Der Dismissed-Fred

eröffnet von Elli am 01.08.2005 09:58 Uhr
176 Kommentare - zuletzt von Junior

176 Kommentare
« Seite 5 von 8 »
Junior
01.08.2005 18:23

Hmm... mir scheint du hast wirklich deinen Spass... Das freut mich.

Naja scheinbar ist der Val wieder eingeschlafen.
Dann können wir ja noch was weiter tanzen SmileySmiley

nenya
01.08.2005 19:17

Zitat:
HR


Loeffel-Henner schrieb:
[quote]
nenya schrieb:
hallo

passiert hier mal was?
HR

so schöne frau jetzt habe ich nur noch augen für dich. ich würde sagen zum anfang gibts einen kleinen spaziergang im tiergarten um ein bisschen frische luft zu schnappen. huch ganz zufällig ist da ein picknick hergerichtet. na das sollten wir doch ausnutzen. wie wärs mit ein paar erdbeeren? für später habe ich mir auch noch etwas besonderes einfallen lassen. wird aber noch nicht verraten.
[/quote]

erdbeeren sind super. Smiley
und dann? Smiley

Valmont
Valmont
01.08.2005 19:27

[dismiss]

entschuldigt meine liebe, ich musste grad nur nochmal ein paar dinge mit dem herrn kapitän klären, so dass wir gleich in den wunderschönen neuseeländischen sonnenuntergang fliegen, den du wahrscheinlich schon vermisst hast...

[/dismiss]

anmerkung: ich find das spiel klasse...

@schiri: wäre es letztendlich nich cleverer wenn wir das time-out irgendwie im chat oder so abhalten? sonst sind 20minuten recht spärlich gesäht und wenn man pech hat isses fürn arsch... Smiley
ausserdem kann man dort genau sehen, ob man dabei unter sich ist, oder nich[addsig]

puppe_sturm
01.08.2005 19:39

[dismiss]

hmm, v.a. gleich..... hab vorhin noch ne uhr von mir mit NZ Zeit wiedergefunden, da geht die sonne gleich erstma auf... warm isses da grad btw auch nich, aber wolln wir mal niht so kleinlich sein und der phantasie freien lauf lassen.... Smiley

[/dismiss]

ich schmunzel hier auch nur noch vor mich hin..... Smiley an den urheber Smiley
[addsig]

puppe_sturm
01.08.2005 19:43


das fällt mir so spontan zu nem neuseeländischen Sonnenuntergang ein... und ja, ich vermiss ihn schon.......... aber mein wallpaper zeigt ihn mir immer wieder ein bisschen....:










[addsig]

Junior
01.08.2005 19:55

Hey Vicky... Bin zwar nicht bei dir inner Runde gelandet, aber egal Smiley

@Becci wirklich schöne Bilder... Da muss man mal aufhören zu tanzen (wurd auch langsam anstrengend) und das einfach mal genießen...

Junior
01.08.2005 19:59

Nein nein... wir haben jetzt solange getanzt...
Da kann man auch mal kurz ausm Fenster winken wenn man an dir vorbeifliegt, ich denke nicht, dass die da böse ist....
Und wenn wohl, naja dann muss ich halt direkt meine nächste Überraschung aus dem Hut zaubern!

Junior
01.08.2005 20:04

tja man muss bestens vorbereitet sein, die Konkurrenz schläft nicht. (naja okay, der Val schon Smiley, aber darauf kann man ja vorher nicht bauen... man weiß ja vorher nicht, gegen wen man antritt)

Junior
01.08.2005 20:08

Nein, ich bin daher eher spontan...

Naja und nen paar Ideen hab ich einfach von meinem letzten(erfolgreichen) Date übernommen.... Auch wenn das schon was her ist Smiley, muss man abwarten, ob sowas überhaupt noch zeitgemäß ist...

dieVicky
01.08.2005 20:09

zeitgemäß.. ein wunderbares wort.. bin mal gespannt was meine dates so machen..[addsig]

Junior
01.08.2005 20:23

Tja bisher ja nicht soviel, scheint mir?!

Oh für dich hatte ich mir auch so schöne Sachen überlegt...
Tja in den genuß wird jetzt die Becci kommen... Smiley

Junior
01.08.2005 20:32

Sooooo damits hier im Flugzeug nicht langweilig wird... Würd ich sagen gehen wir erstmal ne Runde in den Swimming Pool, den ich geordert hab, als mein Informant am Flughafen mich über Val's Plan mit dem Neuseeland Flug unterrichtet hat...

(Gott war das teuer, den einbauen zu lassen und das gesamte Gepäck deswegen mit nem anderen Flieger vorschicken zu müssen)

-edit- hmm lassen wir den Val mal weiter seinen Rausch ausschlafen...

dieVicky
01.08.2005 20:39

Zitat:
HR


Junior schrieb:
Tja bisher ja nicht soviel, scheint mir?!

Oh für dich hatte ich mir auch so schöne Sachen überlegt...
Tja in den genuß wird jetzt die Becci kommen... Smiley
HR


naja ich hoffe das wird was tolles für diebeccy und sie hat ihren spaß [addsig]

AudioslaveLis
01.08.2005 20:41

boar ihr spammer .... das musste einfach mal gesagt werden. aber bin ja selber auch einer Smiley

[addsig]

chatuo
01.08.2005 22:38

tja vicky ich bin da nur der liebe marcel wieder nich Smiley der kotzt bestimnmt gerade wieder ins zelt *traffic jam geschichten rauskram*
also wenn du nix dagegen hast komm ich jetzt mit meinem dreirad vorbei und hol dich ab

chatuo
01.08.2005 22:41

ich geb dir gleich ey alter wenn du mich hier so schräg vonner seite anquatschen tust
naja mir war grad nich nach slang Smiley

Anzeige
Anzeige