HIM Tour 2005

HIM Forum: Diskussionen zu HIM Tour 2005

eröffnet am 17.10.2005 22:34 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von musefan

stonedhammerLustigerAstronautBNPRTnikroxHonk850DiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber


17.10.2005 22:34

Naja, zumindestens passen die zwei stilistisch zusammen.. Ist aber nichts für mich

HIM - Plus Special Guest: The Rasmus - Tour 2006
================================================
Do. 09.02.2006 Essen / Grugahalle
Fr. 10.02.2006 Böblingen / Sporthalle
Sa. 11.02.2006 Mannheim / Mozartsaal
So. 12.02.2006 Köln / Palladium
Di. 14.02.2006 Hannover / AWD Hall
Mi. 15.02.2006 Berlin / Arena
Fr. 17.02.2006 Leipzig / Haus Auensee

PeleAlmquist
18.10.2005 20:02

Zitat:
HR


Hubinen schrieb:
puh, gottseidank

alle konzerte sind weit genug weg von mir Smiley


HR

Smiley

StonedHammer
StonedHammer
12.12.2005 17:40Admin

HIM/Rasmus Zusatztermin wegen großer Nachfrage in Leipzig!

Do. 16.02.2006 Leipzig / Haus Auensee
[addsig]


12.12.2005 17:43

ey, scheiße, zusatztermine?! was geht denn mit den leuten in leipzig, alles plastik gothics? ^^

jenny_jovi
17.02.2006 20:44

Ich hatte eine Freikarte für Hannover, habe bereits woanders das Kommentar geschreiben:

Ich muss im Vorfeld noch sagen, dass ich kein großer Fan beider Bands bin, habe allerdings beide Bands gestern dann das zweite Mal gesehen. The Rasmus beim Rock am Ring 2004 und Him bei Rock am Ring 2005.

Die Leistung von Negative ist jetzt mal Geshmackssache, die eifern mir auf der Bühne einfach zu viel den Idolen Europe, Poison und wie sie nicht nch so alle heißen. Die Einzelnen Bandposen kopieren sie auf jedenfall super Ansonsten haben wir uns bei denen gut amüsiert, wir fanden sie eher lustig.
The Rasmus waren absolut top. Lauri hat wie immer ne Hammerstimme und mehr brauch man dazu nicht zu sagen.
Bloß die Akkustik war absolut sc***ße, ob sie wohl Him nicht übertrumphen durften
Wobei ich den RAR Auftritt von 2004 viel besser fand, naja liegt vielleicht an der fernsehtauglichen Akkustik in diesem Fall und die Kunst sich vor großem Publikum mehr beweisen zu müssen, denn schließlich wird RAR nicht nur in Deutschland übertragen

Nunja kommen wir zu Him, absolut das Schlechteste, Mieseste und Gräslichste was ich je gesehen habe. Abgesehen davon das der super Sänger wahrscheinlich vor dem Konzert schon *voll* war, Ville hat nicht mal einen Ton getroffen, der Hammer war *join me*!!! Suchen wir mal lieber unsere Zigarrettenschachtel in der Jacketasche und vergessen wir den Einsatz, schauen dann einmal verwirrt, das Publikum kommt anfangs mit dieser Situation nicht klar, steigt dann aber zur Musik ein, Ville macht sich die Zigarrette an und raucht erstmal genüsslich....
Bei RAR 2005 waren die nicht ganz so schlimm, ich schieb es einfach mal auf die Uhrzeit, war ja quasi nach dem Frühstück, und da hat man noch nicht soiel Intus.
Liebe Himfans: man kann in diesem Fall nicht alles auf die Akkustik schieben. Der Mann braucht ne Entziehung oder so... Es ist schade das die gute Band im Hintergrund so unter diesem Sänger leiden muss *meine Meinung*
Wir sind übrigens nach Join me nach Haus gefahren, nach einer halben Stunde Hauptakt, unglaublich, das ist mir noch nie passiert!! Und ich hab schon einiges gesehen. Man gut das ich füür die Karte nix bezahlt habe.