Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 69 von 446 »
ElMesRock
08.05.2007 17:02

Ohh wie doof ist das denn bitteschön?!?Wir haben gestern den Zug für unsere Stammtischfahrt klar gemacht (wollen Fr nachm. los) und nun bekommt ne Freundin doch nicht mehr frei!Smiley Smiley So ne Scheiße, müssen nun zusehen, dass wir den Zug hoffentlich noch umbuchen können...ansonsten...argh ist das ätzend!!Smiley Smiley

Kathuani
08.05.2007 17:17

Oh scheiße!Meine Leute wollen verständlciherweise das Ärztekonzert sehen und fahren erst danach los.Fahrt dauert voraussichtlich doch eher 8Stunden und das wird zu knapp mit meiner Arbeit,denn wenn ich nich pünktlich da bin,falle ich durch.Hat jemand ne Idee was ich machen kann?Ich will unbedingt zu RaR und Bahnfahren geht leider auch nich.

DerPfleger
08.05.2007 17:22

Zitat:
HR


Kathuani schrieb:
Oh scheiße!Meine Leute wollen verständlciherweise das Ärztekonzert sehen und fahren erst danach los.Fahrt dauert voraussichtlich doch eher 8Stunden und das wird zu knapp mit meiner Arbeit,denn wenn ich nich pünktlich da bin,falle ich durch.Hat jemand ne Idee was ich machen kann?Ich will unbedingt zu RaR und Bahnfahren geht leider auch nich.


HRtja...so ähnlich wars bei mir die letzten jahré auch mal...also entweder deine freunde geben bei oder du musst selber fahren...aber das is sicherlich ein wenig zu teuer...von wo kommst du denn???[addsig]

Kathuani
08.05.2007 17:27

ich habe keinen führerschein,da ich 17 bin.ich komme aus der nähe von hh.sind ca 60km

DerPfleger
08.05.2007 17:29

Zitat:
HR


Kathuani schrieb:
ich habe keinen führerschein,da ich 17 bin.ich komme aus der nähe von hh.sind ca 60km

HRalso auch ausm norden...wir fahren über hamburg..allerdings nützt dir das auch nichviel,weil meine freunde sicherlich auch die ärztesehen wollen...danach würden wir direkt losfahren...aber für dich wohl zu spät...mit wie vielen autos fahrt ihr denn?

Kathuani
08.05.2007 17:36

mit nem wohnwagen und wohl nochm auto,aber die wollen das halt alle sehn(genau wie ich Smiley ) und bis man da weg kommt.die nacht durchzumachen is ja kein ding,aber ich muss halt pünktlich antreten.telefonisch geht das wohl nich

DerPfleger
08.05.2007 17:39

Zitat:
HR


Kathuani schrieb:
mit nem wohnwagen und wohl nochm auto,aber die wollen das halt alle sehn(genau wie ich Smiley ) und bis man da weg kommt.die nacht durchzumachen is ja kein ding,aber ich muss halt pünktlich antreten.telefonisch geht das wohl nich

HRaber du hast doch ne karte???

das schafft ihr doch zu dieser uhrzeit oder nich?
nagut...bis die ärtze zu ende sind ...kann schon einige zeit vergehen...[addsig]

Kathuani
08.05.2007 17:45

ja klar ne karte hab ich.aber man kann vorher ja ncih sagen wann das konzert zu ende is und wann man da loskommt,das risiko is so zu groß.ich brauche unbegingt jmd der früher in die richtung fährt

DerPfleger
08.05.2007 17:50

Zitat:
HR


Kathuani schrieb:
ja klar ne karte hab ich.aber man kann vorher ja ncih sagen wann das konzert zu ende is und wann man da loskommt,das risiko is so zu groß.ich brauche unbegingt jmd der früher in die richtung fährt

HRkannst einem ja echt leid tun..aber das hilft dir ja auch nich weiter...also wir fahren nasch den ärtzen erst los...falls sich was neues ergibt sag ich dir bescheid...ansonsten erst nach den Kooks am Sonntag....[addsig]

Kathuani
08.05.2007 17:54

kooks würde ja passen,aber ärzte leider nich.das is lieb von dir,meine stimmung is grad echt aufm gefrierpunkt.das kann ja noch heiter werden

DerPfleger
08.05.2007 17:58

Zitat:
HR


Kathuani schrieb:
kooks würde ja passen,aber ärzte leider nich.das is lieb von dir,meine stimmung is grad echt aufm gefrierpunkt.das kann ja noch heiter werden

HRschaun wa ma...oder du fragst per Pn nen admin,ob du einen extra-fred aufmachen kannst und so direkt alle ansprechen kannst...in dem dudein leid postest und jemanden um hilfe bittest,der vielleicht aus selbigen gründen früher los müsste...
es handelt sich in deinem falle ja um einen notfall...da können die admins ruhig mal ein auge zu machen,wenn du son fred eröffnest...

DerPfleger
08.05.2007 20:11

Zitat:
HR


rockstueck schrieb:
wo ist meine wortkette hinverschwunden, hä, HÄ??? Smiley

HRvielleicht wegeditiert...

Junior
10.05.2007 08:36

Oh man, da bin ich gestern das erste mal nach langer Zeit mal wieder trainineren gewesen, weil der Arzt meinte, dass das evtl hilfreich ist und jetzt ist nicht nur der Rücken wieder schlimmer sondern ist auch noch ne alte Verletzung an der Leiste zurück gekommen. Smiley

Ziemlich frustrierend das ganze! [addsig]

VVeGa
12.05.2007 11:51

SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley

Da gibt es sooo viele Freitage im Semester, und genau am 1. Juni soll ich Nachmittags (zwischen 14 Uhr und 17 Uhr) mein Semesterprojekt vorstellen.
Aaaaaaaaaaaaargh. Hab dem gestern gesagt ob wir (ist ein Gruppenprojekt) nen anderen Termin haben können, will er aber nicht. Naja, am Ende meinte er, wir sind alle ERwachsen, wenn ich net da bin, aus welchen Gründen auch immer, dann bin ich halt net da. Aber dann muss ich wohl zu nem Ersatztermin und alleine vorstellen das ganze Projekt, also net nur meinen Teil.

Des hat mir gestern so nen Schlag gegeben. Wenn ich Freitags da bleibe, kann ich frühestens kurz vor 20 Uhr am Ring sein. Ich versuch den mal zu überzeugen, dass ich nur meinen Teil an nem anderem Termin vorstelle, immerhin meinten meine Gruppenmitglieder die haben nichts dagegen wenn ich net da bin.

Mal sehen was das gibt. Smiley

monatoetje
14.05.2007 19:55

Oh mann, wollten wir uns nochmal vor RAR in der Rockfabrik treffen, um uns gut auf RAR vor zu bereiten. Ist der Tempel seit dem 11. Mai geschlossen.

Und dabei war es der einzige Tempel in dieser gegend wo ich noch ab und zu hingegangen bin.

Junior
14.05.2007 20:57

Unfassbar!!! Smiley Smiley Smiley

Wer dafür verantwortlich ist gehört gepaddelt!!! Smiley

-edit- für alle, die zu faul sind auf den Link zu klicken:
Harald Schmidt wird ab Oktober mit Oliver Pocher zusammen "Schmidt & Pocher" machen.


Wo sind eigentlich die kotzenden Smileys? Smiley

anubis
anubis
14.05.2007 20:59

Zitat:
HR


Junior schrieb:
Unfassbar!!! Smiley Smiley Smiley

Wer dafür verantwortlich ist gehört gepaddelt!!! Smiley
HR

toll...da geht die anspruchsvolle comedy auch wieder den bach hinunter!

Tally0815
18.05.2007 07:29

Oh man ich könnt echt kotzen...ne horrornacht hinter mir und das alles wegen so einem Arschloch....da macht mein Freund vor sage und schreibe 1 1/2 Monaten auf Party mit ner bekannten rum (würde ich jetzt nicht sooo schlimm finden wenn es denn keine bekannte gewesen wär...) und alle Leute, ausser mir natürlich, wussten bescheid...ich steh jetzt da wie son scheiß trottel....was sind denn das für Freunde bitte....hab mir da anscheinend echt die falschen ausgesucht...Smiley is echt ein super Gefühl, wenn man nicht nur solange von seinem Freund beschissen worden is, sondern wenn auch alle hinter vorgehaltener Hand Mitleid mit dir hatten und man nichts ahnend mit seinem Freund händchen haltend durch die Stadt rennt und sich total zum Affen machtSmiley

tschuldigung an alle die besser sind aber: SCHEIß MÄNNER!!!!!Smiley und dann immer diese dummen entschuldigungen: tschuldigung ich war besoffen und ich dachte du würdest durchdrehen wenn du wüsstest mit wem und so weiter....klar wär ich nicht erfreut gewesen aber so ist es jawohl nur noch schlimmer...super und jetzt steht natürlich der Ring vor der Tür und einfach alles ist zum kotzen....Smiley

so ich mach heute blau....heut is eh nix mit mir anzufangen...puh das tat gut das ma alles so raus zulassen....ach aber moment einen hab ich noch....ich glaub den dümmste Spruch den ein Mann jemals sagen kann hab ich gestern zu hören bekommen undzwar : Schatz tut mir sooo leid wollen wir nicht einfach alle bösen Sachen und Gedanken wegkuscheln??? Also bitte was dümmeres hab ich noch nie gehört Smiley



[addsig]

FBG
18.05.2007 08:01Supporter

Zitat:
HR

Schatz tut mir sooo leid wollen wir nicht einfach alle bösen Sachen und Gedanken wegkuscheln??
HR Smiley


mein grund der anwesenheit hier drin:


irgendein gottverdammtes arschloch ist mir am mittwoch abend in meine karre gefahren und abgehauen!!! SmileySmileySmileySmiley


aaaaaaaaaaargh! Smiley so ein wixxer!

ich komme morgens vom party-machen heim und mich trifft fast der schlag.

war gestern dann bei der polizei, aber naja. ausser ein paar bilder machen und nen bericht schreiben, wird da wohl nit passieren.

sau fett, jetzt kann ich wieder ewig mit ner verballerten karre rumfahren Smiley und ich wars nichtmal selba SmileySmiley[addsig]

Dumdidum
18.05.2007 09:47

Sowas ist natürlich richtig scheiße. FahrerfluchtSmiley
Gibts nicht irgendwelche Spuren oder Zeugen, die vllt was über den Fahrer verraten?

FBG
18.05.2007 09:49Supporter

Smiley der nachbar, der normalerweise alles mitbekommt, ist zuvor zum florian silbereisen-konzert gefahren SmileySmiley

ausserdem hats die komplette nacht über geregnet.[addsig]

Henning
18.05.2007 10:59Supporter

Zitat:
HR


FBG schrieb:
Smiley der nachbar, der normalerweise alles mitbekommt, ist zuvor zum florian silbereisen-konzert gefahren SmileySmiley

ausserdem hats die komplette nacht über geregnet.
HR

ok das Konzert ist witzig...



Tally: Kopf hoch, den "Freunden" die Meinung sagen, verdient haben sie es. Man ist zwar als Überbringer solcher Botschaften auch nie gern gesehen, aber hilft ja nix.

Dumdidum
18.05.2007 13:18

Florian Silbereisen hatte also auch wieder seine Griffel in der ganzen GeschichteSmiley

ICh habe auch gerade was zu pöbeln. Eben nach ner Badehose geguckt und da musste ich ca eine halbe Stunde bei H&M stehen um die anzuprobierenSmiley
Ich hasse einkaufen.
Und dann muss ich gleich noch in die Waschstraße, weil die Scheiß-Tauben unser Auto zugeschissen habenSmiley
Aber ich mache kein FotoSmiley

Anzeige
Anzeige