Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 144 von 446 »
Simo
19.01.2010 15:23



tricho schrieb:
Sry. Bin am iphone. Kann leider gerade schlecht nachschaun worans liegt.... und sry, dass ich helfen wollte. -.-



Sorry das ich so ungehalten bin, war ja nciht auf dich bezogen, aber das ganze nervt mich tierisch, ich habe mich sau auf meinen laptop gefreut und jetzt so ne kacke[addsig]

yellowpfeiffer
23.01.2010 11:47

Ich glaub ich spinnSmiley
ich glaub ich habs tatsächlich geschafft mir imSchlaf ne Zehe zu brechen o.ä.SmileySmileySmiley


Edit. Es war nur eine Frage der Zeit bis Jörg kommtSmiley

masterofdisaster666
23.01.2010 16:48

Smiley suche hier gerade 2 IDE Festplatten die ich noch hatte, aber ich find die nirgends... ist natürlich super, dass ich die gerade dann brauche, wenn ich demnächst umziehe und zum großteil schon gepackt habe, aber nicht weiß in welchem karton die platten sind Smiley Smiley

edit: Smiley hatte die über weihnachten mit bei meinen eltern und hab die da natürlich vergessen Smiley

junior88
24.01.2010 16:12

diese verdammte bahn, will so langsam mal meinen Festival sommer planen und somit preise verschiedener reiseunternehmen (Ryanair,Germanwings,DB,etc.) vergleichen und diese verdammte bahn gibt keinerlei preise raus Smiley

klar 90 tage vorher, fuchs wie ich bin habe ich natürlich nächste woche als reisetermin eingegeben um mal nen ungefähren preis reinzuholen und dann wieder "Preisauskunft nicht möglich" Smiley
jetzt muss ich da morgen anrufen und mich telefonisch für 5 reiseorte (hin/rückreise) informieren Smiley

die-eule
24.01.2010 18:29

Verfickte Scheiße!! Ich geh niemehr bowlen... hab doch tatsächlich von 2 Stunden spielen so nen arschbewichsten Drecksarschmuskelkater, dass ich lauf, wie ne olle Omma *grrrrrml*
Kann doch nich sein? Bin ich echt so unsportlich??? Verdammt!![addsig]

Topf
Topf
24.01.2010 18:45

Smiley



die-eule schrieb:
Verf***** Sch****!! Ich geh niemehr bowlen... hab doch tatsächlich von 2 Stunden spielen so nen a****bew******* Drecksa****muskelkater, dass ich lauf, wie ne olle Omma *grrrrrml*
Kann doch nich sein? Bin ich echt so unsportlich??? Verdammt!!


Smiley

frankterhart
24.01.2010 18:54



die-eule schrieb:
nen arschbewichsten Drecksarschmuskelkater



Smiley Smiley Smiley
HAHAHA! Ich lach mich kaputt. Eine nette Fluchkombination. Smiley

die-eule
25.01.2010 12:02

@Topf

Das is doch langweilig.

@frankterhart

Jau im fluchen bin ich Meister *g*[addsig]

masterofdisaster666
25.01.2010 21:22

Smiley was für ein beschissener dreckstag Smiley

bis halb 9 zusammen mitm chef und nem kunden noch im geschäft gewesen, dann fährt der chef weg, ich will auch los... springt mein auto nicht an. Wollte ich den Schlüssel vom firmenwagen holen, komm ich bei unserer tür nicht mehr rein weil mein türchip nur bis 20 UHr oder so freigeschaltet ist Smiley

Dann musste mein chef zurückkommen, und der hatte nen schlüssel vom firmenwagen einsteckenm und dann konnte ich endlich los.

morgen früh dann noch eher aufstehen, zu ATU fahren und neue batterie kaufne, was auch wieder schweineteuer sein wird... wo ich momentan eh knapp bei kasse bin Smiley

frankterhart
25.01.2010 21:42



masterofdisaster666 schrieb:
Smiley was für ein beschissener dreckstag Smiley

bis halb 9 zusammen mitm chef und nem kunden noch im geschäft gewesen, dann fährt der chef weg, ich will auch los... springt mein auto nicht an. Wollte ich den Schlüssel vom firmenwagen holen, komm ich bei unserer tür nicht mehr rein weil mein türchip nur bis 20 UHr oder so freigeschaltet ist Smiley

Dann musste mein chef zurückkommen, und der hatte nen schlüssel vom firmenwagen einsteckenm und dann konnte ich endlich los.

morgen früh dann noch eher aufstehen, zu ATU fahren und neue batterie kaufne, was auch wieder schweineteuer sein wird... wo ich momentan eh knapp bei kasse bin Smiley




Hach ja *seufz*
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben, Kumpel!
Smiley

NUMBERII
25.01.2010 22:11

@mod, du und deine rpecken-flat also so schlimm find ich deine storys gar net

masterofdisaster666
25.01.2010 22:18

rpecken-flat? Smiley was für nen ding?

du findest die storys vielleicht nicht mies, aber wenn du so ne scheiße nach 12 h arbeitenerlebst, haste echt keinen bock mehr....

masterofdisaster666
25.01.2010 22:30



Kes schrieb:
ich bin immer unschuldig Smiley

eins haben der topf und ich durchgebracht und einmal sogar der ADAC Smiley

meine alte karre hatte, wenn ich mal das licht angelassen habe, die batterie so derart leergezogen, dass garnichts mehr ging und das packt dann nur noch das beste starthilfekabel ever.



das kommt davon, wenn man die ganze zeit das autoradio mit der tool cd laufen lässt, nur damit man tool hören kann Smiley

tricho
25.01.2010 22:39



masterofdisaster666 schrieb:

das kommt davon, wenn man die ganze zeit das cd laufen lässt, nur damit man tool hören kann Smiley



SmileySmileySmileySmiley

masterofdisaster666
26.01.2010 13:49

Verdammte scheiße... Neue autobatterie, Auto springt trotzdem nicht an

KLL
28.01.2010 20:29

Muss jetzt auch mal pöbeln:

Hab heute erfahren, dass ich meine 6 Klausuren, die dieses Semester anstehen, in einem Zeitraum von 36h (!) schreiben muss Smiley Sind ja auch nur 3 versch. Anatomie-Klausuren dabei.
Haben die sie nicht mehr alle? Und da fallen schon mal 3 Stück in einem Fachbereich, die wissen doch wann was geplant ist. Und dann weigern sich die Lehramts-Studenten, mit denen wir eine der Klausuren schreiben, wenigstens eine zu verschieben. "Wir schreiben an den anderen Tagen aber immer schon eine Klausur..." Hackt's? Smiley
Und dann noch wieder dieser bes*****e Schnee, kann das nicht mal aufhören?

Anzeige
Anzeige