Caliban Tour 2005

Caliban Forum: Diskussionen zu Caliban Tour 2005

eröffnet am 01.08.2005 01:15 Uhr
97 Kommentare - zuletzt von Chainz

WupperMetaler95KaanstonedhammerKuekenMcNuggetnikroxValmont
Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

97 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Chainz
30.11.2005 01:47

Endlich ist es so weit...ich seh Gil live! Der Held meiner früheren Tage!

Wall Of Death ist ne gute Idee...mal schauen, was wir mit ihm sonst noch so anstellen dort Smiley

Chainz
08.12.2005 11:05

1 Caliban-Karte für Konzert heute im Kölner Underground zu verschenken!

Hi,

Freund von mir hat gestern Abend abgesagt wegen einer Mittelohrentzündung und sonst hat auch keiner Zeit/Lust hinzufahren.

Hat jemand von euch Lust? Ich stehe +1 auf Gästeliste...wäre ja blöd, wenn die Karte dann einfach verfällt.

Meldet euch einfach hier im Fred. Werde allerdings auch noch andere Foren damit zuspammen...also nicht sauer sein, wenn ihr das Ticket nicht bekommt, obwohl ihr hier als erstes antwortet.

Gruß,
Sebastian

Chainz
08.12.2005 11:56

Zitat:
HR


FBG schrieb:

kommste mich nach SB abholen Smiley
HR

Klar, ein Katzensprung. Smiley

Karte ist inzwischen weg...hab gerade von dem Freund erfahren, dass es ihm schon wieder besser geht. Smiley

Valmont
Valmont
09.12.2005 08:48

Zitat:
HR


nima schrieb:
am 08.12. findet im kölner underground ein ROCKPALSAT BOOTLEG-konzert mit:
CALIBAN und ZOO ARMY statt. karten kosten im vorverkauf 8euro. beide konzerte werde zudem aufgezeichnet
HR

UND DAS LES ICH ERST HEUTE !!!

Smiley Smiley Smiley

wie wars denn? *schluchz*

[addsig]

Chainz
12.12.2005 05:32

Zitat:
HR


FBG schrieb:
ach jetzt auf einmal.
aber für arbeiten heute reichts wahrscheinlich noch nicht :lol
HR

Hm, da hab ich nicht nachgefragt. Smiley Aber zumindest kehrten die Schmerzen bei Caliban wieder, weshalb er das Konzert wohl nicht so genießen konnte.

@Valmont: Caliban waren klasse...Sound war gut, Stimmung ebenfalls. Schade, dass ich auch noch gehandicapt bin/war und deshalb nicht mitmischen konnte und mir alles von hinten ansah. Mehr als leichtes Bangen war nicht möglich. Smiley
Zoo Army...naja. Musikalisch ganz nett (so ein bißchen wie Puddle Of Mudd), aber Gil bleibt halt einfach Gil. Smiley Und die Groupies in den ersten beiden Reihen, die direkt nach dem Konzert verschwanden, waren natürlich der Hammer. Während des Konzertes herrschte noch mehr Gekreische als bei The Used während der ToC-Tour. Smiley

Phlp
04.02.2006 16:29

Record-Release-Party in der Turbinenhalle in Oberhausen am 11.03


"we finally have the complete lineup for our release-show 11.03 @ turbinenhalle oberhausen (ger)! ZERO MENTALITY, NEAERA, FEAR MY THOUGHTS, MAROON (tbc) and HEAVEN SHALL BURN will support us!! we ordered a GREAT sound and light system, that all bands have the best possible sound. the admission at this venue is very fast, so you dont have to wait as long as on the other 2 release-shows in the past (we are also think about some specials) !! tickets are on sale NOW for only 8€!!!! presale!! you can also order tickets here,"
klick

puppe_sturm
04.02.2006 17:55

Smiley uiii Smiley

ich werd montag mittag erstmal den greenhell stürmen + tix kaufen gehn.... Smiley
[addsig]

chatuo
04.02.2006 18:44

Zitat:
HR


puppe_sturm schrieb:
Smiley uiii Smiley

ich werd montag mittag erstmal den greenhell stürmen + tix kaufen gehn.... Smiley

HR

mit will Smiley

puppe_sturm
04.02.2006 19:36

Zitat:
HR


puppe_sturm schrieb:
Smiley uiii Smiley

ich werd montag mittag erstmal den greenhell stürmen + tix kaufen gehn.... Smiley

HR

Zitat:
HR

chatuo schrieb:
mit will Smiley
HR

joar^^ ich fahr wohl nich von Münster aus... Smiley
[addsig]

MUnkvayne
04.02.2006 20:40

bin in oberhausen am start! für 10€ so ein fettes package - das lass ich mir doch net entgehen.

chatuo
05.02.2006 02:49

Zitat:
HR


puppe_sturm schrieb:
[quote]
puppe_sturm schrieb:
Smiley uiii Smiley

ich werd montag mittag erstmal den greenhell stürmen + tix kaufen gehn.... Smiley

HR

Zitat:
HR

chatuo schrieb:
mit will Smiley
HR

joar^^ ich fahr wohl nich von Münster aus... Smiley

[/quote]
d.h.????

puppe_sturm
05.02.2006 06:37

Zitat:
HR


puppe_sturm schrieb:
Smiley uiii Smiley

ich werd montag mittag erstmal den greenhell stürmen + tix kaufen gehn.... Smiley

HR

Zitat:
HR

chatuo schrieb:
mit will Smiley
HR

Zitat:
HR

puppe_sturm schrieb:
joar^^ ich fahr wohl nich von Münster aus... Smiley

HR

Zitat:
HR

chatuo schrieb:
d.h.????
HR

ich fahr von meinen eltern aus mim auto, und danach auch wieder dahin zurück...... heisst mitfahrn im sinne von gemeinsam anreisen wird etwas schwierig Smiley
[addsig]

chatuo
05.02.2006 13:12

Zitat:
HR


puppe_sturm schrieb:
[quote]
puppe_sturm schrieb:
Smiley uiii Smiley

ich werd montag mittag erstmal den greenhell stürmen + tix kaufen gehn.... Smiley

HR

Zitat:
HR

chatuo schrieb:
mit will Smiley
HR

Zitat:
HR

puppe_sturm schrieb:
joar^^ ich fahr wohl nich von Münster aus... Smiley

HR

Zitat:
HR

chatuo schrieb:
d.h.????
HR

ich fahr von meinen eltern aus mim auto, und danach auch wieder dahin zurück...... heisst mitfahrn im sinne von gemeinsam anreisen wird etwas schwierig Smiley

[/quote]

naja das macht ja nix
aber hinfahrn und da treffen sollte drin sein Smiley
*zu aylin schiel* wie stehts eigentlich mit dir?

RiotGrrrrl
05.02.2006 17:09

Zitat:
HR


chatuo schrieb:

*zu aylin schiel* wie stehts eigentlich mit dir?
HR

ich bin da in hannover Smiley[addsig]

puppe_sturm
05.02.2006 17:44

Wer lesen kann..... Smiley

@jens: ich werd wohl mit meim kleinen bruder im schlepptau am start sein Smiley (*hehe* - insofern er hier nich mitliest, weiss er von seinem ersten ausflug in die welt der konzerte noch nix... Smiley )

@topic: ick freu mir Smiley Smiley

[addsig]

capHowdy
05.02.2006 20:44

Schade, die letzte Record Release war in Bochum... auch mit nem Fetten Packet aber das is diesmal zu weit wech für mich!

puppe_sturm
05.02.2006 20:59

Zitat:
HR


capHowdy schrieb:
Schade, die letzte Record Release war in Bochum... auch mit nem Fetten Packet aber das is diesmal zu weit wech für mich!
HR

Smiley in deinem profil steht du kämst aus köln.... Smiley Smiley
[addsig]

capHowdy
06.02.2006 11:15

Zitat:
HR


puppe_sturm schrieb:
[quote]
capHowdy schrieb:
Schade, die letzte Record Release war in Bochum... auch mit nem Fetten Packet aber das is diesmal zu weit wech für mich!
HR

Smiley in deinem profil steht du kämst aus köln.... Smiley Smiley

[/quote]

Stimmt auch Smiley

Hab nur gesagt das es diesmal zu weit weg für mich is... Bochum is´doch näher an Köln als Oberhausen oder??

  • zuletzt am 27.03.2016 17:08 Uhr von xXxJulesxXx
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 12.04.2015 13:16 Uhr von ironman
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 16.01.2015 15:21 Uhr von xXxJulesxXx
    in Konzerte & Tourneen