Korn - See You On The Other Side

KoRn Forum: Diskussionen zu KoRn

eröffnet von Yokoho am 19.10.2005 20:35 Uhr
34 Kommentare - zuletzt von dwdt05

nikroxroxarMadpad77Nightmare119ChristianKukka
Kukka und weitere Nutzer sprechen darüber

34 Kommentare
« Seite 2 von 2
thechemist
05.12.2005 13:38

ich suche die special bonus edition find sie aBER NUR IM EbAY UND DAS SAU TUER UND IM KARSTADT GAB es nur die standard edition. wo find ich die???

Gambrish
Gambrish
05.12.2005 13:41

Zitat:
HR


thechemist schrieb:
ich suche die special bonus edition find sie aBER NUR IM EbAY UND DAS SAU TUER UND IM KARSTADT GAB es nur die standard edition. wo find ich die???
HR

Bei AMAZON gibts die auch für knapp unter 25€...

mille
05.12.2005 14:24

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Irgendwie interessieren mich Korn gar nicht mehr. Keine Ahnung warum Smiley
HR

geht mir auch so....hab die scheibe gerade das erstemal komplett durchgehört...aber es ist nichts hängen geblieben außer dem letzten song....

was ist bloß aus Korn geworden?? Smiley

GongoJack
05.12.2005 14:59

hmm stimmt schon......schade eigentlich....Smiley


aber da sie live immernoch auf viel super lieder zurückgreifen können......sollen sie eben die alten sachen spielen Smiley

Tool82
22.12.2005 21:12

Ich raff das neue Lied/Video irgendwie nicht. Kann mir da mal jemand erklären, worum es eigentlich geht???

Ansonsten muss ich mich erneut Noel anschliessen. KoRn interessiere mich eigentlich nicht mehr. Früher waren sie mal meine Lieblingsband. Aber die sind total *will-nicht-ins-Dixi-kommen* geworden, die Energie ist raus, langweilig, gradlinig, Standard, 08/15, 4711, rein-raus, immer das gleiche, Kommerz, Schema F, null Emotionen... geworden.[addsig]

MUnkvayne
22.12.2005 21:35

Das ist mit Abstand das schlechteste KoRn Album. 3-4 Gute Songs sind drauf aber der Rest ist nur Durchschnitt oder ganz kappes!v Dagegen sind die Tracks der Bons CD sehr gut (die beiden Remixe mal ausgenommen)!

Gambrish
Gambrish
23.12.2005 08:09

Zitat:
HR


Tool82 schrieb:
Ich raff das neue Lied/Video irgendwie nicht. Kann mir da mal jemand erklären, worum es eigentlich geht???

Ansonsten muss ich mich erneut Noel anschliessen. KoRn interessiere mich eigentlich nicht mehr. Früher waren sie mal meine Lieblingsband. Aber die sind total *will-nicht-ins-Dixi-kommen* geworden, die Energie ist raus, langweilig, gradlinig, Standard, 08/15, 4711, rein-raus, immer das gleiche, Kommerz, Schema F, null Emotionen... geworden.
HR

Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.