Browsergame : World of Crime

eröffnet am 02.06.2005 13:06 Uhr
82 Kommentare - zuletzt von AJ


02.06.2005 13:06

Ich bin süchtig geworden ...

und zwar nach dem Browsergame World of Crime.

Das ist quasi ein Mafiaspiel... man kann Drogen anbauen, handeln ... leichte Damen auf die Straße stellen... also so ein Krams halt ... man kann quasi in jedes größere Kuhkaff in Deutschland fahren ... hat nen Auto zur Verfügung und das ganze dauert Echtzeit ... heißt wenn ich das Auto tanke, dauert es auch nen paar Minuten ... wenn ich von der Nordsee nach Bayern fahre mit meiner Karre... nen paar Stunden halt .... Smiley

Das Spiel ist kostenlos, bis auf das man sich bei ValueMail registrieren muss mit nem Fakeaccount am besten oder so ...

Auf jeden Fall ist es auch möglich mit mehreren Usern in einer Gang zusammenzuspielen ...

Und meine Gang Smiley die Turbojugend Friesenjungs sucht noch Gesinnungsgenossen Smiley RiotGrrrl und Onkel_Joseph machen auch schon mit und wir gedenken evtl. meine Gang zu der offiziellen Ringrockergang zu machen ...

Also wer mal bock hat sich den Krams anzuschauen ( macht echt Laune ! ) der kann sich unter diesem Link http://cluster2.worldofcrime.de
als Spieler in der Welt 2 registrieren und dann direkt einen Aufnahmeantrag an die Turbojugend Friesenjungs stellen Smiley

Loeffel-Henner
02.06.2005 18:57

alles klar Onkel_Joseph ist in amsterdam. was er da wohl macht? Smiley[addsig]

Loeffel-Henner
03.06.2005 14:30

so will ich auch mal nach amsterdam fahren und ne runde einkaufen gehen.[addsig]

Mallice
04.06.2005 15:10

Ich hab mich auch angemeldet, nur leider keinen Plan. Wühle mich da mal so durch...[addsig]


04.06.2005 16:51

Die Gang hat sich übrigens umbenannt...

Turbojugend Ringrocker.com


Ich hau dich mal per ingame message an mallice ...

Mallice
04.06.2005 17:03

Mallice_0

Hab bei ersten Versuch die falsche E-Mail Addi übernommen....Smiley[addsig]

RiotGrrrrl
04.06.2005 20:02

scheiße ey....ich häng grad in so ner gegend rum, wo nur so blöde käffer sind wos einfach NIX gibt *neeeerv*[addsig]

RiotGrrrrl
04.06.2005 20:04

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:


Das Spiel ist kostenlos, bis auf das man sich bei ValueMail registrieren muss

HR


musste ich übrg nich....[addsig]

RiotGrrrrl
04.06.2005 23:12

kein bock mehr auf das spiel.....find überhaupt keine drogen mehr Smiley so weit im nichts gurke ich nu auch nich rum Smiley[addsig]

Metal-Punk
04.06.2005 23:35

Ich hab mich auch gerade angemeldet.
Ich werde nun mal mein Glück versuchen, auch wenn ich noch null Ahnung hab wie das funktioniert.

Mallice
05.06.2005 17:19

Aylin was machst du denn in Erwitte????? Da gibst doch bestimmt nichts zu holen... Das bei mir ume Ecke, das Kaff!!

Ich gurck jetzt auch mal rum, komm ja sonst nicht weiter. Irgendwie habe ich auch immer noch 0 Ahnung was ich tun muss. [addsig]


05.06.2005 17:43

Bremen - Delmenhorst - Hude - Oldenburg war gerade profitabel ... aber nee .. des Aylinsche muss ja ab innen süden ... Smiley

Mallice
05.06.2005 17:46

Ich fahre erst mal nach Bielefeld. Das ist nicht weit und in den Gettos (obwohl Bielefeld ja fast ein einziges Getto ist) gibts bestimmt was zu holen.[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon