TOOL

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von WhiteSnakeX am 24.11.2005 15:56 Uhr
445 Kommentare - zuletzt von svenf

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

445 Kommentare
« Seite 4 von 18 »

30.01.2006 20:49

Tja. Also. Die Spekulationen sind lustig aber nach wie vor spekulationen nech ...

2001 hat Tool sich auch durch den halben Festivalsommer in Europa gespielt ... inkl. RaR und 'Cane.
2002 dann nur RaR ... zusätzlich noch die Ozzfestgeschichten

Och ... die Jungens werden sicherlich bei einem vom beiden, wenn nicht sogar bei beiden aufschlagen. Das sie zu keinem der Festivals kommen ist hingegen eher unwahrscheinlich.

Und was wissen wir nun mehr ?
Nichts, alles heiße Luft Smiley

Smiley

Kaan
Kaan
30.01.2006 20:53AdminSupporter

2002 war der RaR Sonntag auf der Centerstage das Ozzfest Smiley deshalb wurden ja auch Ozzfest Shirts verkauft an den T-Shirt Ständen Smiley
[addsig]


30.01.2006 21:14

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
2002 war der RaR Sonntag auf der Centerstage das Ozzfest Smiley deshalb wurden ja auch Ozzfest Shirts verkauft an den T-Shirt Ständen Smiley

HR

Boah Slipi...

hat sich das Ozzfest 2002 lediglich alleine in ganz Europa auf die RaR Centerstage bezogen oder gab es da zufälligerweise nicht auch noch 1 Day Venues bspw. in Braunschweig Antwerpen, Donington, Dublin, Katowiz, Prag, Nimwegen und Lissabon. Damit meinte ich in Bezug auf Tool " zusätzliche Ozzfestgeschichten" neben dem. Und zusätzlich gab es auch noch ein Sologig von Tool 2002 in der Berliner Columbia Halle ...


Sonst noch fragen Herr Forumskönig ? Smiley

Kaan
Kaan
30.01.2006 21:21AdminSupporter

Du meintest "zusätzlich noch die Ozzfestgeschichten", so als wäre der Rock am Ring Center Sonntag keine Ozzfestgeschichte gewesen. Das war es aber sehr wohl. Und nichts andres meinte ich Smiley Dass die Ozzfest-Tour auch noch woanders gastierte (wie u.a. auch im Park und Hamburg, etc. - von Amerika mal ganz zu schweigen) ist mir durchaus bewusst Smiley
[addsig]

spike
01.02.2006 08:08

Zitat:
HR


nima schrieb:
wenn das noch ein admin schreibt, ist es für mich definitiv Smiley
HR

nun ja, wenn man mal kurz überlegt wer für diese anzeige / das plakat verantwortlich sein dürfte, wird das so wohl stimmen....

nur ob tool jetzt der mega-headliner ist, den man nicht mehr zum günstigeren ticketpreis bestätigen konnte Smiley

und southside / hurricane gehen leer aus Smiley

svenf
01.02.2006 08:12

Zitat:
HR


spike schrieb:
und southside / hurricane gehen leer aus Smiley
HR

Das freut mich am meisten, hatte schon Angst, dass die uns dieses Jahr die Bands wegschnappen und wir am Ring nur Schnappi und Heino sehen... Smiley

spike
01.02.2006 08:23

Zitat:
HR


nima schrieb:
ist ja süss wie die sosi/hurricane-leute abgehen. aber eins muss man denen lassen: sie sind ziemlich hartnäckig


SmileySmileySmiley
HR


spacken halt Smiley


Wir sind die Nr. 1 Smiley



naja mal schauen wer muse bekommt.

svenf
01.02.2006 08:46

Zitat:
HR


dwdt05 schrieb:
ich hoffe wir bekommen die Smiley
HR

Irgendwelche zweifel? Smiley

Smiley

Greetz,
Sven

svenf
01.02.2006 09:04

Zitat:
HR


dwdt05 schrieb:
eigentlich nicht. wir sind ja die nummer 1
HR

Wenn das der Marek ließt ist er bestimmt stolz! Smiley

Greetz,
Sven

YODArth
01.02.2006 09:56

Auch auf MTV.de steht es jetzt ganz offiziel:

null

Na also, und demnächst gibt es dann noch neues Futter![addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von TheLasseman
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 10.01.2024 20:35 Uhr von Madpad77
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 11.10.2023 15:30 Uhr von JackD
    in Konzerte & Tourneen