Der Dismissed-Fred

eröffnet von Elli am 01.08.2005 09:58 Uhr
176 Kommentare - zuletzt von Junior

176 Kommentare
« Seite 2 von 8 »
Junior
01.08.2005 12:50

Gut, dass du nicht bei mir bist!
Dagegen hab ich ja ausgesehen, wie ein Schulmädchen(!!!)
Hölle, da wär ich ziemlich "gedisst" (wollt ich schon immer mal sagen Smiley) worden!

Naja, da der Val grad nicht da ist, wärs wohl unsportlich mich hier weiter an die Becci ranzumachen...
(Außerdem gibts erstmal essen Smiley)

Valmont
Valmont
01.08.2005 12:51

[dismiss]

eeeeeeeeeeyyyyyyyyyyy becky... da is ja endlich unser traumdate, junior, geh uns beiden schonmal nen leckeren cocktail bestellen, die becky und ich lernen uns jetzt mal kennen...

also becky, was machen wir heute? junior, schon ne idee für dein date? also in deine essenskantine der samariter, wo du jeden tag dein gratis-süppchen abstaubst, will ich nich hin *diss*

[/dismiss]

Smiley

[addsig]

RiotGrrrrl
01.08.2005 12:54

Zitat:
HR


Valmont schrieb:


also becky, was machen wir heute? junior, schon ne idee für dein date?


HR

man tiiiim, DU suchst aus, was ihr macht Smiley[addsig]

puppe_sturm
01.08.2005 12:56

[dismissed style]
*euch beide zur begrüssung umarm und jedem kuesschen auf die wange drück*

schön dass ihr da seid Smiley

ich freue mich auf den Tag mit euch und bin gespannt, mit was für dates ihr mich so überraschen werdet......

[/dismissed style]

[addsig]

Oberholzklauer
01.08.2005 12:56

wo ist überhaupt der marc geblieben?
so hatter ja gar keine chance die lis zu kriegen!
und ist er auch noch so angepisst
am ende wird er doch dismissed Smiley[addsig]

kyrmit
01.08.2005 12:57

Nun gut. Du hast es nicht anders gewollt Jens Smiley

*Dismissed-Mode*

Guten Tag schöne Frau.
Was wollen sie bloß mit einem solchen Trunkenbolt. Dieser unfeine Herr liegt doch weit unter ihrem Niveau. Nehmen sie doch lieber einen Echten Gentleman. Wir verstehen es eine Frau zu behandeln, so wie sie es verdient hat.
Dieser unmögliche Hip Hop Style des Herrn Jens wollen sie doch nicht ernsthaft ertragen, oder?
Besuchen sie mich auf meinem Anwesen und sie werden erleben, was es heißt ein Leben wie Gott in Frankreich zu führen.

Die Entscheidung liegt bei ihnen holde Vicky.

Hochachtungsvoll Kyrmit

*Dismissed-Mode off*

So Jens, HF

Junior
01.08.2005 13:08

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
[dismiss]

eeeeeeeeeeyyyyyyyyyyy becky... da is ja endlich unser traumdate, junior, geh uns beiden schonmal nen leckeren cocktail bestellen, die becky und ich lernen uns jetzt mal kennen...

also becky, was machen wir heute? junior, schon ne idee für dein date? also in deine essenskantine der samariter, wo du jeden tag dein gratis-süppchen abstaubst, will ich nich hin *diss*

[/dismiss]

Smiley


HR

putzig putzig dieser Val!
Ich finde, den sollten wir uns später in unserer Villa als Diener und Hofnarr halten...

Also ich hab schon ne paar Ideen fürs Date...
Aber ich muss mich noch entscheiden, welche die beste ist!

Brian86
01.08.2005 13:08

hi lis! SmileySmiley
na alles klar bei dir? hab uns denk ich mal ne schöne location ausgesucht, wir fahren jetzt in die seaworld, florida. delfine reiten.....auf gehts!
[addsig]

AudioslaveLis
01.08.2005 13:13

[dismissed slang]

heyho marc! Smiley Smiley
ja das hört sich doch schonmal toll an. werden bestimmt viel spaß haben Smiley
eine wirklich sehr ausgefallene idee muss ich sagen, sowas hatt ich noch nie als date Smiley

[/dismissed slang]
[addsig]

Oberholzklauer
01.08.2005 13:14

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
hi lis! SmileySmiley
na alles klar bei dir? hab uns denk ich mal ne schöne location ausgesucht, wir fahren jetzt in die seaworld, florida. delfine reiten.....auf gehts!

HR

nach florida auf delfinen reiten,
damit willst du lis eine freude bereiten?
lieber mit mir ein verwöhn-entspannungstag
im schönen, warmen jacuzi-bad
[addsig]

Brian86
01.08.2005 13:16

ich muss ja die weniger zeit die ich hab nutzen, wobei das gegen diesen komischen vogel kein problem sein sollte..... Auf jeden Fall werden wir jetzt erst mal schön ins kühle Nass gehen und ein bisschen spaß haben. anschließend können wir uns an der bar mal näher kennenlernen.
*insdelfinbeckenspringundlismitzieh*[addsig]

AudioslaveLis
01.08.2005 13:17

njoa michl, das is auch wirklich eine tolle idee und so. und die aussicht is auch ganz toll ....
aber son bissl action und fun find ich doch besser Smiley
[addsig]

Brian86
01.08.2005 13:17

Zitat:
HR


Oberholzklauer schrieb:
[quote]
Brian86 schrieb:
hi lis! SmileySmiley
na alles klar bei dir? hab uns denk ich mal ne schöne location ausgesucht, wir fahren jetzt in die seaworld, florida. delfine reiten.....auf gehts!

HR

nach florida auf delfinen reiten,
damit willst du lis eine freude bereiten?
lieber mit mir ein verwöhn-entspannungstag
im schönen, warmen jacuzi-bad

[/quote]

so ein planschbeckendate ist natürlich ganz großes kino Smiley[addsig]

Oberholzklauer
01.08.2005 13:17

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
ich muss ja die weniger zeit die ich hab nutzen, wobei das gegen diesen komischen vogel kein problem sein sollte..... Auf jeden Fall werden wir jetzt erst mal schön ins kühle Nass gehen und ein bisschen spaß haben. anschließend können wir uns an der bar mal näher kennenlernen.
*insdelfinbeckenspringundlismitzieh*
HR

*macht mal das tor zum haifischbecken auf, holt schnell die lis ausm becken und springt mit ihr in den jacuzi*[addsig]

Oberholzklauer
01.08.2005 13:19

Zitat:
HR


Anonymous schrieb:

HR

wer 1:0 führt der stets verliert Smiley

[addsig]

edit: Brian dein
Marc: 1
Michl: 0

hätteste net wegeditieren müssen

[Nachricht geändert von Oberholzklauer am 2005-08-01 13:20]

Brian86
01.08.2005 13:19

Zitat:
HR


AudioslaveLis schrieb:
njoa michl, das is auch wirklich eine tolle idee und so. und die aussicht is auch ganz toll ....
aber son bissl action und fun find ich doch besser Smiley

HR

marc : 1
michl: 0[addsig]

Oberholzklauer
01.08.2005 13:21

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
na lis, wie gefällts dir? Smiley
HR

der lüsterne blick dieses strolch
erinnert gar stark an einen lustmolch
[addsig]


01.08.2005 13:21

Und ? Wer möchte von den beiden Prachtkerlen Fieser und Friese umgarnt werden ? Smiley


Man man ... besorgt euch nen Job oder irgendetwas anderes was eure langeweile vertreibt ... ist ja hanebüchen ... Smiley

kyrmit
01.08.2005 13:23

So Vicky, meine Date-Idee für dich heute: Einen Vormittag im schönen Paris:



Angefangen von einem Spaziergang an der Seine geht es über zu einem gemühtlichen Mittagessen in einem französischem Restaurant. Was hälst du davon Smiley
Timeout wird dann am Eifelturm genommen.

Brian86
01.08.2005 13:24

@ michl: versuchste jetzt über deine nichtvorhandene poetische ader punkte zu sammeln?? SmileySmiley[addsig]

Anzeige
Anzeige