Bloodhound Gang Tour 2005

Bloodhound Gang Forum: Diskussionen zu Bloodhound Gang Tour 2005

eröffnet von Elli am 25.10.2005 13:29 Uhr
61 Kommentare - zuletzt von Helmut-Seubert

PastorOfMuppetsSickShitLuddddiValmontnikroxHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

61 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
prolet
02.12.2005 14:31

THE BLOODHOUND GANG
21.01.2006 - Hamburg, Color Line Arena
18.02.2006 - Leipzig, Haus Auensee
19.02.2006 - Berlin, Columbiahalle
22.02.2006 - Köln, Palladium
23.02.2006 - Fürth, Stadthalle
24.02.2006 - München, Tonhalle
26.02.2006 - Münster, Münsterlandhalle
27.02.2006 - Stuttgart, Congresscentrum
01.03.2006 - Hannover, AWD Halle

GongoJack
03.12.2005 15:40

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
Smiley stinkt das nicht gewaltig in na Halle?! Da wären sie mir am Ring doch lieber
HR


also man hat es schon gerochen, er hat ja immerhin fast ne minute rumgepisst. durch den rauch und schweiss hat man aber 2 minuten später schon nichts mehr gerochen. ansonsten schon sehr gutes konzert.

wer will kann sich von der Piss-Aktion ja mal nen bild machen, aber wie gesagt er pisst ihm über den kopf ! also hinterher nicht meckern wie ecklig das doch is das ich so ne link poste ....

Jared pisst Jim an

SmileySmileySmiley

Gerry
03.12.2005 15:44

Zitat:
HR


GongoJack schrieb:
[quote]
Honk850 schrieb:
Smiley stinkt das nicht gewaltig in na Halle?! Da wären sie mir am Ring doch lieber
HR


also man hat es schon gerochen, er hat ja immerhin fast ne minute rumgepisst. durch den rauch und schweiss hat man aber 2 minuten später schon nichts mehr gerochen. ansonsten schon sehr gutes konzert.

wer will kann sich von der Piss-Aktion ja mal nen bild machen, aber wie gesagt er pisst ihm über den kopf ! also hinterher nicht meckern wie ecklig das doch is das ich so ne link poste ....

Jared pisst Jim an

SmileySmileySmiley
[/quote]

Smiley Smiley Smiley

Smiley Smiley Smiley

Smiley Smiley Smiley

Hurricanerocker
03.12.2005 15:51

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
[quote]
GongoJack schrieb:
[quote]
Honk850 schrieb:
Smiley stinkt das nicht gewaltig in na Halle?! Da wären sie mir am Ring doch lieber
HR


also man hat es schon gerochen, er hat ja immerhin fast ne minute rumgepisst. durch den rauch und schweiss hat man aber 2 minuten später schon nichts mehr gerochen. ansonsten schon sehr gutes konzert.

wer will kann sich von der Piss-Aktion ja mal nen bild machen, aber wie gesagt er pisst ihm über den kopf ! also hinterher nicht meckern wie ecklig das doch is das ich so ne link poste ....

Jared pisst Jim an

SmileySmileySmiley
[/quote]

Smiley Smiley Smiley

Smiley Smiley Smiley

Smiley Smiley Smiley
[/quote]

Gerry
03.12.2005 15:55

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Die müssen (und werden hoffentlich) zum Ring
kommen !
HR

jetzt sag bloß du findest sowas gut, was die da abziehen? ich finde das einfach nur ekelhaft und pervers.


03.12.2005 16:04

Smiley

Tja, Geschmackssache. Ich find das ist ne richtig
gute Partyband, nachmittags irgendwann. Und
wenn ich dann ein paar Bierchen getrunken hab,
find ich das, was sie auf der Bühne machen, auch
nicht mehr eklig oder pervers.

Her mit der BHG!

Hurricanerocker
03.12.2005 16:11

Reicht das nicht schon das überall neben die Bühnen gepisst wir???? Muß das jetzt auch noch auf der Bühne sein????

FBG
03.12.2005 18:21Supporter

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Smiley

Tja, Geschmackssache. Ich find das ist ne richtig
gute Partyband, nachmittags irgendwann. Und
wenn ich dann ein paar Bierchen getrunken hab,
find ich das, was sie auf der Bühne machen, auch
nicht mehr eklig oder pervers.

Her mit der BHG!
HR

genau das !
ok, das mit dem bild oben ist schon krass.
aber ok. besser sie sich als mich Smiley

Gerry
18.01.2006 20:23

Zitat:
HR


BHG: Steigt Willie aus?
Mittwoch, 18.01.2006

Willie The New Guy wird bei den anstehenden Deutschlandkonzerten nicht dabei sein. Ersatz ist schon gefunden.

Willie The New Guy, seines Zeichens Schlagzeuger bei der Bloodhound Gang, vergnügt sich laut Pressemitteilung der Plattenfirma lieber zu Hause mit seinem neu freigeschaltenen Eishockeykanal, als mit den Jungs auf Tour zu gehen. Im Klartext: Wilie The New Guy macht erst mal Pause von der Bloodhound Gang. Laut Jimmy Pop wird er aber immer noch ein festes Mitglied der Band bleiben.

Ob er jedoch zu seinen Jungs zurückkehrt, ist noch unklar. Auf der anstehenden Deutschlandtour wird ihn Adam Perry von der Gruppe 'A' am Schlagzeug vertreten.

Hier die Tourdaten:
18.02. Leipzig - Haus Auensee
19.02. Berlin - Columbiahalle
21.02. Hamburg - Color Line Arena
22.02. Köln - Paladium
23.02. Fürth - Stadthalle
24.02. München - Tonhalle
26.02. Münster - Münsterlandhalle
27.02. Stuttgart - Congresszentrum B
01.03. Hannover - ADW Hall

HR

mtv.de [addsig]

ShockTherapy
19.01.2006 02:01

Am Montag gab die Bloodhound Gang ihr Gastspiel in der Großen Freiheit in Hamburg und hatte speziell für ihre Hamburger Fans ein Extrabonbon am Start. Bei ihrer neuen Diskosingle 'Uhn Tiss, Uhn Tiss, Uhn Tiss’ kam kein Geringerer als HP von Scooter auf die Bühne und ließ damit die Stimmung überkochen. Für Jimmy Pop & Co ein erhoffter Segen.

‘Wir sind total froh, weil dadurch, dass Scooter hier sind, werden uns die Leute dieses Mal nicht mit Sachen bewerfen’, meinte Jimmy Pop.

HP sah die Sache allerdings genau umgekehrt: ‘Ich hab gedacht: Ey, die erwarten die Bloodhound Gang und wenn die dann stattdessen mich sehen, schmeißen die die Eier auf mich.’

Aber anstatt ihn mit Eiern und Tomaten zu beschmeißen, feierten die Fans HPs Auftritt wie die Auferstehung des Messias.

Für wen die Fans allerdings in die Große Freiheit in Hamburg gekommen sind, für Scooter oder doch für die Bloodhound Gang, ist für Jimmy Pop keine Frage. Er erkennt seine Fans am Aussehen.

'Die ziehen die heißen Miezen an, das sieht man an den CDs und Videos. Wir ziehen stattdessen nur Typen an, die aussehen, als wären sie in der Evolution ein wenig zurückgeblieben.’
'Und Reeperbahn Transvestiten’, ergänzte Evil Jared.

Aber Scooter haben nicht nur hübsche Frauen in ihrer Fangemeinde, laut Jimmy Pop ist ihr Fame schon bis über den großen Teich geschwappt.

‘Einer der größten Scooter Fans in Amerika ist Bam von ‚Viva la Bam’, der fragt mich immer: Ey Mann, kannst du mir ein Paar neue Scooter CDs mitbringen? Er skatet nämlich zu Scooter.'

Alle Bloodhound Gang und Scooter Fans können sich auch jetzt schon mal freuen, die Performance mit HP wird nämlich demnächst auch als echter Videoclip zu sehen sein.

auch von MTV [addsig]

Gerry
19.01.2006 08:57

sag ich doch. scooter for late-night-special!!! kultiger käme es wohl kaum!

Smiley Smiley[addsig]

capHowdy
21.01.2006 13:44

Damals in der LMH hab ich sie leider verpasst aber ob so ne Show von denen auch in dem um einiges größeren Palladium funzt?? Ich weiß ja net...

GongoJack
17.02.2006 22:05

also ich hab mir vorhin ne karte für sonntag geholt und ihr werdet nicht glauben wer die vorgruppen sind. also ich bin ja schon viel gewohnt, aber das hat mich nun echt umgehauen:

BASS SULTAN HENGZT, Mr.LONG & FRAUENARZT

wenn euch diese namen nichts sagen, vielleicht kennt ihr ja SIDO bzw AGGRO Berlin ???? jedenfalls sind das wohl alles Aggro Rapper.

diese hip-hopper die noch viel böser, perverser und frauenfeindlicher sind wie bushido Smiley

ich geh mal davon aus, das ich schon zu beginn des konzertes voll sein werde, aber ich frag mich echt wie das endet ......

Teceo
21.02.2006 22:44

Bass Sultan Hengzt, Mr. Long und Frauenarzt sind nicht mehr auf Tour dabei. Als Ersatz wurden die großartigen Montreal verpflichtet www.montrealmusic.de.

GongoJack
21.02.2006 23:50

also ich war ja sonntag abend aufm konzert.

vorgruppen waren: Montreal (Rock/punk auf deutsch, fand ich ziemlich gut.)

und Rock Hard Power Spray. fand ich eher durchschnittlich.


Bass Sultan Hengzt, Mr Long & Frauenarzt waren leider nicht dabei. Und ich werde das Gefühl nicht los das sie auch nie eingeplant waren. War wohl eher so ne Bloodhound Gang Schnapsidee die einfach so mal als Support anzukündigen.

zum Konzert: Kein Gekotze, Kein Gepisse, Kein Gewic*se Smiley

dafür aber nen Donutwettessen, wo der Sieger 100€ gewonnen hat(nach 24 gegessenen Donuts)

Rammsteincover von Du hast, mit ner richtigen Pyroshoweinlage von evil Jared.(wirklich recht nett)

ansonsten sehr gutes "normales" BHG Konzert.

Fand ich besser als das letzte vor 3 monaten. und was mich gewundert hat, es war wohl schon wieder ausverkauft!! und das in ner noch größeren Halle

Evil Jared zieht im September nach berlin.

und was ich sehr ecklig fande. Jimmy Pop hatte wieder seine Hertha BSC Jacke an.( Die selbe in der er das letzte mal vollgepinkelt wurde)
hoffentlich hat er sie zwischendurch wenigstens mal gewaschen Smiley

Yad
22.02.2006 15:25

Bloodhound Gang: Vorband kneift nach Prügelei

Nach nur einem gemeinsamen Auftritt hat der Berliner Rapper Bass Sultan Hengzt von den BHG-Fans die Nase voll. Und das zeigte er ihnen in aller Deutlichkeit.


Pissen, Kotzen und Pöbeln: BHG live.
Leipzig (joga) - Ursprünglich sollte Bass Sultan Hengzt zusammen mit Mr. Long und Frauenarzt die Bloodhound Gang auf ihrer Deutschland-Tour bei zehn Dates supporten. Doch nach nur einem gemeinsamen Auftritt in Leipzig hat der Berliner Rapper alle weiteren Termine abgesagt.

"Ihr seid blöd, und wir sind es auch", begrüßt Frontmann Jimmy Pop von der blasenschwachen Bloodhound Gang gerne sein Publikum. Und so benahmen sich die Fans der Gang am vergangenen Wochenende in Leipzig auch.

Sie pfiffen und buhten die fürs Vorprogramm engagierten Bass Sultan Hengzt, Mr Long und Frauenarzt von Beginn an aus und bewarfen sie mit allem, was greifbar war. Bereits nach zwei Stücken kam es Augenzeugenberichten zufolge zum "Showdown", als Bass Sultan Hengzt erst seinen blanken Hintern zeigte und dann mit den Füßen voraus ins Publikum sprang, um einen der Provokateure zu vermöbeln. Das Publikum wusste sich aber zu wehren, so dass Hengzt auch einiges abbekam, bevor die Security einschritt und ihn hinter die Bühne zerrte.

Nun haben sich die betroffenen Rapper im Einverständnis mit dem Tour-Veranstalter dazu entschlossen, die restlichen Termine abzusagen. Zur Einsicht, dass Gangsta-Rap und Spaß-Punk eben nicht zusammen passen, mag neben dem Vorfall von Leipzig auch die Lektüre einschlägiger Webforen, etwa auf universal-rock.de, beigetragen haben, in denen sich die Fans für die kommenden Konzerte gegenseitig Prügel androhen. quelle laut.de

NoelGallagher
22.02.2006 15:26Supporter

Bloodhound Gang: Vorband kneift nach Prügelei

Nach nur einem gemeinsamen Auftritt hat der Berliner Rapper Bass Sultan Hengzt von den BHG-Fans die Nase voll. Und das zeigte er ihnen in aller Deutlichkeit.

Ursprünglich sollte Bass Sultan Hengzt zusammen mit Mr. Long und Frauenarzt die Bloodhound Gang auf ihrer Deutschland-Tour bei zehn Dates supporten. Doch nach nur einem gemeinsamen Auftritt in Leipzig hat der Berliner Rapper alle weiteren Termine abgesagt.

"Ihr seid blöd, und wir sind es auch", begrüßt Frontmann Jimmy Pop von der blasenschwachen Bloodhound Gang gerne sein Publikum. Und so benahmen sich die Fans der Gang am vergangenen Wochenende in Leipzig auch.

Sie pfiffen und buhten die fürs Vorprogramm engagierten Bass Sultan Hengzt, Mr Long und Frauenarzt von Beginn an aus und bewarfen sie mit allem, was greifbar war. Bereits nach zwei Stücken kam es Augenzeugenberichten zufolge zum "Showdown", als Bass Sultan Hengzt erst seinen blanken Hintern zeigte und dann mit den Füßen voraus ins Publikum sprang, um einen der Provokateure zu vermöbeln. Das Publikum wusste sich aber zu wehren, so dass Hengzt auch einiges abbekam, bevor die Security einschritt und ihn hinter die Bühne zerrte.

Nun haben sich die betroffenen Rapper im Einverständnis mit dem Tour-Veranstalter dazu entschlossen, die restlichen Termine abzusagen. Zur Einsicht, dass Gangsta-Rap und Spaß-Punk eben nicht zusammen passen, mag neben dem Vorfall von Leipzig auch die Lektüre einschlägiger Webforen, etwa auf universal-rock.de, beigetragen haben, in denen sich die Fans für die kommenden Konzerte gegenseitig Prügel androhen.

laut.de

Smiley[addsig]

  • zuletzt am 20.10.2022 19:56 Uhr von Paju
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 10.11.2015 03:10 Uhr von SickShit
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 18.01.2011 18:21 Uhr von Kaan
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads