Roskilde Festival 2006 (DK)

eröffnet von spike am 01.12.2005 15:12 Uhr
97 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

97 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
nima
25.01.2006 13:04AdminSupporter

das glaub ich mittlerweile auch. RaR/RiP und Werchter könnten vielleicht die einzigen festivals sein, die ein gutes line-up haben werden[addsig]

Honk850
Honk850
25.01.2006 13:12Supporter

Zitat:
HR


nima schrieb:
das glaub ich mittlerweile auch. RaR/RiP und Werchter könnten vielleicht die einzigen festivals sein, die ein gutes line-up haben werden
HR

warum gerade die 2 ?! Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
25.01.2006 13:12

Zitat:
HR


nima schrieb:
das glaub ich mittlerweile auch. RaR/RiP und Werchter könnten vielleicht die einzigen festivals sein, die ein gutes line-up haben werden
HR

@ die anderen festivals: Smiley[addsig]

Sirlomosch
25.01.2006 13:19

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
[quote]
nima schrieb:
das glaub ich mittlerweile auch. RaR/RiP und Werchter könnten vielleicht die einzigen festivals sein, die ein gutes line-up haben werden
HR

warum gerade die 2 ?! Smiley
[/quote]

Weil u.a die beiden Festivals außerhalb der Fußball WM laufen...[addsig]

nima
25.01.2006 13:21AdminSupporter

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:

warum gerade die 2 ?! Smiley
HR

werchter hat immer ein gutes line-up gehabt. ist ja auch (glaub ich) das einzige festival in belgien. somit haben die keine konkurrenz und können sich die besten bands der europäischen festivals rauspicken.
und zu RaR: mit DM haben sie schon einen dicken fisch geangelt. zusätzlich noch placebo. wenn dann auch noch SOAD (vielleicht wird das ein deutschlandweiter exklusiv-auftritt) kommen hat man den 2. head. und dann noch paar bands aus der gerüchteküche und fertige ist das tollste line-up Smiley[addsig]


25.01.2006 13:29

Würde mich aber über Kanye West vorallem sehr am Ring freuen... Immernoch Pro Hip Hop Tag ^^

Valmont
Valmont
25.01.2006 13:34

Zitat:
HR


whisk schrieb:
Würde mich aber über Kanye West vorallem sehr am Ring freuen... Immernoch Pro Hip Hop Tag ^^

HR

hmm... ich glaub nich, dass kanye west zum ring kommt. zwar hatten wir das mal ein paar jährchen lang mit dem hip hop tag, allerdings hat das roskilde doch immer ein paar große rap/hiphop acts dabei. letztes jahr wars doch sogar snoop dogg, oder?[addsig]

Elli
25.01.2006 13:40

Kanye West? Kenn ich nicht. Smiley Aber wenn dat so´ne Hip-Hüpf-Musik ist brauche ich dat auch nicht. [addsig]


25.01.2006 13:44

Kanye West it echt großartiger (intelligenter) Hip Hop mit echt derben Beats, mit Orchester & dem ganzen Kram. Ist der gefragteste Beatbastler den es so zur Zeit gibt.... Sollte man sich anhören!


25.01.2006 15:36

Kayne west ist schon dufte. Nach Seeed vielleicht
beim Southside/Hurricane. Smiley
Tool muss ich nicht unbedingt haben, war ja klar,
dass die bestätigt werden.
Also keine große Überraschungen.


@nima: Falsch! Das Pukkelpop sollte man in Belgien
auch nicht außer acht lassen. Smiley Smiley

Valmont
Valmont
25.01.2006 15:46

Zitat:
HR


Jupa schrieb:

@nima: Falsch! Das Pukkelpop sollte man in Belgien
auch nicht außer acht lassen. Smiley Smiley
HR

Zitat:
HR

nima schrieb:
dachte das wäre holland Smiley
HR

isses ja auch Smiley

@jupa: das was du meinst is PICKELpop.. das is aber kein festival, sondern das ist eine musikgattung der u.a. auch tokio hotel angehören Smiley Smiley[addsig]


25.01.2006 15:53

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:

@nima: Falsch! Das Pukkelpop sollte man in Belgien
auch nicht außer acht lassen. Smiley Smiley
HR

Zitat:
HR

nima schrieb:
dachte das wäre holland Smiley
HR

isses ja auch Smiley

@jupa: das was du meinst is PICKELpop.. das is
aber kein festival, sondern das ist eine musikgattung
der u.a. auch tokio hotel angehören
Smiley
[/quote]


Smiley wie kann man Belgien nur mit den
Niederlanden vergleichen. Smiley Smiley

Pukkelpop ist das beste Festival der Welt!
Smiley


25.01.2006 23:25

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
lol 3 x with full force ist das ...
HR

Muss man jetzt nicht verstehen, oder?
Ich hatte für heute echt mehr erwartet, da mich das
Roskilde eigentlich auch schon sehr reizt. Smiley

Brian86
27.01.2006 11:00

Zitat:
HR


TOOL Confirmed For Denmark's ROSKILDE FESTIVAL

TOOL are one of the first three acts to be confirmed for this year's Roskilde Festial, set to take place June 29 – July 2 in Roskilde, Denmark. Also scheduled to appear are FRANZ FERDINAND and KANYE WEST. More acts will be announced soon.

It was previously reported by Norwegian national TV channel TV2 that TOOL will play Norway's Quart festival in early July. Both the Roskilde and Quart performances are likely to be part of a European festival tour in the summer.

TOOL are currently in the mixing stage on their new album and are reportedly looking at an April or May release for the disc, their first since 2001's "Lateralus". A video directed by guitarist Adam Jones is also said to be in the works, with members of the band preparing to embark on an an international press tour for the new effort. More information will be made available soon.

HR

quelle

Kaan
Kaan
27.01.2006 11:07AdminSupporter

wir das schon seit ziemlich genau 48 stunden wissen Smiley

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
Die ersten Bands:

FRANZ FERDINAND (UK)
TOOL (US)
KANYE WEST (UK)


Ich hätte gedacht da kommt noch mehr.
Könnte gut sein, dass uns Tool und Kanye West auch noch am Ring beehren.
HR
[addsig]

Brian86
27.01.2006 11:20

Smiley oh sorry habs mir eben noch durchgelesen aber nix gefunden.....sorry....Smiley[addsig]

mille
01.02.2006 10:42

Neue Bands fürs Roskilde Festival bestätigt

Placebo (UK),
JR Ewing (N),
Opeth (S),
Disco Ensemble (SF)
VETO (DK)



Anzeige
Anzeige