille
03.04.2006 15:48

Zitat:
HR


kiwi22 schrieb:
Es gibt da aber eine nette Homepage mit Rock-Klamotten: http://www.rocknrollkids.de/
Sehr geile Sachen - etwas teuer aber es ist ja für die Besten...
HR

Danke für den Link!! Da wird sich meine Frau freuen, wenn unser Lütter demnächst im Ramones Kapuzenshirt rumläuft. Smiley

Davis
05.04.2006 21:43

Das ist echt ziemlich geil, aber wir haben uns denk ich für n Klassiker zum 1. Geburtstag entschieden. Ne schwarze AC/ DC - Kapuze. Wir finden es ziemlich cool!
@Kiwi Danke nochmalSmiley[addsig]

Anzeige
Anzeige