Alkaline Trio Tour 2005

Alkaline Trio Forum: Diskussionen zu Blood, Hair And Eyeballs Tour 2024

eröffnet von ItchY am 02.06.2005 18:16 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von

31 Kommentare
« Seite 2 von 2
LordElend
31.08.2005 15:19

Verdammt! Du hast Glück, war schon ne Weile ausverkauft, und Abendkasse war ruck zuck weg, wir waren sogar noch extra in Köln, aber da war keiner mit ner Karte zuviel.

Erzähl mal wie Alkaline Trio waren.


31.08.2005 16:34

Ja, ich hatte sehr glück ^^ ein kumpel, der beim bloodpact(ak3 fanclub sozusagen ist) hat da halt noch ne karte ergattert für 30€. ich hab jetzt auch ein ak3 poster mit autogrammen von allen 3 des trios mit widmung, sehr sehr geil das.
Playlist war geil, nur für Radio am Ende war keine Zeit. Allerdings haben die hoch und heilig versprochen, dass sie im November wieder in Deutschland sind. Hell Yeah.
gut, ich versuche mal, die playlist zusammenzubekommen, aber ohne reihenfolge:

Time To Waste
Stupid Kid
Maybe I'll Catch Fire
Mercy Me
Sadie
Settle For Satin
We've Had Enough
This Could Be Love
Private Eye
Crawl
Goodbye Forever


und dann noch eins, wie hieß das noch immer mit der zeile "I hope this is goodbye..."

nunja, so ungefähr das, kein gewähr auf vollständigkeit

LordElend
31.08.2005 20:04

'jacked on green Beer' müsste das sein.
Mit das geilste von denen imho.

Wäre cool wenn die nochmal kommen würden. Ich ware auf jeden am start.


31.08.2005 22:32

jo sie kommen ja im november... sicher auch mit radio. aber auf jedenfall ein erlbenis ak3 live.

JCM
03.09.2005 14:45

Irgendwas haben die ja gesagt, dass se im November Shows mit NoFX und den Gimme Gimmes spielen wollen...Aber das wär doch schon vorher....

Die ersten 5 Lieder hab ich noch im Kopp mit Reihenfolge:

Time to waste
Weve got enough
Maybe Ill catch fire
Private Eye
Mercy me

Und als Letztes vor der Zugabe This could be love


04.09.2005 15:57

von NoFx und den gimmes habe ich da nichts gehört. beim meet'n'greet meinten die, dass es "Ihre" headlinder tour wird im november.