Der 'ich rege mich über meinen chef auf' fred

eröffnet von Valmont am 22.06.2005 14:45 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von Sebbi

Valmont
Valmont
22.06.2005 14:45

ich krieg hier gleich nen affen !! da finde ich im internet das urlaubsschnäppchen schlechthin, habe innerhalb von ein paar minuten einen kumpel gefunden der sich bereit erklärt mizufliegen, und dann sage mir meien chefs:

nö, das geht leider nicht, unsere grafikerin hat da leider schon ihren urlaub gebucht, und wi rkönnen sie beide leider nicht zusammen in den urlaub lassen Smiley

WAS SOLLN DFER MIST?? WAS HAT MEIN JOBMIT UNSERER GRAFIKERIN ZU TUN?? Smiley

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Smiley

[addsig]

TweedyTwo
22.06.2005 14:53

So siehts halt leider aus in mageren Arbeitszeiten.

Ich will jetzt zwar nicht mit der Moralkeule kommen aber da draußen sitzen 5 000 000 Arbeitslose die zwar genug Zeiten hätten, aber nicht die genügende Knete für nen Schnäppchenurlaub hätten...

ich kann dich trotzdme verstehen [addsig]

Brian86
22.06.2005 14:54

Die Firma muss doch weiter gehn!! Was solln die denn ohne dich machen?? Insolvenz anmelden? Verstehste net die Message von deinem Alten?? DU BIST ZU HÖHEREM BERUFEN!!! Irgendwann wirste befördert, 100 pro. Ich hör jetzt schon das Getuschel deiner anderen Mitarbeiter:"....wow, der Valmont stellt sich voll in den Dienst der Firma, bald is er unser Boss...."
Smiley
Trotzdem tut´s mir leid für dich....[addsig]

Elli
22.06.2005 15:11

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
Die Firma muss doch weiter gehn!! Was solln die denn ohne dich machen?? Insolvenz anmelden? Verstehste net die Message von deinem Alten?? DU BIST ZU HÖHEREM BERUFEN!!! Irgendwann wirste befördert, 100 pro. Ich hör jetzt schon das Getuschel deiner anderen Mitarbeiter:"....wow, der Valmont stellt sich voll in den Dienst der Firma, bald is er unser Boss...."
HR

Wäre ne nette Karriere, so vom Azubi direkt zum Chef...

@ Val
Willkommen im Club!

Grav3
22.06.2005 16:00

Das problem habe ich mit meinem chef / ausbilder net mehr...... gerade eben mit der ausbildung durch.... NUR.... ich kann dich sehr sehr sehr gut verstehen.... habe auch so einiges durchmachen müssen in den letzten jährchen....

Mallice
22.06.2005 17:12

Ich hab meinen Urlaub einfach gebucht. Kommentar vom Chef: "Ja also eigentlich ist das ja anders herum". Von wegen ich muss mich nach ihm richten. Nee nee. Nix da. Und nun gehts ab *freu*

Aber ich mache das auch nicht nochmal. Meine Abteilung besteht halt nur aus meinem Chef uns mir. Da werde ich auch einstecken müssen. Das ist halt scheiße.
Gut nur das so 'Feier'tage wie Karneval nix für ihn sind.[addsig]

NoelGallagher
22.06.2005 20:28Supporter

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
ich reg mich auch über meinen chef auf Smiley
HR

Über deinen Chef regen wir uns alle auf. Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
22.06.2005 20:35Admin

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
[quote]
StonedHammer schrieb:
ich reg mich auch über meinen chef auf Smiley
HR

Über deinen Chef regen wir uns alle auf. Smiley
[/quote]

ne über den doch nicht Smiley
meinte im reallive Smiley

NoelGallagher
22.06.2005 20:39Supporter

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
ich reg mich auch über meinen chef auf Smiley
HR


Zitat:
HR

NoelGallagher schrieb:
Über deinen Chef regen wir uns alle auf. Smiley
HR


Zitat:
HR

StonedHammer schrieb:
ne über den doch nicht Smiley
meinte im reallive Smiley
HR

Ich auch. Smiley[addsig]

RiotGrrrrl
22.06.2005 20:41

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
ich reg mich auch über meinen chef auf Smiley
HR

Smiley[addsig]


22.06.2005 20:43

Du Valmont.... deine Shifttaste da ... so von wegen penetranter Verwendung von Großbuchstaben in Threadüberschriften und so ... ja ...

Ach ... was solls... ist hier ja eh ne einzige Anarchie

ANARCHIE !

Sebbi
23.06.2005 22:16

hmmm,also mein chef is absolut cool,der hat mir am dienstag sogar freibiermarken fürs örtliche volksfest geschenkt.[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon