Der Dismissed-Fred

eröffnet von Elli am 01.08.2005 09:58 Uhr
176 Kommentare - zuletzt von Junior

176 Kommentare
« Seite 6 von 8 »
Kaan
Kaan
02.08.2005 03:26AdminSupporter

oh my holy fuckin gosh... bin ich froh mir diesen thread bei nem bierchen angetan zu haben... Smiley

habt ihr denn alle keine leben? Smiley und hey... das sag ICH... ICH, der so abnormal viele beiträge hat Smiley das sollte euch zu denken geben Smiley Smiley

aber sonst... darf ich einen neutralen ratschlag geben?

@rebecca: der junior, der schon anfängt an fremden baustellen zu graben - den würd ich glatt mal ohne fallschirm aus dem flieger werfen... Smiley
[addsig]

Valmont
Valmont
02.08.2005 09:24

[dismiss]

Sooooo.. becky.. *zärtlichwachrüttel*
genug geschlafen, wir sind gelandet.. endlich sind wir da.. GREAT BARRIER ISLAND !!



.. uuuund da steht auch schon unser auto, dass uns zum hotel fährt..


junior, trag schonmal die koffer zu unserem auto...
achso, deine karre steht dort drüben..


so beckylein, ich hoffe dir hat der trip bis hierhin schonmal gefallen, aber was nu kommt wird alles andere natürlich bei weitem übertreffen.. vor allem juniors drogentrips..

apropro drogentrips.. während wir junior in die neuseeländische drogenentzugsklinik "dixi ford" sperren, werden wir beide unsere hütte beziehen.. direkt am strand, mit blick aufs meer..



eine weitere überraschung gibt es dann heute abend... Smiley

[/dismiss]





[addsig]

Oberholzklauer
02.08.2005 10:22

guten morgen lischen *ganzliebwachküss*
jetzt gibts erstmal lecker frühstück mit


und nebenbei trällert dieser junge mann einige hits
[addsig]

Valmont
Valmont
02.08.2005 10:28

Zitat:
HR


Oberholzklauer schrieb:

und nebenbei trällert dieser junge mann einige hits

HR

oh michl, das gibt extrapunkte Smiley aber pass auf dass lis nich mit mr. cornell durchbrennt ^^

[addsig]

Oberholzklauer
02.08.2005 10:35

Zitat:
HR


Valmont schrieb:

oh michl, das gibt extrapunkte Smiley
HR

was sind schon extrapunkte gegen so eine tolle band zum frühstück Smiley[addsig]

puppe_sturm
02.08.2005 10:48

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
[dismiss]

Sooooo.. becky.. *zärtlichwachrüttel*
genug geschlafen, wir sind gelandet.. endlich sind wir da.. GREAT BARRIER ISLAND !!



.. uuuund da steht auch schon unser auto, dass uns zum hotel fährt..


junior, trag schonmal die koffer zu unserem auto...
achso, deine karre steht dort drüben..


so beckylein, ich hoffe dir hat der trip bis hierhin schonmal gefallen, aber was nu kommt wird alles andere natürlich bei weitem übertreffen.. vor allem juniors drogentrips..

apropro drogentrips.. während wir junior in die neuseeländische drogenentzugsklinik "dixi ford" sperren, werden wir beide unsere hütte beziehen.. direkt am strand, mit blick aufs meer..



eine weitere überraschung gibt es dann heute abend... Smiley

[/dismiss]





HR


Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley ich bin beeindruckt...... Smiley

*mich bei Tim mit nem dicken Schmatzer bedank und ihn mal durchknuffl* Smiley

*mir dann meinen Bikini schnapp und runter zum Strand renn.......
kommt wer mit ne runde in Wellen planschen?! Der Südpazifik ruft!!!!! Smiley




[addsig]

Valmont
Valmont
02.08.2005 10:51

[dismiss]
yeeeaaaaahh.. *platsch* ...

da michl und lis sich zum frühstück mal richtig ordentlich beschallen lassen habe ich vor unserer hütte nur für dich, becky, ein kleines lagerfeuer gezündet, damit uns nicht zu kalt wird wenn wir später zurückkommen



(romantisches flair mit eingeschlossen)

dazu lassen wir uns auch ein wenig musikalisch betüdeln.. und zwar von mr. lagerfeuer-romantik persönlich...

JACK JOHNSON



[/dismiss]

[addsig]

puppe_sturm
02.08.2005 11:06

...mhmmm........ Smiley

was man gegen Kälte sonst noch so tun kann, wissen ma ja.... Smiley aber auch fein, dass du des feuerchen angekriegt hast.... Smiley schafft doch ne nette stimmung... und dazu JAck Johnson..... *hach*
[addsig]

Brian86
02.08.2005 12:14

Zitat:
HR


Oberholzklauer schrieb:

und nebenbei trällert dieser junge mann einige hits

HR

ok, das war eigentlich meine idee, also wär ich damit wohl raus.....Smiley[addsig]

dieVicky
02.08.2005 12:35

jens komm ruhig vorbei ich freu mich shcon auf dein gepimptes dreirad Smiley[addsig]

Oberholzklauer
02.08.2005 12:40

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
ok, das war eigentlich meine idee, also wär ich damit wohl raus.....Smiley
HR

wer nicht kommt zur rechten zeit...

achja lis und um den wohlfühltag fortzuführen gibts jetzt eine tolle ölmassage Smiley
[addsig]

chatuo
02.08.2005 12:41

Zitat:
HR


dieVicky schrieb:
jens komm ruhig vorbei ich freu mich shcon auf dein gepimptes dreirad Smiley
HR

ja hast das korekte teil nich in der neuen mtv show gesehen pimp my dreirad Smiley

AudioslaveLis
02.08.2005 13:32

Zitat:
HR


Oberholzklauer schrieb:
[quote]
Brian86 schrieb:
ok, das war eigentlich meine idee, also wär ich damit wohl raus.....Smiley
HR

wer nicht kommt zur rechten zeit...

achja lis und um den wohlfühltag fortzuführen gibts jetzt eine tolle ölmassage Smiley

[/quote]

aber hoffentlichnet von dir oder?! Smiley
[addsig]

Oberholzklauer
02.08.2005 13:54

Zitat:
HR


AudioslaveLis schrieb:

aber hoffentlich net von dir oder?! Smiley

HR
also ich hätte mich sehr gerne daz ubereit erklärt aber ich denke du bist dann doch eher für...
Smiley [addsig]

Valmont
Valmont
02.08.2005 14:29

[dismiss]so becka.. um mein date jetzt endgültig abzurunden, den abend perfekt zu machen, gehts jetzt schnell runter an den strand..
mit vielen decken und wärmenden klamotten..

aber erstmal bekommt junior ein...



in der zeit setzen wir uns direkt vor die kleine aufgebaute bühne


und lassen uns zum abschluss des wunderbaren tages von den wieder zusammengeführten Rage Against The Machine so richtig aufheizen...

nach dem anstrengenden konzert lassen wir den abend bei erdbeeren + champagner im jacuzzi ausklingen



... genieß es...

[/dismiss][addsig]

Junior
02.08.2005 16:18

So jetzt werden wir den tag mal was actionreicher gestalten, such dir eins aus Becci:


So jetzt erstmal was Richtung Berge reiten:

oder wenn dir das lieber ist am Strand lang:



So Val, nachdem du mir zu etwas körperlicher Ertüchtigung verholfen hast (was im übrigen ganz ausgezeichnet ist, jetzt bin ich wieder in Topform und mein Körper durchtrainiert) will ich mich erkenntlich zeigen:



Das ist für dich!


Ich hoffe dir gefällt der Plan Becci!

puppe_sturm
02.08.2005 18:48

ich glaub ich komm meinem dismissal näher..... aber vlt warte ich das 2te timeout noch ab Smiley

Loeffel-Henner
02.08.2005 23:05

so katja nachdem wir uns nun gestärkt haben können wir ja richtig loslegen. ich glaube ein bisschen übern kudamm schländern und dabei ein eis essen wär was ganz feines. mal ne kurze tour durchs kadewe vielleicht? dort könnten wir uns dann mal sehr schick einkleiden lassen für den abend wenn dann die große überraschung enthüllt wird.[addsig]


02.08.2005 23:42

Zitat:
HR


Oberholzklauer schrieb:
guten morgen lischen *ganzliebwachküss*
jetzt gibts erstmal lecker frühstück mit

HR

Gittibäh...

Michl ... SPÜLEN ! ... SPÜLEN ...

ist ja ekelig ...

tztztz....

Smiley

RiotGrrrrl
02.08.2005 23:49

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:


Gittibäh...

Michl ... SPÜLEN ! ... SPÜLEN ...

ist ja ekelig ...

tztztz....

Smiley
HR

Smiley[addsig]

Junior
03.08.2005 00:35

Zitat:
HR


puppe_sturm schrieb:
ich glaub ich komm meinem dismissal näher..... aber vlt warte ich das 2te timeout noch ab Smiley
HR

Hmm... das hört sich nicht gut an... Mir scheint da ist meine Idee mit dem Reitausflug nicht so gut angekommen... Naja mal schauen, vielleicht gefällt dir der Flug hiermit besser:




Ach ist das ein herrlicher Ausblick:



puppe_sturm
03.08.2005 00:50

*hach*

is irgendwie schonma ganz klar, dass ich sowieso wieder in Neuseeland bleib.... Smiley *träum*


[addsig]

Anzeige
Anzeige