Deep Purple - Rapture Of The Deep

Deep Purple Forum: Diskussionen zu Deep Purple

eröffnet von Mensinator am 22.10.2005 02:11 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von WhiteSnakeX

RingPenisconcertfreakDiebelsAlt83KaansnookdogPissente
Pissente und weitere Nutzer sprechen darüber

Mensinator
22.10.2005 02:11



Tracks:

1.Money Talks
2.Wrong Man
3.Girls Like That
4.Rapture Of The Deep
5.Clearly Quite Absurd
6.Don't Let Go
7.Back To Back
8.Kiss Tomorrow Goodbye
9.MTV
10.Junkyard Blues
11.Before Time Began
12.Enhanced Part: EPK und Studiofootage

Ich habs mir grad bei Amazon bestellt wegen dem Bonustrack "MTV".
Das Cover wurde übrigens von Roger Glover entworfen.

Elli
22.11.2005 16:36

Gerade zum ersten mal gehört. Was zum Teufel soll das denn bitte sein?! Smiley

Das ist mit Abstand das schlechteste Album, das Deep Purple jemals rausgebracht haben. Alles hört sich gleich an und Ian Gillan schreit zwischendurch als würde er demnächst bei Tokio Hotel einsteigen wollen.

Das sind nicht Deep Purple wie ich sie seit meiner Kindheit liebe und das ist schon ziemlich lange.

Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal behaupten würde, dass eine Platte von Deep Purple ein Fehlkauf sein könnte, aber manchmal wird man eben doch eines Besseren belehrt.

SmileySmileySmiley

[addsig]

Elli
23.11.2005 14:18

Auch beim zweiten und dritten Hören wird das Album leider nicht besser. Smiley

Was ist bloß aus der guten alten Zeit geworden? Damals, als man sich noch darauf verlassen konnte, dass Bands mit großen Namen auch große Musik gemacht haben? *seufz* Ich glaube ich werde alt. Smiley[addsig]

Gerry
09.02.2006 21:11



Titelverzeichnis
Disc 1
1.Money Talks
2.Girls Like That
3.Wrong Man
4.Rapture Of The Deep
5.Clearly Quite Absurd
6.Don´t Let Go
7.Back To Back
8.Kiss Tomorrow Goodbye
9.MTV (Bonustrack Europa)
10.Junkyard Blues
11.Before Time Began
12.Deep Purple E.P.K.

Disc 2
1.Clearly Quite Absurd (New Version)
2.Things I Never Said
3.Wrong Man (live)
4.Rapture Of The Deep (live)
5.Highway Star (live)
6.Smoke On The Water (live)

Gerry
09.02.2006 21:27

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Wenn du Glück hast wieder Playback... Smiley
HR


hey, was ist los mit dir? du faselst bei jeder band irgendwas von playback, bei deep purple jetzt, den stones,...

svenf
09.02.2006 21:31

Ich erinnere an den Playback auftritt von Deep Purple im Fernsehn und bei den Stones sah das bei den Stones auch komisch aus, können aber hier auch bestimmt einige bestätigen oder meinst du ich schreibe das aus Spaß?! Smiley

Gerry
09.02.2006 21:33

also stones war live. und das damals beim raab turmspringen, ja das war playback, aber so ein auftritt ist ja was anderes als ein normaler live-gig.

und das mit den stones, das bestätigen sogar die leute im stones-board.

svenf
09.02.2006 21:38

Ja okay, sah an den abend aber wirklich ein bisschen komisch aus, kann aber dran liegen das die Amis da ja rumgefuscht haben vonwegen Verschiebung...

Sieht man ja auch in den Chat-Logs wenn du gucken willst das auch Kaan, etc. da erst unsicher waren...

WhiteSnakeX
09.02.2006 22:46

Deep Purple scheint den Fehler zu machen den Black Sabbath ja scheinbar (zum Glück) nicht mehr riskieren wollen!

Das Bananas Album von Deep Purple war recht gut und Doing it tonight rockte ganz geil, aber das neue??? Gott, was das? So kann man sich seinen guten Ruf auch versauen....dann verzicht ich lieber auf neue Alben von Bands wie Sabbath, Kiss, Deep Purple usw.

Icon