ringrocker.com Shirts

eröffnet von spike am 17.10.2005 11:58 Uhr
436 Kommentare - zuletzt von Topf

436 Kommentare
« Seite 4 von 18 »
since1904
20.10.2005 21:30

Zitat:
HR


Frosty schrieb:
gut gekontert! Smiley
HR

nee, du bist mit deinen metalshirts in die abseitsfalle gelaufen Smiley

Annagy
20.10.2005 21:43

danke david Smiley

seht es ein, seid anders als die ganzen harten rocker und metaller und zeigt durch ein pinkes shirt, dass man auch ein rocker mit gefüüüühl sein kann Smiley

spike
21.10.2005 07:33

Zitat:
HR


Annagy schrieb:
danke david Smiley

seht es ein, seid anders als die ganzen harten rocker und metaller und zeigt durch ein pinkes shirt, dass man auch ein rocker mit gefüüüühl sein kann Smiley
HR

Smiley die unterstützung wächst Smiley

Anja_HAL
21.10.2005 08:50

könenn wir uns nicht auf rot einigen???? Smiley auf jeden fall besser als pink oder rosa... Smiley rot zeigt auch vieeeeeel gefühl...

*rot is doch eh viel besser und anziehender, denkt nur an Unterwäsche rote spietze is auch leggerer als rosa.. oder Smiley *[addsig]

Valmont
Valmont
21.10.2005 09:36

Zitat:
HR


since1904 schrieb:
"warum sehen fast alle metalshirts scheiße aus?"

"weil unsere pinken rr shirts style haben!"

hä? Smiley Smiley

@anna Smiley
HR

es geht doch darum, mit den RR-SHirts aufzufallen.. was auffälligeres als pink und unser neon-gelb gibts da doch garnich ![addsig]

Valmont
Valmont
21.10.2005 09:36

Zitat:
HR


Annagy schrieb:
danke david Smiley

seht es ein, seid anders als die ganzen harten rocker und metaller und zeigt durch ein pinkes shirt, dass man auch ein rocker mit gefüüüühl sein kann Smiley
HR

Zitat:
HR

spike schrieb:
Smiley die unterstützung wächst Smiley

HR

*mitunterstütz*

PRO ROSA RR-SHIRTS [addsig]

RiotGrrrrl
21.10.2005 09:47

ich hät ich ja im prinzip auch nix gegen rosa oder pink, aber irgendwie is das grand DER trend überhaupt und innem halben jahr gefällt das der hälfte dann nich mehr Smiley



mal ne frage an spike: gibts für mädels dann nur noch girlie-shirts und für jungs nur normale T's und garkeine neuen in der slim-line form? also nur noch die alten gelben weiter in slim-line?

könnte man nich auch n neues in dieser grüße anbieten?



ich frag nu, sonst bleib ich bei meinem gelben, ich mag nur girlie nich so und normale sind mir zu groß



mein vorschlag/bitte: schwarzes slimline mit pinkem aufdruck... was dezentes fürn alltag....das gelbe zieh ich auch nur seltenst an...



vll findet sich ja noch wer, der das auch kaufen würd Smiley









[addsig]

Valmont
Valmont
21.10.2005 09:53

joa, was dezentes fürn alltag klingt gut... Smiley

@spike: hab eben mal auf spreadshirt nachgeschaut, deren rosa-shirts sehene katastrophal aus. ziemlich blass. ich glaub das können wir knicken[addsig]

puppe_sturm
21.10.2005 12:15

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
joa, was dezentes fürn alltag klingt gut... Smiley

@spike: hab eben mal auf spreadshirt nachgeschaut, deren rosa-shirts sehene katastrophal aus. ziemlich blass. ich glaub das können wir knicken
HR

Zitat:
HR

Anja_HAL schrieb:
könenn wir uns nicht auf rot einigen???? auf jeden fall besser als pink oder rosa... rot zeigt auch vieeeeeel gefühl...

*rot is doch eh viel besser und anziehender, denkt nur an Unterwäsche rote spietze is auch leggerer als rosa.. oder *
HR

wie wärs also hiermit?:


Smiley

[addsig]

Elli
21.10.2005 13:21

Zitat:
HR


Anja_HAL schrieb:
*rot is doch eh viel besser und anziehender, denkt nur an Unterwäsche rote spietze is auch leggerer als rosa.. oder Smiley *
HR

Gibt´s Unterwäsche auch in rosa? Smiley Trägt überhaupt noch jemand Unterwäsche? Smiley[addsig]

since1904
21.10.2005 13:35

also eher noch pink als rosa Smiley

aber schwarz mit pinkem druck ist auch geil Smiley[addsig]

spike
21.10.2005 13:37

Zitat:
HR


Anja_HAL schrieb:
könenn wir uns nicht auf rot einigen???? Smiley auf jeden fall besser als pink oder rosa... Smiley rot zeigt auch vieeeeeel gefühl...

*rot is doch eh viel besser und anziehender, denkt nur an Unterwäsche rote spietze is auch leggerer als rosa.. oder Smiley *
HR

findest du ? utnerwäsche gibts ürbigens auch....





@ riot
also alle bisherigen shirts bleiben auf jedem fall mit ringrocker aufdruck erhalten.
ansonsten werden wir im großen und ganzen das anbieten was hier geforsert wird... also einfahc einen blick ins Produktsortiment werfen und sagen was dir gefällt...
sinn dieses threads ist es abzusprechen was an neuem in den shop kommt..



mit slim line meinst du die gelben rr-shirts klar ist auch in einer anderen farbkobination denkbar. achtung die gibts nicht einfarbig....
schwarz-weiß :



ist rosa wirklich so trendy? Smiley dann will ich doch kein rosa mehr...


@ puppe
das ist ja schon bereits ind er auswahlliste drin... knallig rot hat auch was. Smiley

since1904
21.10.2005 13:45



mit weißem druck



mit pinkem druck



weißer druck

ooooooooder



auch pinker druck Smiley



derby war scho(e)n
15monate

spike
21.10.2005 13:50

na das sind ja mal vorschläge... wie sollte das polo shirt bedruckt werden? auch großes logo vorne =? oder kleine logo auf seite..

spike
21.10.2005 13:54






Vorschläge


Girlies


vorschlag von Anja
bedruckung: gelber druck (schrift)
hinten: evtl. mit nick & nummer



vorschlag von puppe
bedruckung: (schwarz




vorschlag von puppe
bedruckung: schriftzug: (neon)grün oder rosa
hinten`?
finde ich gut! würde farblich zumindest zu den gelben anderen shirt passen.



vorschlag von anna
schriftzug: rosa / pink



vorschlag von vio
druck: ?



Shirts


auch pinker druck Smiley
vorschlag: since



weißer druck
vorschlag since



Pullover


vorschlag von spike
bedruckung: roter schriftzug vorne



vorschlag von stoph
druck: hellblau oder rosa
evtl. hinten mit nick


Sportjacken
gibts ja schon... also andere farben?


mit weißem / pinkem druck
vorshclag von since



Jacken



vorschlag von desiree
Produktbeschreibung:
Windjacke Slazenger
Die Jacke des Herstellers Slazenger ist aus 100% Ripstop Nylon und glänzt mit einer silbernen Innenbeschichtung sowie einem schwarzen Netzfutter. Verstärkte Luftlöcher unter den Armen sorgen für aktive Atmung. Gegen Regen schützt die im Kragen eingelassene Kapuze, alle Bändchen sind mit Feststellern oder Kordeln abgeschlossen. Zwei Einschubtaschen, Slazenger Stick Ton in Ton hinten auf dem Stehkragen.


Druck würde ich vorne das Logo auf einer Seite und hinten dann den Ringrocker Schriftzug!
Farblich wäre ich für eine Schwarze Jacke mit Rotem Druck.




[/quote]

since1904
21.10.2005 14:17

Vorschläge


Girlies


vorschlag von Anja
bedruckung: gelber druck (schrift)
hinten: evtl. mit nick & nummer



vorschlag von puppe
bedruckung: (schwarz




vorschlag von puppe
bedruckung: schriftzug: (neon)grün oder rosa
hinten`?
finde ich gut! würde farblich zumindest zu den gelben anderen shirt passen.



vorschlag von anna
schriftzug: rosa / pink



vorschlag von vio
druck: ?



Shirts


auch pinker oder (dunkel)roter druck Smiley
vorschlag: since



weißer oder (dunkel)roter druck
vorschlag since



Pullover


vorschlag von spike
bedruckung: roter schriftzug vorne



vorschlag von stoph
druck: hellblau oder rosa
evtl. hinten mit nick


Sportjacken
gibts ja schon... also andere farben?


mit weißem druck
vorshclag von since



Jacken



vorschlag von desiree
Produktbeschreibung:
Windjacke Slazenger
Die Jacke des Herstellers Slazenger ist aus 100% Ripstop Nylon und glänzt mit einer silbernen Innenbeschichtung sowie einem schwarzen Netzfutter. Verstärkte Luftlöcher unter den Armen sorgen für aktive Atmung. Gegen Regen schützt die im Kragen eingelassene Kapuze, alle Bändchen sind mit Feststellern oder Kordeln abgeschlossen. Zwei Einschubtaschen, Slazenger Stick Ton in Ton hinten auf dem Stehkragen.


Druck würde ich vorne das Logo auf einer Seite und hinten dann den Ringrocker Schriftzug!
Farblich wäre ich für eine Schwarze Jacke mit Rotem Druck.



Smiley[addsig]

Frosty
21.10.2005 15:07

mit rosa aufdruck fänd ichs ok. kann mich nur mit den rosa bzw. pinken t-shirts net arrangieren!

RiotGrrrrl
21.10.2005 15:40

Zitat:
HR






HR

schade, dass es das nich in ganz schwarz gibt, aber egal, ich persönlich hät gern so eins hier mit pinkem druck

vorne drauf halt wie bei unsern gelben und wer will, kann sich ja hintern wieder nr und namen drucken lassen


das wär so mein vorschlag, schlicht und schön und vor allem alltagstauglich - fürs festival kann man sich ja dann auf die knalligen farben einigen (da isses mir übrg egal, ich behalt das gele) Smiley

und das schwarz-weiße shirt hier is geschnitten, wie unsere gelben jetzt,ja? das wär toll, dann sitzt es gut Smiley

[addsig]

RiotGrrrrl
21.10.2005 15:42

das fänd ich fürs festival auch noch sehr schön, aber vermutlich können sich die fuballer unter euch damit nich anfreunden Smiley

[addsig]

RiotGrrrrl
21.10.2005 15:45

uuuund einen noch:


das SLIM FIT shirt ... ist das so wie unser grün-gelbes??? Smiley das heißt ja "mens slim contrast tee"

weil wenn das so das selbe wär, könnten wir ja das SLIM FIT nehmen mit pinkem aufdruck, das wär das hier:



edit: damits nich zu verwechslungen kommt, ich glaub annas vorschlag war'n girlie


[addsig]

stoph
21.10.2005 16:16

also das schwarze shirt mit den weißen ärmeln und weißem kragen, find ich auch schick.

StonedHammer
StonedHammer
21.10.2005 16:24Admin

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
hey, rosa is die modefarbe schlechthin.. nix da tuffig.. Smiley
HR

ach komm, wer schon gelbe gummibänder als schmuck trägt ... Smiley Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige