Groezrock Festival 2006 (BE)

eröffnet am 21.11.2005 15:51 Uhr
420 Kommentare - zuletzt von Elli

420 Kommentare
« Seite 15 von 17 »
FBG
24.04.2006 20:32Supporter

sry, keine digi-cam ...
aber die gleiche sorgen hatten ich und meine kollegen auch.
wir haben dann einfach festgelegt, dass der silberne sticker auf der rückseite, links über der abriss-prägung, das ominöse hologramm ist Smiley
zur sicherheit werd ich auf jedenfall mal den kreditkarten-auszug mitholen, kann ja nix schaden[addsig]

LordElend
24.04.2006 22:48

Den hab ich jedenfalls. Wäre schon schön wenn man da reinkommt und nicht wieder fahren muss...
Smiley

Yad
24.04.2006 23:01

waren wohl nur die ticke4u tickets betroffen. die von ticketmaster die auf der rückseite das teil haben sind ok Smiley

lennri
26.04.2006 16:29

hat jemand der aus der nähe osnabrücks kommt noch ein ticket über? am besten für samstag, sonst aber auch ein combiticket! danke im vorraus...

aHoiman
26.04.2006 18:28

So langsam steigt echt die Vorfreude Smiley

Auch wenn dafür wieder ein Tag Uni draufgehen muss....

Smiley

FBG
27.04.2006 23:58Supporter

ich in 7:30 Smiley
wir müssen noch nen berufsschüler zur schule bringen, damit er sich abmelden kann und keinen attest braucht Smiley

aber dann startet endlich die festivalsaison SmileySmileySmileySmiley[addsig]

chaos_is_me
28.04.2006 01:22

Smiley

noch ungefähr nichma ... ähm Smiley 9std, dann gehts los Smiley


bin zwar grad mitm tobi in hannover *spontanaktionen lieb* aber morgen gehts ab nach belgien Smiley

Smiley[addsig]


28.04.2006 12:29

WÜrde auch gerne dasein, Kaan, bitte bei Taking Back Sunday ein wenig abgehen für mich & bei anti-flag Smiley

Kaan
Kaan
28.04.2006 12:30AdminSupporter

vielen Dank euch! den Spaß und die geile Mucke werden wir haben Smiley

die Murphys sind vorgestern endgültig zu meinem persönlichen Headliner avanciert Smiley

LET'S GO MURPHYS!!! *klatsch klatsch klatschklatschklatsch*

LET'S GO MURPHYS!!! *klatsch klatsch klatschklatschklatsch*


Smiley
[addsig]

dieVicky
29.04.2006 13:12

so anna und ich waren ja nur gestern da und es war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
toll

Kaan
Kaan
30.04.2006 09:21AdminSupporter

wieder zu Hause... und SCHEISSE IST DAS EIN GEILES FESTIVAL Smiley

mehr später... Smiley erstmal was gaaanz wichtiges Smiley

Groezrock 2007 - ich bin dabei:
- Slipknotism
- chaos_is_me
- puppe_sturm (?)
- chatuo (?)
- valmont (?)

bitte zitieren und Liste weiterführen Smiley
[addsig]

Kaan
Kaan
30.04.2006 10:26AdminSupporter

sooo... zuallererst: schwarze Bändchen! mit graumrandeter weißer Schrift! sehr sehr geil! Smiley

okeee... zu den Baaands... ich hab mir mal erlaubt Punkte von 1 - 5 zu verteilen und werde dementsprechend jetzt die Bands aufzählen Smiley

5 - Dropkick Murphys: einfach nur unbeschreiblich und geil
5 - The Spirit That Guides Us: kannte ich vorher garnicht und es hat mich einfach nur umgehauen! wahnsinn!
5 - Silverstein: hat ordentlich gerockt, sehr sehr geil!
5 - Himsa: ich glaub das war der lauteste und knüppligste Auftritt am ganzen Wochenende! killer!
4,5 - Officer Jones And His Patrol Car Problems: kannte ich auch überhaupt nicht und waren einfach nur wow! the dillinger escape plan in nicht ganz so geil, deshalb ein leichter abstrich
4 - No Use For A Name: starker auftritt, super gespielt
4 - Less Than Jake: nicht ganz so prall wie in Köln, aber immernoch sehr ordentlich
4 - Aiden: hab ich nur die letzten drei Lieder mitbekommen, aber die haben gerockt!
4 - Anti Flag: wurde gegen Ende des Auftrittes immer besser, schade eigtl.
3,5 - Thrice: der Auftritt an sich war super, aber 45 Minuten Soundcheck überzogen und dann nur 30 von 50 Minuten gespielt... das ist daneben und kennt man sonst von ...And You Will Know Us By The Trail Of Dead
3,5 - Sick Of It All: hat ordentlich gebollert, aber ich hatte mir mehr versprochen
3,5 - The Maple Room: Belgien's momentane Lieblinge, was man auch beim Gig gemerkt hat... hat nett gerockt...
3,5 - Comeback Kid: joa, war schon nett anzusehen und ein bisschen mitzumischen...
3,5 - Me First & The Gimme Gimmes: gut, da hatte ich viel Spaß, auch Sangriabedingt, aber im Nachhinein betrachtet hätte ich nüchtern nur halb so viel Spaß gehabt...
3 - A Wilhelm Scream: hab ich nur kurz gesehen, kann mir also kein so richtiges Urteil bilden, aber was ich sah war gut
3 - Death By Stereo: naja, nett
3 - Born From Pain: gilt eigtl. selbiges wie bei a wilhelm scream
1,5 - Bad Religion: ach die alten Herren sollen sich endlich zur Ruhe setzen... die Musik ist ja toll und ich mag die Platten auch sehr... aber live war das jetzt das dritte Mal Mist... Greg Graffin's Stimme ist einfach weg... die ganze Energie der Platten kommt live einfach mal so garnicht aus ihm heraus und das macht die Lieder kaputt... von den anfänglichen Soundproblemen mal zu schweigen...
1 - Taking Back Sunday: uff... die Musik gefällt mir ja eigtl. aber die ganzen kreischweiber sind mir so auf den Geist gegangen - bäh... dann hab ich mich nach hinten verzogen und da ist mir dann der Sänger so richtig auf die Nerven gegangen... ein möchtegern pelle für ganz ganz arme... nach 3-4 Songs hab ich das weite gesucht...
1 - Path Of Resistance: schlecht! straight edge in allen ehren, aber zwischen jedem lied minutenlang die leute zum straight edge überreden wollen und von der straight edge revolution reden? das geht dann doch irgendwie zu weit... und die musik war auch sehr sehr dürftig...
[addsig]

Onkel_Joseph
30.04.2006 14:11

Scheisse war dat geil!!!
so wollt grad nur ma hallo sagen, bin nu erst ma duschen. später also mehr

Groezrock 2007 - ich bin dabei:
- Slipknotism
- chaos_is_me
- puppe_sturm (?)
- chatuo (?)
- valmont (?)
- Onkel_Joseph


30.04.2006 14:17

Ja Toll ... freut mich für euch Smiley

Ich bedanke mich nochmals recht herzlich bei der deutschen Rentenversicherungsanstalt das meine Nachzahlung erst am 1.6. kommen wird... Smiley

Wenn es dann keine Hurricane Tickets mehr gibt, dann garantiere ich für nichts mehr ! Smiley

Anzeige
Anzeige