Tokio Hotel

Tokio Hotel Forum: Diskussionen zu Tokio Hotel

eröffnet von TweedyTwo am 24.10.2005 23:13 Uhr
499 Kommentare - zuletzt von Mambo

ChristianNightmare119TrailofDeadIndiecarofcfreak91mehlsack
mehlsack und weitere Nutzer sprechen darüber

499 Kommentare
« Seite 17 von 20 »
Marx
26.03.2008 09:49

Zitat:
HR


Steifi schrieb:
[quote]
Beli schrieb:
Wenn die Menschen in F, USA usw. es auch so peinlich fänden, würde nicht irgendwer 800$ für TH bezahlen.
HR
Zitat:
HR

logik? die band wird dort berühmt und ist teilweise deutscher botschafter dann. also werden auch leute auf die band aufmerksam die nicht zur zahnspangenfraktion gehören. die werden dort genauso viele peinlich finden wie hier.
HR

New Kids on the Block waren auch peinlich und erfolgreich.... Genau wie die ganzen anderen "Boygroups"

Die beatles waren auch spalter und haben geschichte geschrieben!

Man muss das einfach mal aus einer anderen perspektive betrachten.

Ist eben eine andere zielgruppe, die allerdings nach den volksmusikanhängern die zahlungskräftigste ist... .oO



Kes
Kes
26.03.2008 10:44

was für ein quark die medien wieder berichten wegen bills stimmbändern Smiley

bill hat eine zyste an den stimmbändern, die operativ entfernt werden muss. und das drama, er könne danach evtl. nie wieder singen ist genauso quark Smiley er wird mit sicherheit von einem chefarzt operiert, der sein handwerk versteht und der sich im klaren darüber ist, wen er gerade operiert. das heisst im klartext: nach der op 3 tage nicht sprechen und rauchen (was er glaube ich sowieso nicht tut) und dann noch eine gewisse zeit die stimme schonen und gut is.

und woher ich das weiss? Smiley ich hatte vor 12 jahren selber ein zyste an den stimmbändern, die ambulant unter vollnarkose entfernt wurde. ich durfte 3 stunden nach der op nach hause und hatte diese auflagen mit 3 tage nicht sprechen und danach die stimme schonen! und warum sollte es bei ihm nicht anders sein!?!

Hard-Checker
26.03.2008 10:53

Nicht das es ihm wie dem Angelo bei der Kelly Family geht, scheiß Stimme bekommen und was macht er jetzt? ICh geb Tokio Hotel noch ein bis zwei Jahre und dann ist da der Wind raus...

Wenn ich der Arzt wäre würd ich die Operation wahrscheinlich verbocken Smiley

Hard-Checker
26.03.2008 10:59

Danke Smiley
Erfolg kommt und Erfolg geht. Ich finds halt peinlich, dass z.b. die Amis uns dann mit so etwas identifizieren. Genauso wie wir ja alle Lederhosen tragen und Sauerkraut essen Smiley

Topf
Topf
26.03.2008 11:03

Smiley naja, die meisten Deutschen bewegen sich schon irgendwo zwischen Krachledernen und Bill Kaulitz. Insofern rückt mit Tokio Hotel das Deutschen-Bild in USA in die richtige Richtung...

yulie
26.03.2008 11:05

Zitat:
HR


Hard-Checker schrieb:
Danke Smiley
Erfolg kommt und Erfolg geht. Ich finds halt peinlich, dass z.b. die Amis uns dann mit so etwas identifizieren. Genauso wie wir ja alle Lederhosen tragen und Sauerkraut essen Smiley
HR

wie? Smiley ihr tragt keine lederhosen und esst kein sauerkraut?? Smiley Smiley

Hard-Checker
26.03.2008 11:09

Zitat:
HR


yulie schrieb:
[quote]
Hard-Checker schrieb:
Danke Smiley
Erfolg kommt und Erfolg geht. Ich finds halt peinlich, dass z.b. die Amis uns dann mit so etwas identifizieren. Genauso wie wir ja alle Lederhosen tragen und Sauerkraut essen Smiley
HR

wie? Smiley ihr tragt keine lederhosen und esst kein sauerkraut?? Smiley Smiley
[/quote]

Doch, das machen wir ja, aber ich möchte nicht als Bill-Freak und Lederhosenverschnitt gesehen werden! Am liebsten als Ballermanntourist in Lederhosen mit nem Topf voll Sauerkraut und Sangria. Aber dann nicht noch mit ner Frisur von Bill... Smiley

FBG
26.03.2008 11:13Supporter

Zitat:
HR


Hard-Checker schrieb:
Danke Smiley
Erfolg kommt und Erfolg geht. Ich finds halt peinlich, dass z.b. die Amis uns dann mit so etwas identifizieren. Genauso wie wir ja alle Lederhosen tragen und Sauerkraut essen Smiley
HR

sorry, aber das liegt nicht an TH sondern an der allgemeinen dummheit der amis.
hätte es keinen 2. weltkrieg gegeben, wüssten die gar nicht, dass es uns gibt Smiley[addsig]

Topf
Topf
26.03.2008 12:01

Zitat:
HR


Hard-Checker schrieb:

Am liebsten als Ballermanntourist in Lederhosen mit nem Topf voll Sauerkraut und Sangria.
HR

WTF Smiley

GraveDog
26.03.2008 12:06

sind nicht nur Amis.
gibt auch englische "Bildungsbürger", die keine Ahnung haben.

ich sag nur mal:
habt ihr schon Telefon?
wie biste denn rausgekommen. Ihr habt doch ne Mauer?
wie gehts Adolf?
das hier ist ein Auto. haste das schonmal gesehen? BMW heißt doch British Motorworks


ist ne kurze BestOf-Sammlung verschiedener Leute. so wurde zB mein Ex-Englischlehrer das mit Mauer und Adolf gefragt als er in Oxford unterrichtet hat (Mitte der 90er für 2 oder 3 Jahre).

Pancho
12.04.2008 14:24

das liegt ncith an den amis das sie dumm sind , sonder an ihren nachrichten die nur darauf aus sind innerhalb den landes zu bleiben , da sie besser sind als die anderen. und da können die normalbürger nicht wissen was in der welt los ist. dann wird ihnen der blödsin wie patriotismus eingebleut das schwachsinn ist. den jedes land beutet seine bürger aus und ist nicht darauf aus jemandem zu helfen, nur die stimme und die steuer ist wichtig. und seien wir eherlich wer da in den krieg zieht ist schon gearsch genug Smiley
aber sind ja nciht alle so, es gibt genug normal menschen da die hirn haben und wissen genau was deutschland ist und was es gibt.

Cult
12.04.2008 18:04

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:

ich sag nur mal:
das hier ist ein Auto. haste das schonmal gesehen? BMW heißt doch British Motorworks


HR Boston Motorworks bitte Smiley

Kaan
Kaan
14.05.2008 17:23AdminSupporter

Zitat:
HR


Rammstein war gestern: Tokio Hotel mausern sich zu Deutschlands heißestem Musikexport

Nicht einmal die Sprachbarriere kann Bill & Co. von der Eroberung des US-Marktes abhalten. Zeitschriften wie der "Rolling Stone" sind voll des Lobes.

Schon erstaunlich, was unser heißester Musik-Exportartikel für verheerende Wirkungen auch in Amerika zeitigt.

Der Erfolgsbericht der Kaulitzer liest sich wie die Anleitung aus einem Lehrbuch. Zunächst spiele man einige kleinere Gigs vor ausverkauften Häusern wie dem Fillmore in New York, wo schon Pink Floyd, Led Zeppelin und Frank Zappa auftraten. So geschehen im Februar, was der New York Times immerhin eine üppig bebilderte Geschichte auf der ersten Seite ihres Feuilletons wert war.

Dann trete man beim US-Musiksender MTV auf, wo sie am 6. Mai ihr englisches Album "Scream" promoteten. Worauf es am Times Square beim Signieren von CDs zu einem gewaltigen Auflauf kreischender Fans kam.

Drittens gebe man eine Vorstellung in einer großen Late Night Show. Das erfüllten Tokio Hotel in der Nacht auf letzten Samstag bei Conan O'Brien, der bei jüngeren Amerikanern ein Aushängeschild für witzige Unterhaltung ist. Sie performten ihren Erfolgshit "Ready, Set, Go!", und schon scheint der Erfolgsweg geebnet.

Nicht einmal die Sprachbarriere entpuppt sich als echtes Hindernis, obwohl Sänger Bill das Englisch bekanntermaßen nicht gerade in die Wiege gelegt worden ist.

Um seinen englischen Gesang zu ertragen, müsse man "echt schmerzfrei sein" ätzte Bruder Tom, während der angesehene Rolling Stone milde urteilte, Bills "seltsame Aussprache" mache Tokio Hotels Musik nur noch charmanter. Schon mit ihrem Fernsehauftritt schafften sie eine deutsche Premiere. Der US-Markt ist äußerst schwierig für Ausländer, selbst der Engländer Robbie Williams wird in Amerika komplett ignoriert, ähnlich wie die Australierin Kylie Minogue, die mit ihrem neuesten Album nicht einmal die Top 100 der Charts erreichte.

Aus Deutschland landete gerade mal Nena mit "99 Luftballons" einen Hit. Die Scorpions segelten mit "Wind of Change" in die Top-10, Rammstein schafften einige Achtungserfolge. Den großen Durchbruch schaffte bisher aber noch kein Deutscher.

Außer Tokio Hotel? Universal-Chef Briegmann sagte gegenüber der FAZ: "Nach den ersten Prognosen werden wir in die Top 50 der Billboard-Charts einsteigen." Und wenn Amerika erst mal erobert wurde, dann soll es noch viel weiter gehen. Schon nächstes Jahr will sich Briegmann Asien und Südamerika vornehmen.
HR

gmx.de & laut.de


Smiley[addsig]

GANDALF
14.05.2008 17:28

Ich finde es geil und gönne ihnn den Erfolg!!
Ich höre die Musik nicht aber finde es gut wie sie ihr >Ding durchziehen ohe DSDS und den ganzen mist!!

Cult
14.05.2008 17:39

nur weil eine gehypte band mal unter die amerikanischen top 50 kommt heisst das noch lange nicht dass die auch nur annähernd an die Scorpions oder Rammstein in sachen erfolg rankommen können ! Smiley

Tally0815
14.05.2008 17:42

Also die Band an sich is mir relativ wurscht sollen sie ruhig ma machen nur nervig sind diese kleinen Fans die überall frei herumlaufen dürfen Smiley[addsig]

MUnkvayne
14.05.2008 17:54

"German rock troupe Tokio Hotel's "Scream" (Interscope) enters at No. 39 with 16,000. "

aiaiaiai.....

masterofdisaster666
14.05.2008 17:55

Smiley die können ruhig erfolg haben in USA... hoffentlich bleiben die dann da drüben und wir haben unsere ruhe ^^

  • zuletzt am 06.12.2023 12:04 Uhr von Hullabaloo92
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 30.10.2018 15:28 Uhr von MisterCrac
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 29.03.2017 12:43 Uhr von ralf321
    in Konzerte & Tourneen