Diplomarbeit-Mithilfe von ringrocker 2004

eröffnet von Thomas-der-III am 04.08.2005 17:07 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von Henning

Thomas-der-III
04.08.2005 17:07

Einige von euch können sich sicherlich noch an die Umfrage erinnern als es um die Diplomarbeit eines/ einer Ringrockers/In ging zum Thema Communitys glaub ich.

Ich hab auch mitgemacht ( Allerdings noch unter meinem alten Pseudonym)

Würde mich echt mal interessieren was aus der Diplomarbeit geworden ist, weiß da aktuell jemand Bescheid wer das war, und was draus geworden ist?

Ich bin der Meinung es wäre mehr als fair, wenn zumindest mal Teile des Ergebnisses hier veröffentlicht werden.

________________________________

RAR 2006 Countdown:
t-303 Tage


04.08.2005 17:57

Jo , das war der Christian, Gründer und Mastermind dieser tollen Seite! Smiley

Wäre mit Sicherheit interessant sowas mal zu lesen, aber ob das auf diese HP passt? Ich mein, hier soll es doch hauptsächlich um RaR gehen, oder?

Aber das lassen wir den Meister lieber selber entscheiden.

Thomas-der-III
04.08.2005 18:06

Danke für die Info

Ich werde den Christian dann mal bei Gelegenheit persönlich darauf anzusprechen.

NoelGallagher
04.08.2005 18:24Supporter

Mich würden die Umfrageergebnisse auch interessieren. Für die gesamte Arbeit ist das Forum sicherlich nicht der geeignete Platz.[addsig]

Junior
05.08.2005 02:15

Auf jeden Fall... als ich damals mitmachen wollte waren schon soviele dabei, dass sie meine Meinung nicht mehr hören wollten Smiley

Würd mich aber auch mal interessieren, wie's aussieht...

spike
05.08.2005 08:23

also wenn ich mich recht erinnere wurden damals ein teil der ergebnisse der umfrage veröffentlicht....

Christian
Christian
05.08.2005 23:21Admin

Eine Kurzform der Diplomarbeit mit einer Summary, der Einleitung und den detaillierten Ergebnissen der Umfrage ist bereits seit längerem online und war auch glaube ich mal in irgendeinem Thread verlinkt.

Habs jetzt auch nochmal auf die Startseite gepackt, in der RaR-losen Zeit denke ich geht das in Ordnung.

Kurzform Diplomarbeit [pdf, 664kb]

Mit der Langversion will ich euch nicht quälen, mal sehen evtl. stelle ich die auch online und wir können uns bei Bedarf hier drüber auslassen, falls daran Interesse besteht.

Elli
06.08.2005 12:47

OMG, wenn das schon die Kurzform ist, dann bin ich aber echt froh, dass ich keine Diplomarbeit schreiben muss.

Dafür erhält der Oberadmin aber meinen vollen Smiley[addsig]

Henning
07.08.2005 12:15Supporter

Hoi,

ich will bestimmt nix klauen, aber ich würde total gerne wissen, was du so aus deinen Fragebogen interpretiert hast und grade was aus den offenen Fragen wurde. Kann man da noch etwas mehr lesen? Wenn nicht, werde ich es auch verkraften Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon