MTV2 -> Nickelodeon

eröffnet von svenf am 15.09.2005 17:32 Uhr
57 Kommentare - zuletzt von

57 Kommentare
« Seite 3 von 3
StonedHammer
StonedHammer
08.11.2005 17:36Admin

Zitat:
HR


Jubelbube schrieb:
Mich hat damals, als es Nick, schon einmal gab, nur "Rockos modernes Leben" interessiert. Das läuft aber jetzt nur am WE, nachmittags. Da bin ich eh meistens nicht zu Hause (vielleicht abgesehen vom Sonntag).

Abends läuft da nur Schrott, was sich "Comedy" nennt. Da war mir MTV2 doch noch lieber, weil dort noch Musik lief im Gegensatz zu MTV, wo abends nur "Dismissed", "Pimp my a bis z" und Berichte über die tollen amerikanischen Filmstars laufen.

Das ist genau wie bei VIVA, wo ab 22h die bauch- und hirnfreie Moderatorin fragt, wieviel Erde in einem Loch von xy m³ ist. Und das über Stunden.

Dann lieber ein anständiger Musiksender. Und übrigens: Der Astro-Sender,9Live und diverse Einkaufs- und Auktionssender können ebenso abgeschaltet werden und durch bessere Sender ersetzt werden.

Ach ja. Ich gucke nur abends Fernsehen. Was am Tag läuft, weiß ich nicht.

HR

jep stimmen ich dir zu , ren un stimpy is halt noch gut (aber auch nur nachts un dann 3-4 wiederholungen), spongebob is halt super rtl Smiley

abends ist giga tv mittlereweile ziemlich gut mit rockmusik, bevor da die zockerzeit anfängt,
also zumindestens am we, weiß net ob woche

[addsig]

Comatose
09.11.2005 09:28

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:

jep stimmen ich dir zu , ren un stimpy is halt noch gut (aber auch nur nachts un dann 3-4 wiederholungen), spongebob is halt super rtl Smiley

HR

Ja, Ren & Stimpy! Ich hab hier im Fred ja schon dazu aufgerufen mal was gegen diese unmöglichen Sendezeiten zu unternehmen aber interessiert hier ja keinen... Smiley
Gemeinsam sind wir stark!!! Smiley
Kann Ren & Stimpy immer nur sehen wenn ich betrunken morgens in der Frühe heim komme und das ist das definitiv zu anstrengend...[addsig]

Brian86
09.11.2005 12:12

Zitat:
HR


Jubelbube schrieb:
Dann lieber ein anständiger Musiksender.
HR

dann sag mir ma bitte wo´s sowas noch gibt?!? Smiley[addsig]

Annagy
09.11.2005 12:34

ren & stimpy hat ich früher immer auf cartoon network geguckt... ist einfach die geilste serie dies gibt.. am geilste war es als ren gewöll ausgekotzt hat! Smiley

aber rockos modernes leben ist auch ziemlich geil, hab ich früher auch immer geguckt.. war so froh, dass ers den sender jetzt wieder gibt!

hoch fast den ganzen tag davor Smiley

Jubelbube
09.11.2005 14:58

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
[quote]
Jubelbube schrieb:
Dann lieber ein anständiger Musiksender.
HR

dann sag mir ma bitte wo´s sowas noch gibt?!? Smiley
[/quote]

Laß uns doch einen gründen. [addsig]

Anzeige
Anzeige