Der Dismissed-Fred

eröffnet von Elli am 01.08.2005 09:58 Uhr
176 Kommentare - zuletzt von Junior

176 Kommentare
« Seite 8 von 8
Junior
05.08.2005 02:05

Zitat:
HR


puppe_sturm schrieb:
so, dann will ich auch mal ein urteil über den schwanzvergleich sprechen....... Smiley

Michel! Tim!
habt euch ja beide mächtig ins zeug gelegt.... *g* warn einige süsse Ideen dabei, die mich echt zum schmunzeln gebracht haben.......
was mich an männern, die wissen, was sie mir erzählen müssen, stört, ist, dass sie mir meist das Herz brechen........ Smiley
und Siegessicherheit kann ich schonmal gar nicht ab Smiley

deshaaaaalb...... *tadaaaaaa*
wird der dismissed der ein wenig zu sehr von sich selbst überzeugt war..... Smiley -> TIMMMMEEEEEE

btw... folgender Chatlog hat mich in meiner Entscheidung bestätigt.... Smiley
(13:57) Valmont: ICH GLAUBS NICH !! ich hab noch nen apfelplunder DIE GLÜCKSELIGKEIT HAT MICH ERREEICHT !!
(13:57) Puppe_Sturm:
(13:57) Anja_HAL:
(13:57) Puppe_Sturm: wie leicht männer doch zufrieden zu stellen sind.....
(13:57) dievicky: mir ist so langweilig irgendwie
(13:57) Valmont: dazu jetzt noch ein wenig B52`s
(13:57) Valmont: sag ich imemr wieder.. männer sind so primitiv
(13:5Smiley chatuo: becca das geht noch leichter
(13:5Smiley Valmont: was zu essen, zu trinken, schlafen und ein wenig körperkliche zuneigung...

...
(13:59) Valmont: hey... in meinem plunder is ja nur LUFT !!
(13:59) chatuo: tja val wie im kopf


@michel: bleibst in Sydney oder kommst wieder mit nach NZ?! Smiley
HR

Juuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuu... Ich sehs grad erst, hatte bis grad meinen Bruder zu Besuch (hab den schon seit gut 3Monaten nicht gesehen)

@Beccy, natürlich komm ich mit nach Neuseeland! Australien seh ich schon früh genug wieder!

Ach was ein herrlicher Tag, hab grad gesehen, das die erste Klausur bestanden ist (wo ich eher dran gezweifelt hatte vorher) und jetzt das...
Eigentlich kanns nicht mehr besser kommen!

Anzeige
Anzeige