Einkaufen bei Rock am Ring?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von Bierkoenig2002 am 30.05.2005 12:10 Uhr
20 Kommentare - zuletzt von ZERO74

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

Bierkoenig2002
30.05.2005 12:10

Hallo zusammen,

ich fahre mit 4 Kumpels zum RaR. Leider haben wir nur einen Opel Zafira in dem nicht gerade viel Platz ist. Also dachte ich mir Fahren wir zuerst auf die Nordschleife bauen die Zelte auf und fahren dann in die nächste Stadt und kaufen dort erstmal richtig ein. Was ist überhaupt die nächste Stadt wo es sowas wie ein real gibt? Und kommt man dann wieder ohne Probleme auf die Nordschleife zurück?

Danke und Gruß

Bierkoenig2002

rdclan
30.05.2005 15:02

Hi, kein Problem mit rein- und rausfahren, es sei denn, es ist eine Autoschlange vor der NS.

In Adenau kann man gut einkaufen, da gibts nen grossen Edeka (oder so in der Art) wo man eigentlich alles bekommt.

Visnu
30.05.2005 15:55

Auch Kelberg hat etliche Supermärkte, u.a. einen Lidl, wenn man von der A48 her kommt fährt man dran vorbei.

Mase
30.05.2005 19:41

wie sind eigentlich die preise in den improvisierten supermarkt zelten oder wie die heißen direkt auffem ring?

Droogandleader
30.05.2005 19:46

die preise sind extrem dreist !
Kauft nicht bei Survivalmarkets, zumindest am Ring !

TheFrog4u
30.05.2005 20:01

preise sind auf tankstellen nivieau und bekommen tut man da auch nur das allernötigste (tolles deusch, hmm?)

Brodel
Brodel
30.05.2005 22:38

Einfach 4 km mit dem Auto fahren, nach Adenau; Ortsteil Breidscheid, da gibt es das ganze Wochenende geöffnete ReWes, Edekas und Aldis zu normalen Preisen.

Andi

Elyjan
30.05.2006 08:47

werden die denn auch gut genug ausgestattet sein oder muss man da angst haben, dass die freitag leer sind?

Stonewalker
30.05.2006 09:27

also wir machen dass jedes jahr so dass wir dann erst nach der ankunft in adenau einkaufen. normalerweise gibt es da keine engpässe, zumindest nicht bei zeug was man so für den ring gebrauchen kann... die sind das auch gewohnt dass da diverse "rar-camper" vorbeikommen.

Leuchti
30.05.2006 10:25

Zitat:
HR


TheFrog4u schrieb:
preise sind auf tankstellen nivieau und bekommen tut man da auch nur das allernötigste (tolles deusch, hmm?)
HR

Also, so eine Tankstelle möchte ich sehen... Diese Survival-Läden sind noch eine ganze Ecke unverschämter. Ich war einmal drin und kam mir vor wie in dieser Bundy-Folge mit dem Valentinstagsladen: "Unser Motto ist 'Sie sind so verzweifelt, wir brauchen keine Werbung'"... Smiley

ZERO74
ZERO74
30.05.2006 10:48

Zitat:
HR


Henning schrieb:
[quote]
Hasan schrieb:
Gibts da kaltes bier??
HR

Kaltes Bier gibts dieses jahr überall Smiley
[/quote]

Korrekt. Die Frage des Jahres wird sein:
"Gibt es irgendwo heißen Glühwein"

TheMonstersName
30.05.2006 11:14

hey,mir is grad was eingefallen. und weils dazu passt will ich nich unnötig nen neuen fred aufmachen :

und zwaar : gibts in den survival shops eig.so gaskartuschen für den campingkocher zu kaufen? (dass die arschteuer sein werden ist mir bewusst!)
ich hab nämlich keine ahnung wie lange so ein ding hält,und nich,dass ich dann irgendwann dasteh und nix warmes zu trinken (außer bier xD) bekomm

Tobi82
30.05.2006 11:39

Gaskartuschen bekommste aber auch überall anders. In jedem Baumarkt. In Adenau gibt es den SCHUG, die haben sowas auch.

TheMonstersName
30.05.2006 11:41

hmm war klar (preise). weiß jemand wie lange so n ding hält? also wieviel dosen ravioli man damit machen kann(zB) . ?

sry,wenns grad nich so ganz reinpasst
*duck* Smiley

ZERO74
ZERO74
30.05.2006 11:53


Also die Katuschen halten echt lange.
Allerdings hängt das seeeehr vom Wetter ab, da je
nach Temperaturen und Wind der Kaffee, oder der
Hühnernudeltopf Ewigkeiten brauchen, bis die auch
nur leicht warm werden.

Wir haben glaub ich im letzten Jahr zwei Kartuschen
für den Brenner und zwei für die Campinglampe
verbraucht. Wir haben morgens Kaffee gekocht und
abends Dosen warm gemacht und waren zu sechst

Anzeige
Anzeige
Icon