Kurioses bei Rock am Ring 2005

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von MissTake am 10.06.2005 16:47 Uhr
21 Kommentare - zuletzt von MissTake

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

MissTake
10.06.2005 16:47

Hat jemand am Hamma Stand mal eine andere CD gehört, ausser der System of a Down?
Ich mein, da war immer Party, und ich hab mir das Album auch geholt, aber die hatten doch bestimmt keine andere mit, oder?
Um mein Vorurteil zu beseitigen, antwortet!

Und weiss einer, wieviel Coldplay dafür bezahlt haben, den Truck mit der Werbung dahin stellen zu dürfen?

Vielleicht sind euch noch andere Sachen komisch vorgekommen, dafür hab ich das thema eröffnet, also schreibt was euch gewundert hat....

PS: Schade das der Hase schon ein eigenes Thema hat Smiley

hullabaloo
10.06.2005 17:00

als ich sonntag nach 3dd richtung zeltplatz gehüpft bin lief am hammerstand slipknot. Smiley

Ghost-Biker
10.06.2005 17:08

also kurios fand ich das man am nebeneingang genauer kontrolliert worden ist wie am haupteingang wo ca 3 mal so viele leute durch gehen. wir sind immer durch den nebeneingang gegangen(warn auf D4) und die haben einen von oben bis unten durchsucht. nur ein mal sind wir durch den haupteingang und er hat nur schnell über meine jacke gefühlt und geguckt ob das bändchen echt ist.


egal... meine waffen und sprengstoff hat keiner entdeckt... Smiley


10.06.2005 17:10

Zitat:
HR


Ghost-Biker schrieb:


egal... meine waffen und sprengstoff hat keiner entdeckt... Smiley
HR

Meine wurden auch nicht entdeckt!!

Chairfreakdmnc
10.06.2005 17:20

am NEBENEINGANG wurde gut kontrolliert???SmileySmiley
nenene.....am ersten tag waren da keine weiblichen abtaster, heißt alle mädels konnten die Uzis problemlos mit reinbringenSmiley
und ich selbst wurd auch nich wirklich gründlich durchsucht! hatte nen rucksack voll bepackt mit dabei. war aber nur regenjacken nud son zeug drin.
und ein 1l tetrapack. und daran hat der hohle typ sich auch die ganze zeit dran aufgehalten! hauptsache er hatte geguckt dass es ja nur ein liter ist! aber ob im rucksack oder in den jacken oder sonstwo irgendwelche messer oder so waren, das hat ihn nich sonderlich interessiert!
naja aber am samstag hat der andre typ dann wenigstens mal gesagt ich soll mal eben alles rausnehmen und hat dann geguckt in den rucksack!

die sollten sich mal n beispiel an pinkpop oder so nehmen! da wurd ich letztes jahr wirklich gründlich von kopf bis fuß überprüft! da war nix mit irgendwas ummen hals hängen oder inne socken oder so.......und ich wurd sogar von ner frau abgetastet*G*Smiley[addsig]

Chairfreakdmnc
10.06.2005 17:23

Zitat:
HR


MissTake schrieb:
Hat jemand am Hamma Stand mal eine andere CD gehört, ausser der System of a Down?
Ich mein, da war immer Party, und ich hab mir das Album auch geholt, aber die hatten doch bestimmt keine andere mit, oder?
Um mein Vorurteil zu beseitigen, antwortet!

HR

das mit system of a down hat mich nich gestörtSmiley ich mein ich war auch nur einmal bei HIM da, aber so wurde meine freundin dann auch mal gezwungen soad zu hörnSmiley


aber ich fand generell lief ÜBERALL mezmerize! egal ob ich auf nem campingplatz war, oder am hammer stand oder auffm gelände an schmuckläden vorbeigegangen bin...üüüüberall lief soadSmileySmiley

Brian86
10.06.2005 17:44

Zitat:
HR


Chairfreakdmnc schrieb:
.......und ich wurd sogar von ner frau abgetastet*G*Smiley
HR

Ja dat gefällt dir.........Smiley[addsig]

Chairfreakdmnc
10.06.2005 17:53

Smiley ja sischerSmiley
wenn man in deutschland zu ner abtasterin geht, dann lachen die nichmal drüberSmiley
aber als mir diese nette holländische maid um den hals gefallen ist(rein beruflich natürlich), da war ich recht......überraschtSmiley und wollt mich direkt nochmal anstellenSmiley

muesserjong
10.06.2005 19:11

Mein coolstes "Eingangserlebnis" war dieses Jahr ein Kerl vor mir. Der hat sich seine Flasche Bier hinten in die Kaputze von der Regenjacke gestellt, so dass sie wirklich jeder sehen konnte. Naja, er wird von Security durchsucht und abgetastet, Bändchen, alles klar und rein...

Fand ich einfach super. Da kann ich nächstes Jahr auch Mal ne Kiste frisches Bier verstecken.[addsig]

Wildschwein
10.06.2005 19:35

ich konnt mir auch immer ohne probleme 2 fläschchen bier hinten inne hose klemmen, an meinen hintern hat nie einer getatscht...Smiley

Timo933
10.06.2005 20:00

Zitat:
HR


Chairfreakdmnc schrieb:
[quote]
MissTake schrieb:
Hat jemand am Hamma Stand mal eine andere CD gehört, ausser der System of a Down?
Ich mein, da war immer Party, und ich hab mir das Album auch geholt, aber die hatten doch bestimmt keine andere mit, oder?
Um mein Vorurteil zu beseitigen, antwortet!

HR

das mit system of a down hat mich nich gestörtSmiley ich mein ich war auch nur einmal bei HIM da, aber so wurde meine freundin dann auch mal gezwungen soad zu hörnSmiley


aber ich fand generell lief ÜBERALL mezmerize! egal ob ich auf nem campingplatz war, oder am hammer stand oder auffm gelände an schmuckläden vorbeigegangen bin...üüüüberall lief soadSmileySmiley
[/quote]

jup!! da haste mal recht...und wir waren ein zelt davon.....Smiley Smiley

Chairfreakdmnc
10.06.2005 23:11

Zitat:
HR


muesserjong schrieb:
Mein coolstes "Eingangserlebnis" war dieses Jahr ein Kerl vor mir. Der hat sich seine Flasche Bier hinten in die Kaputze von der Regenjacke gestellt, so dass sie wirklich jeder sehen konnte. Naja, er wird von Security durchsucht und abgetastet, Bändchen, alles klar und rein...

Fand ich einfach super. Da kann ich nächstes Jahr auch Mal ne Kiste frisches Bier verstecken.
HR

Smiley

Zitat:
HR

ich konnt mir auch immer ohne probleme 2 fläschchen bier hinten inne hose klemmen, an meinen hintern hat nie einer getatscht...
HR

joa also son echter killer der seine knarre hinten in der hosentasche hat, der käme müüüüühelos reinSmiley

postman
11.06.2005 01:42

lol
mit den bierpullen musst aber aufpassenn


einer von meinen freunden hat sich ne kleine pulle bier in schritt gesteckt is am security vorbei und an den weiblichen secs auch

holt die pulle raus freut sich und genau in dem moment steht nen sec vor ihm und meint

du wolltest sie bestimmt grad austrinken und sie hierlassen ^^


tja nie zu früh freuen "hihi"

Brian86
11.06.2005 12:02

Zitat:
HR


postman schrieb:
lol
mit den bierpullen musst aber aufpassenn


einer von meinen freunden hat sich ne kleine pulle bier in schritt gesteckt is am security vorbei und an den weiblichen secs auch

holt die pulle raus freut sich und genau in dem moment steht nen sec vor ihm und meint

du wolltest sie bestimmt grad austrinken und sie hierlassen ^^


tja nie zu früh freuen "hihi"
HR
Smiley[addsig]

Stebsi
11.06.2005 13:08

hmm, man hat wenn man gewollt hat alles mit rein gekriegt, bis auf die Tetrapacks!
Da haben die sich echt lange mit aufgehalten!

Am Freitags musste ich meinen Tetra-Pack (1,5l!!!) draußen lassen. Samstags hatte ich dann Pfefferspray (eigentlich mehr ausversehen) mit drin, hatte ich noch in der Jacke und bin dann so hin.

Naja. Kameras sind keine kontrolliert worden.

Abba Leute: warum schreiben wir das hier? Die Secs die das hier lesen wissen doch dann sofort wo sie suchen müssen.

an die Secs: Seid nächstes Jahr nicht so pingelig mit den TetraPacks das hat genervt.

makanakoeln
17.06.2005 06:43

also ich hab am nebeneingang 'nen sec-typen gesehen, der jemanden total dumm angemacht hat wegen seinem tetrapack, weil er wohl vermutet hat er hätte da handgranaten oder atommüll drin.
Der Tetrapack mann hat ihm die ganze zeit erklärt, dass da nix drin wär aber die sec'S wurden immer unfreundlicher und haben in ihrer ganzen überzeugung dann das tetrapack aufgeschnitten.....und nichts gefunden.
Naja, gab erstmal'nen gemeinschaftlichen lacher und die sec's ham dumm dreingeschaut

npio
17.06.2005 10:09

Ich hab an den Metallhammer Stand mal nachgefragt und raus kam, sie haben nur Slipknot und System of a down. Aber bei meinem Alkoholpegel hab ich jedes Lied sowieso immer wieder das aller erste mal gehört Smiley

Kurios fand ich, es hat die ganze Zeit geregnet und kaum kauf ich mir ein schickes Regencape kommt kaum noch Wasser vom Himmel.

npio
17.06.2005 10:09

Ich hab an den Metallhammer Stand mal nachgefragt und raus kam, sie haben nur Slipknot und System of a down. Aber bei meinem Alkoholpegel hab ich jedes Lied sowieso immer wieder das aller erste mal gehört Smiley

Kurios fand ich, es hat die ganze Zeit geregnet und kaum kauf ich mir ein schickes Regencape kommt kaum noch Wasser vom Himmel.

BIGBUG
17.06.2005 12:46

Kurios fand ich, daß trotz eifrigster Beteuerung von Scorpio (sh. Ü-Head-Fread), es kämen keine weiteren Sosi/Cane-Bands an den Ring, plötzlich die Helden im Line-Up und als Ersatzhead präsentiert wurden.[addsig]

MissTake
17.06.2005 18:25

Zitat:
HR


npio schrieb:
Ich hab an den Metallhammer Stand mal nachgefragt und raus kam, sie haben nur Slipknot und System of a down. Aber bei meinem Alkoholpegel hab ich jedes Lied sowieso immer wieder das aller erste mal gehört Smiley

Kurios fand ich, es hat die ganze Zeit geregnet und kaum kauf ich mir ein schickes Regencape kommt kaum noch Wasser vom Himmel.
HR


Ich habe es gewusst Smiley Danke!

Anzeige
Anzeige
Icon