RRC V: ringrocker-Camping 2005 II

eröffnet von spike am 15.06.2005 08:51 Uhr
778 Kommentare - zuletzt von Anja_HAL

778 Kommentare
« Seite 3 von 32 »
Haferkeks
20.06.2005 22:06

also denk ich mal das es klappt...

3./4./5. September
-Valmont
-Grav3
-Onkel_Joseph
-Octi
-Puppe
-Fösch
-Anja_HAL
-Vio
-cöMander
-Annagy
-spike & desiree

10./11./12. September
-Valmont
-Grav3
-Onkel_Joseph
-Puppe
-Fösch
-Anja_HAL
-Vio
-Loeffel-Henner
-cöMander
-slipknotism (nur wenn ich dann schon wieder aus der Türkei zurück bin - ich glaube es aber nicht)
-Annagy
-spike & desiree

17./18./19. September
-slipknotism
-Valmont
-Puppe
-Grav3
-spike & desiree
-anja_HAL
-cöMander
-Vio

24./25./26. September
-slipknotism
-Valmont
-Puppe
-Grav3
-spike & desiree
-anja_HAL
-cöMander
-Vio

[addsig]

since1904
20.06.2005 22:07

3./4./5. September
-Valmont
-Grav3
-Onkel_Joseph
-Octi
-Puppe
-Fösch & since1904
-Anja_HAL
-Vio
-cöMander
-Annagy
-spike & desiree

10./11./12. September
-Valmont
-Grav3
-Onkel_Joseph
-Puppe
-Fösch & since1904
-Anja_HAL
-Vio
-Loeffel-Henner
-cöMander
-slipknotism (nur wenn ich dann schon wieder aus der Türkei zurück bin - ich glaube es aber nicht)
-Annagy
-spike & desiree

17./18./19. September
-slipknotism
-Valmont
-Puppe
-Grav3
-spike & desiree
-anja_HAL
-cöMander
-since1904

24./25./26. September
-slipknotism
-Valmont
-Puppe
-Grav3
-spike & desiree
-anja_HAL
-cöMander
-since1904

kann natürlich immer mal was dazwischen kommen...?![addsig]

Oberholzklauer
20.06.2005 22:18

also aus der terminplanung halt ich mich erstmal raus. aber ich hätte evtl einen alternativvorschlag den ich am WE von einem bekannten bekommen hab.

57290 neunkirchen/altenseelbach
ist etwas weiter südlich vom xaver und deutlich kürzer über landstrasse zu fahren. kommt also vorallem der südfraktion zu gute Smiley

dort gibts nen kleinen see und da liegt auch ne hütte die gemietet werden kann. wie groß die ist, was die kostet und was dort alles an luxus vorhanden ist bringe ich die woche mal in erfahrung.

achja und für nen newb für octi bin ich auch Smiley[addsig]

Raoul_Duke
20.06.2005 22:27

Also ich würde ja auch mitfahren (wenn ich darf)
Könnte aber nur am 3.-5- oder 24.-26. Irgendwann wollte meine Schwester nämlich noch den 30zigsten feiern und am 10.-12. bin ich schon in Holland. Xaver hört sich ja ent übel an, wäre auch nicht weit weg von mir. Wie seiht es denn sonst mit nem Center-Park (Medebach) aus. Könnte man ja auch Häuser mieten. Soweit ich weiß, gibts da auch manchmal noch die Last-minute Angebote, hängt dann natürlich von der Teilnhemerzahl ab.

ocean
20.06.2005 22:46

Zitat:
HR


Oberholzklauer schrieb:
also aus der terminplanung halt ich mich erstmal raus. aber ich hätte evtl einen alternativvorschlag den ich am WE von einem bekannten bekommen hab.

57290 neunkirchen/altenseelbach
ist etwas weiter südlich vom xaver und deutlich kürzer über landstrasse zu fahren. kommt also vorallem der südfraktion zu gute Smiley

dort gibts nen kleinen see und da liegt auch ne hütte die gemietet werden kann. wie groß die ist, was die kostet und was dort alles an luxus vorhanden ist bringe ich die woche mal in erfahrung.

achja und für nen newb für octi bin ich auch Smiley
HR

wo liegt das denn so ungefähr?

Haferkeks
20.06.2005 23:01

Find ich auch net schlecht von der Lage her. Wenn der PReis und der Luxus stimmt Smiley

puppe_sturm
20.06.2005 23:21

Zitat:
HR


Raoul_Duke schrieb:
Also ich würde ja auch mitfahren (wenn ich darf)
Könnte aber nur am 3.-5- oder 24.-26. Irgendwann wollte meine Schwester nämlich noch den 30zigsten feiern und am 10.-12. bin ich schon in Holland. Xaver hört sich ja ent übel an, wäre auch nicht weit weg von mir. Wie seiht es denn sonst mit nem Center-Park (Medebach) aus. Könnte man ja auch Häuser mieten. Soweit ich weiß, gibts da auch manchmal noch die Last-minute Angebote, hängt dann natürlich von der Teilnhemerzahl ab.

HR


des wär doch scho n passender newb oder?! Smiley let's say newb No1.... t.b.a. Smiley

Onkel_Joseph
20.06.2005 23:30

ja lage iss ok
so ca 200 km von hier das geht
auf jeden fall besser als die 370 zum xaver

Valmont
Valmont
21.06.2005 00:19

ziehenw ir das ganze dieses jahr eigentlich was größer auf, oder bleibt es im "alten" rahmen? wenn ja wirklich so ein großes interesse besteht, dann könnte man sich ja auch nach etwas größerem umsehen... was haltet ihr davon?[addsig]

spike
21.06.2005 09:09

Zitat:
HR


Oberholzklauer schrieb:
also aus der terminplanung halt ich mich erstmal raus. aber ich hätte evtl einen alternativvorschlag den ich am WE von einem bekannten bekommen hab.

57290 neunkirchen/altenseelbach
ist etwas weiter südlich vom xaver und deutlich kürzer über landstrasse zu fahren. kommt also vorallem der südfraktion zu gute Smiley

dort gibts nen kleinen see und da liegt auch ne hütte die gemietet werden kann. wie groß die ist, was die kostet und was dort alles an luxus vorhanden ist bringe ich die woche mal in erfahrung.

achja und für nen newb für octi bin ich auch Smiley
HR


klingt gut!

aber erst mals chauen wie groß die hütte ist!

Anja_HAL
21.06.2005 11:39

Zitat:
HR


Oberholzklauer schrieb:
also aus der terminplanung halt ich mich erstmal raus. aber ich hätte evtl einen alternativvorschlag den ich am WE von einem bekannten bekommen hab.

57290 neunkirchen/altenseelbach
ist etwas weiter südlich vom xaver und deutlich kürzer über landstrasse zu fahren. kommt also vorallem der südfraktion zu gute Smiley

dort gibts nen kleinen see und da liegt auch ne hütte die gemietet werden kann. wie groß die ist, was die kostet und was dort alles an luxus vorhanden ist bringe ich die woche mal in erfahrung.

achja und für nen newb für octi bin ich auch Smiley
HR

Bitet nicht noch weiter in Süden. Für mich sind es immerhim jetzt schon fast 400km und ich würde gern mitkommen.. aber wenn es zu weit is lohnt sich das für mich einfach nich. itte denkt auch mal an mich Smiley[addsig]

spike
21.06.2005 15:26

erst mal abwarten wie groß die hütte überhaupt ist... wenn wir nämlich nichts dazu gewinnen bringst auch nix...

und anosnten müsstest doch nur bis Bi elefeld / Osnabrück kommen...

Foesch
21.06.2005 16:01

3./4./5. September
-Valmont
-Grav3
-Onkel_Joseph
-Octi
-Puppe
-Fösch & since1904
-Anja_HAL
-Vio
-cöMander
-Annagy
-spike & desiree

10./11./12. September
-Valmont
-Grav3
-Onkel_Joseph
-Puppe
-Fösch & since1904
-Anja_HAL
-Vio
-Loeffel-Henner
-cöMander
-slipknotism (nur wenn ich dann schon wieder aus der Türkei zurück bin - ich glaube es aber nicht)
-Annagy
-spike & desiree

17./18./19. September
-slipknotism
-Valmont
-Puppe
-Grav3
-spike & desiree
-anja_HAL
-cöMander
-Fösch & since1904

24./25./26. September
-slipknotism
-Valmont
-Puppe
-Grav3
-spike & desiree
-anja_HAL
-cöMander
-Fösch & since1904

also ich trag mich jetz einfach mal überall ein...bisher steht noch nix an, man weiß zwar nie, was noch so kommt, aber egal... Smiley
beim letzten rrc standen david und ich eigentlich gar nich so wirklich auf der liste und gekommen sind wir letztendlich doch und es hat ja auch alles geklappt, von daher... Smiley

Grav3
21.06.2005 16:07

gegen bielefeld habe ich auch nichts..... da kann ich auch mal eben ne halbe std hingurken und ich bin da..... nur heute nicht mehr ^^
habsch meine abschlussprüfung bestanden und bin mich am besaufen.....
back to topic: ich muss auch erst einmal gucken wo und wann das treffen sein soll..... dann kann ich erst entscheiden.....

spike
21.06.2005 16:11

bielefeld steht nicht zur debatte... war ein angebot an anja, dass sie bis nach bielefeld fährt udn wir sie von dort aus mitnehmen könnten.

Raoul_Duke
21.06.2005 16:42

3./4./5. September
-Valmont
-Grav3
-Onkel_Joseph
-Octi
-Puppe
-Fösch & since1904
-Anja_HAL
-Vio
-cöMander
-Annagy
-spike & desiree
-Raoul_Duke

10./11./12. September
-Valmont
-Grav3
-Onkel_Joseph
-Puppe
-Fösch & since1904
-Anja_HAL
-Vio
-Loeffel-Henner
-cöMander
-slipknotism (nur wenn ich dann schon wieder aus der Türkei zurück bin - ich glaube es aber nicht)
-Annagy
-spike & desiree

17./18./19. September
-slipknotism
-Valmont
-Puppe
-Grav3
-spike & desiree
-anja_HAL
-cöMander
-Fösch & since1904

24./25./26. September
-slipknotism
-Valmont
-Puppe
-Grav3
-spike & desiree
-anja_HAL
-cöMander
-Fösch & since1904
-Raoul_Duke

So hab mich auch mal eingetragen. Soll ja alles seine Ordnung haben. Center Park fände ich auch klasse, hängt natürlich davon ab, wieviel jeder investieren will. Oder aber Holland Smiley, aber das wäre wohl viieel zu weit weg für einige.

since1904
21.06.2005 16:51

holland ist das schwulste land der welt.

center park ist viel zu teuer und da kann man sich nich richtig ausleben....

und du kommst ja aus DO... alter .... übel! Smiley

Raoul_Duke
21.06.2005 17:03

kann man schon, wenn man den richitgen bungalow hat, sollte man vll vorher angeben, gut kannst aber auch gerne mal pech haben. So schlimm finde ich holland nun auch nicht, günstig einkaufen, kein dosenpfand. Naja und zu unserem maroden Fußballverein sag ich nix, interessiere mich eh net dafür.

since1904
21.06.2005 17:23

mh, keine 2stunden und wir fliegen aus dem park raus, warst ja noch nie beim rrc dabei... megafon, laute musik, asoziale säufer, halbnackte, übergewichtige männer usw... wir würden den ganzen park auseinander nehmen! Smiley holland is für anja ja noch weiter und ich denke wir sollten in D bleiben....

Oberholzklauer
21.06.2005 17:26

also grad mal ein ausschnitt aus der mail wegen der hütte:
[...]
Hütte ist die Silber-Art-Hütte! Hat, soweit ich weiß im Haupthaus 8 Betten und in einem Nebenhaus nochmals 4! Weiher gibt es keinen aber eine klare Quelle mit Bach. Kein Strom, nur Gaslicht und Brikett-Ofen. Hütte ist bis Oktober ausgebucht. Kostenpunkt 3 Euro/Mann und Übernachtung! Kleine Küche gibts es auch mit Tellern und allen Zipp und Zapp, müßt halt nur stochen dat Dingen! Mucke über Autoradio!
[...]


fällt also eh raus und weitere vorschläge konnte man mir auch nicht machen für so eine große personenzahl, wo man sich auch "mal" gehen lassen kann[addsig]

Raoul_Duke
21.06.2005 17:36

Ja gut, dann. Sind aus dem CP Pfingsten 2004 rausgeflogen, kenne das also. Bungalow lag auch scheiße. Dachte nur, wenn der Park im September nicht allzu voll ist, könnte man sich ne abgelegeneren Bereich suchen. Aber ist ja eh gestorben, war ja nur ein Vorschlag.

Grav3
22.06.2005 15:29

Wie wäre es eigentlich mit Campen allgemein... also auf die klassische art und weise.... so ala festival nur ohne festival-gelände ...... ???

Anja_HAL
22.06.2005 15:48

@david und desi
also wenn es klappt nehm ich euer Angebot mit BI oder des vom dicken ab OS mitzufahren gerne an... Smiley wenn des noch steht ... *liebguck*[addsig]

Anzeige
Anzeige